Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Carbal

Rote Fässer Trophy Bug

Recommended Posts

Carbal   
  • Beiträge: 16
  • Hallo,

    ich versuche mich nun schon zum unzählisten Mal an dieser Trophy, denke auch, dass es eine der leichtesten sein solle, aber selbst wenn ich (wie ich denke) alles abgeknallt habe, wird die Trohpy nicht getriggert.

    Habe auch schon mehrmals versucht, bevor ich in den Heli steige es hinzubekommen, dass Ishi nicht das Fass direkt von diesem zerstört, aber das macht er immer. Ansonsten beginne ich erst im Heli mit dem Abschießen.

    Ist bekannt, ob die verbuggt ist oder kann irgendjemand helfen?

    Danke im Voraus.

    Carbal

    Edit: Kann geschlossen werden. Wird ein Bug gewesen sein, da ich auch sonst immer wieder genau wie im Video die Fässer abgeschossen habe. Nur diesmal kam die Trophy. Tja schon die bloße Fragestellung bei Trohpies-PS3.de scheint als Hilfe zu langen. Gutes Karma auf dieser Seite. =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×