Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GangsterStyler39

Was ist so gut an der PS3 ?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Natürlich ist der Blu-Ray Player,das kostenlose Online zocken und die exklusive Titel ein dickes Pro der PS3,aber am besten find ich die Grafik im Gegensatz zur Konkurrenz und Trophys (aber das ist ja wohl klar) ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Joppens   
  • Beiträge: 682
  • - Optik der PS3 (Klarlackdesign der alten Generation^^)

    - Bluray-Player

    - top Exclusivtitel (GoW, Uncharted, Resistance, Infamous, MGS, LBP, etc.)

    - kostenloses Onlinespielen

    - super Grafik (zumindest bei den meisten Exclusivtiteln)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kill3r4own3r   
  • Beiträge: 10
  • Es gibt einfach so viele Sachen die an der PS3 gut sind z.B blu ray player,großer speicher platz,PSN(dass aber zur zeit nicht geht:bigcry:)u.s.w. naja PS§ trotzdem immer noch richtig geil:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Wir haben bereits ein Thema, daß diesem hier sehr ähnlich ist: http://forum.trophies-ps3.de/konsolen-and-co/34562-ps3-vs-xbox-360-a.html

    Dort wurden bereits Diskussionen über die Vor- und Nachteile der Konsolen geführt, daher würde ich vorschlagen, daß wir einfach da weitermachen, anstatt diesen Thread hier fortzuführen. Ganz abgesehen davon, daß es hier letztendlich nur darauf hinauslaufen wird, daß hunderte von Usern einfach immer und immer wieder die gleichen Sachen auflisten werden. In dem anderen Thread entsteht vielleicht noch eine interessante Diskussion zum Thema PS3 vs. XBox.

    - closed -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×