Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu National Geographic Challenge!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja ist fast genauso der Unterschied vom Spiel:

- keine Attax Spiele

- weniger Puzzle

- hier ist der Forscher-Modus

und von den Trophies ist es um ein vielfaches einfacher und geht schneller, da man ja nicht zig mal irgendwas spielen muss, 5x auf leicht und 5x auf schwer ist ruckzuck gemacht.

Und wenn ich wüsste wie man die letzten zwei Trophies die mir noch fehlen bekommt wäre das Spiel an einem Tag fertig.

Bei dem anderen Teil dauert es ja ewig, und da sind auch die großen Silderpuzzle hier sind die bei der kleinen Größe alle geblieben und die hat man ja schnell erledigt.

Meins ist übrigens heute abgeschickt worden ... freue mich schon drauf :)

dann starte bloß schnell, ich versuche echt alles und die Beschreibungen klingen ja auch einfach nur kommt einfach die Trophie nicht, irgendwas mach ich da noch falsch :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist fast genauso der Unterschied vom Spiel:

- keine Attax Spiele

- weniger Puzzle

- hier ist der Forscher-Modus

und von den Trophies ist es um ein vielfaches einfacher und geht schneller, da man ja nicht zig mal irgendwas spielen muss, 5x auf leicht und 5x auf schwer ist ruckzuck gemacht.

Und wenn ich wüsste wie man die letzten zwei Trophies die mir noch fehlen bekommt wäre das Spiel an einem Tag fertig.

Bei dem anderen Teil dauert es ja ewig, und da sind auch die großen Silderpuzzle hier sind die bei der kleinen Größe alle geblieben und die hat man ja schnell erledigt.

dann starte bloß schnell, ich versuche echt alles und die Beschreibungen klingen ja auch einfach nur kommt einfach die Trophie nicht, irgendwas mach ich da noch falsch :frown:

Hast Du eigentlich schon versucht die Spieldatei (und evtl. das Savegame) zu löschen und es nochmal neu und frisch zu starten? Vielleicht ist es ja nur ein bug?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ich (gibt auch nur den Speicherstand, installiert wurde nichts), auch zu Beginn wo man 3 Profile erstellen kann ein neues gemacht, bei den Puzzlen versucht das nur die eroberten Gebiete zählen, die verteidigten usw....

bin mal gespannt wie die Lösung für die beiden Trophies aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich (gibt auch nur den Speicherstand, installiert wurde nichts), auch zu Beginn wo man 3 Profile erstellen kann ein neues gemacht, bei den Puzzlen versucht das nur die eroberten Gebiete zählen, die verteidigten usw....

bin mal gespannt wie die Lösung für die beiden Trophies aussieht

Ich glaube, das wird noch etwas dauern, bis ich da die Platin bekomme. Das Spiel ist im Vergleich zum ersten Teil richtig schlecht. Einfach eine lieblose dahingeklatschte Fortsetzung. Vor allem fehlen mir die vielen tollen Bilder und auch die Videos aus dem ersten Teil und für die National Geografic eigentlich bekannt ist :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das wird noch etwas dauern, bis ich da die Platin bekomme. Das Spiel ist im Vergleich zum ersten Teil richtig schlecht. Einfach eine lieblose dahingeklatschte Fortsetzung. Vor allem fehlen mir die vielen tollen Bilder und auch die Videos aus dem ersten Teil und für die National Geografic eigentlich bekannt ist :frown:

Ich wollte fas das gleiche schreiben. Bin richtig enttäuscht von dem Spiel :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich???

du :biggrin5:

aber wirklich bis auf die zwei da hab ich alles in wenigen Stunden fertig gehabt, vielleicht hast ja nachher nochmal Lust drauf :biggrin5:

Joar, klar werde ich das Spiel auf Platin bringen, aber nur nachts, wenn meine Frau schläft und was halbwegs ordentliches im TV läuft. Weil nur das Spiel alleine würde mir meine Hirnzellen verätzen, fürchte ich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, für ein paar schnelle Trophäen ist es gut, aber von National Geographic erwarte ich (gerade als Hobbyfotograf, der u.a. auch gerne Tieraufnahmen macht) einfach mehr - grandiose Bilder und Videos... Und davon ist hier Mangelware. Also als Trophäenjäger nicht enttäuscht, aber sonst schon.....

Obwohl ich auch hier - nach wie vor - mit den Slider-Puzzles einfach nicht klarkomme. Bin da zu unüberlegt und ungeduldig, schätze ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...