Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man Sicherheit Tag 6 ist ja mal nur übel die KI ist ja fast schlimmer als bei COD W@W.

auch hier gilt: verabrede dich doch. ein einziger online kumpane reicht, und das spiel wird deutlich leichter.

Geschrieben
auch hier gilt: verabrede dich doch. ein einziger online kumpane reicht, und das spiel wird deutlich leichter.

Habs heute gepackt allein im VS das war wesentlich leichter als normal auf schwer.

Geschrieben

Habe mal ne wichtige Frage! ;)

Wenn ich nun beide Kampagnen einmal durch gezockt habe sind hinter den

abgeschlossenen Missionen ja solche leuchtenden Punkte.

Nun wollte ich mich ran setzen und alles auf Schwer durch zocken.

Kann ich jetzt die Missionen in einer beliebigen Reihenfolge nochmals machen?

Denn leider erkennt man ja nicht ob diese schon mal auf Schwer geschafft hat. :)

Geschrieben
Ja kannst du schreib dir aber immer auf welche du auf schwer erledigt hast! Sonst fehlt am Schluss eine Mission und du hast Pech gehabt...

Okay vielen dank für deinen Tipp. :smile:

Werde mir die dann demnächst mal vornehmen. ;)

Geschrieben
Ist die Mission wo man den Kran reparieren und danach die Rakete hacken muss.

ja die ist echt schwer...als ich vor ca. 3 monaten Platin geholt hab, hab ich die mir 3 anderen zsm. gemacht...

Geschrieben

wichtige frage leute,

hab bei einer aufgabe die trophäe wo mann sich selbst beleben muss NICHT bekommen.

Aber bei freies spiel schon bekommen??

oder kann ma die nicht bei aufgaben bekommen ?

gruss

Geschrieben
wichtige frage leute,

hab bei einer aufgabe die trophäe wo mann sich selbst beleben muss NICHT bekommen.

Aber bei freies spiel schon bekommen??

oder kann ma die nicht bei aufgaben bekommen ?

gruss

glaube die kann man bei afugaben nicht bekommen ;)

Geschrieben

:banghead:Moin hat jemand noch gut tipps für tag 6 wenn ich NICHT oline zocken kann ?? ICh bin am verzweifeln -.- heute 97 % und dann tot -.- jetz schaffe ich nicht mal mehr 40% -.- oder ich schaffe es erst gar nciht zum hacken:banghead: Wer hat einige Tipps auf Lager die mir helfen könnten ?

schonmal Danke ;)

LG Coldwater

Geschrieben
:banghead:Moin hat jemand noch gut tipps für tag 6 wenn ich NICHT oline zocken kann ?? ICh bin am verzweifeln -.- heute 97 % und dann tot -.- jetz schaffe ich nicht mal mehr 40% -.- oder ich schaffe es erst gar nciht zum hacken:banghead: Wer hat einige Tipps auf Lager die mir helfen könnten ?

schonmal Danke ;)

LG Coldwater

Stell es auf öffentliches Spiel dann ist es etwas leichter. ^^

Geschrieben
Ne online is deaktiviert obwohl ich 17 bin und das ja ab 16 is - ich habe so ein Scheiß unterkonto ....

Das ist schlecht dann musste es wohl auf schwer versuchen wobei das hart aber machbar ist.

Geschrieben

kriege die erste aufgabe 3 sterne nich hin.. die anderen hab ich... hat jmd tipps? die ki partner kann man ja in die tonne kloppen. taugen wirklich garnichts, außer vll als schutzschild....

ps mit dem resetten auf lv 1 hab ich bereits gemacht, klapttrotzdem nich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...