TrophyLiker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 für welche goldtrophy?kann ich nicht einfach eine kampagne im koop starten, ohne gegen menschliche mitspieler spielen zu müssen? heißt doch in der goldtrophy, entweder online im versus oder auf schwer. also geht auf schwer im koop nicht? boah da bin ich überfragt. glaube koop im schwer müsste au gehn.
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe, kann ich dann trotzdem noch online zocken oder gibt es irgendwelche Codes, die nur 1x benutzt werden können ?
Ace-of-Bornheim Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Keine Angst. Das ist noch eins der Spiele,die man sogar ausgeliehen online spielen kann. Leider eine vom Aussterben bedrohte Art.
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ok, dann kann ich es beruhigt gebraucht kaufen ^^ Danke für die Antwort.
Tristan Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 hi, kann man die Aufgaben auch zu 2 spielen?
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 hi, kann man die Aufgaben auch zu 2 spielen? jja, aber dann gibts keine trophy.
Streetracerx1988 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 So hab jetzt auch das dlc fertig Für die dlc Trophäen gingen etwa 5 Std drauf wegen Level 24 erreichen
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich will mir das spiel auch zulegen, ich werde evtl 20 - 30 euro dafür ausgeben. frage: 1. ist das spiel für 30 euro zu teuer? 2. ist es empfhelenswert online zu zocken wie z.b. black ops, da findet man ja genügend gegner und es macht auch genug spaß.
INfeXxTioN Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich will mir das spiel auch zulegen, ich werde evtl 20 - 30 euro dafür ausgeben. frage: 1. ist das spiel für 30 euro zu teuer? 2. ist es empfhelenswert online zu zocken wie z.b. black ops, da findet man ja genügend gegner und es macht auch genug spaß. Hols dir lieber Gebraucht bei ebay oder so für 20€.
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Hols dir lieber Gebraucht bei ebay oder so für 20€. bei ebay bin ich jez zwar nicht angemeldet aber, ich denk schon das ich es gebraucht kaufen werden. evtl sogar gamestop falls sie es jez nicht übertrieben teuer drin haben.
Muffiger Opa Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 In den Uk_shops, wie Zavvi.com, oder Thehut.com gibts das spiel glaube ich sogar neu für unter 20€ (+versand) Online ist leider nur wellenweise was los, sprich: wenns nen dlc etc. gibt, ansonsten: Ebbe
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 In den Uk_shops, wie Zavvi.com, oder Thehut.com gibts das spiel glaube ich sogar neu für unter 20€ (+versand)Online ist leider nur wellenweise was los, sprich: wenns nen dlc etc. gibt, ansonsten: Ebbe mhm dann weiß ichs ja nicht, würde dieses spiel wenns spaß macht auch gerne online zocken bis mir der spaß vergeht.
Muffiger Opa Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Spaß machts auf jeden fall und naja, wie gesagt: Online is nicht viel los und daher wird viel mit bots aufgestockt. Musst du selbst wissen. Mir hats Platinieren spaß gemacht
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Spaß machts auf jeden fall und naja, wie gesagt: Online is nicht viel los und daher wird viel mit bots aufgestockt. Musst du selbst wissen. Mir hats Platinieren spaß gemacht es geht mir ja nicht um die platin sondern um den spielspaß, ich werde auch nachdem ich platin habe weiter zocken. naja ich werde mal schauen aber denke schon wenn ichs für 20 finde ist es meins.
INfeXxTioN Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 es geht mir ja nicht um die platin sondern um den spielspaß, ich werde auch nachdem ich platin habe weiter zocken. naja ich werde mal schauen aber denke schon wenn ichs für 20 finde ist es meins. Für nen Zwani macht das Spiel echt ne Menge Laune!
xStyL0rx Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich raste aus !!! Bin gerade am letzten Level (Also die 2te was- und wenn Mission) bei der Wiederstands-Kampagne dran. Und zwar hänge ich an der 2ten Phase fest, wo ich den Reaktor hochjagen muss. Aber die KI ist einfach dämlich, ich bin der einzige der da hinrennt und die Bombe platziert und die bloeden Bots laufen dumm in der Gegend rum. Hab bis jetzt alle Missionen auf Mittel gespielt aber DIE krieg ich noch nid mal mit leicht hin, 5 Versuche hab ich bestimmt schon hinter mir. -.- Gibs n Trick da? Viel Bock macht das Game auch nid gerade.
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Versuch es mit Absprache im Online-Modus?
timi tha assassin Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab nen trophy bug bei den 3-sterne missionen weiss jemand was ich jezt machen muss um die trophy zu bekommen hab alles offline gemacht und überall ist hinter der misdion ein weißer punkt
Muffiger Opa Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab nen trophy bug bei den 3-sterne missionen weiss jemand was ich jezt machen muss um die trophy zu bekommen hab alles offline gemacht und überall ist hinter der misdion ein weißer punkt wenn nur die missionen fehlen: Neuen Char erstellen und die dinger schnell machen (sind mit nem level 1 auch wesentlich einfacher).
TopperHarlee Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Oh man Sicherheit Tag 6 ist ja mal nur übel die KI ist ja fast schlimmer als bei COD W@W.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.