Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja so wichtig ist mir die Maske jetzt nicht aber wenn es sie umsonst gibt xD

Ich überleg nur noch ob ich das Game bei Amazon für 49 € bestell oder Gamestop 10 € Aktion nutze. Ich würde FF13 und Harry Potter Die Jahre 1 - 4 abgeben. Was meint ihr was besser ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde FF13 und Harry Potter Die Jahre 1 - 4 abgeben. Was meint ihr was besser ist ??

ich hoffe du hast in beiden platin :D wenn ja, dann gib sie ab, wenn nicht hol in harry potter noch schnell die platin, die hatte ich nach 3 tagen und geb sie dan ab xD

wieso hast du das bei amazon für 49€ bestellt das gibt es doch nur für 54€ und da sind die 5€ rabatt enthalten

nö, die 5euro rabatt werden von den 54€ noch abgezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an die Leute die das Spiel schon haben oder sich damit auskennen.

Ist es aufgrund der Parcour Möglichkeiten mit Mirrors Edge zu vergleichbar?

Mirrors Edge zählt zu meinen Lieblingsspielen und als ich gestern den Brink Parcour Trailler sah, fand ich das so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das spiel auch bei amazon vorbestellt für 49 euro ..und ich bin wirklich gespannt ;)

einige sagen das wird mit das beste game in diesem jahr (mw3,bf3) ; ich lass mich überraschen :)

brink wird bombe aber beste spiel dieses jahr wird mit abstand battlefield 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf würd ich nicht wetten, die Gameplay Vids die gezeigt worden sind, waren alle vom PC, weil das die Leitplattform ist von DICE. Brink wird klasse keine Frage, freu mich auch riesig, aber der Spieleknaller dieses Jahr war Portal 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr alle mit Portal habt ^^ boah hab nur das gameplay vid. gesehen und fands so nervig und langweilig! Und jeder sagt es sei Mega ^^

Dann lieber Brink.. obwohl ich grad festgestellt habe das ich mit Hunted noch ein Bethesda Spiel vorbestellt habe xD

Mal hoffen das die besser als bei Fallout gearbeitet haben ^^

Hat eig. jemand das Spiel schon bekommen?

Habe noch nichtmal Antwort über die Verfügbarkeit bekommen ^^ mist.. mags haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon voll auf Brink. Aber meine Erwartungen sind nicht sooo hoch. Ich lass mich lieber überraschen. Freu mich einfach auf einen tollen Onlinemodus. Vorallem das freischalten der vielen Charakter Kostüme wird Spaß bringen. Und eine Woche später kommt dann noch L.A. Noire :)

Endlich wieder mal ein paar gute Games die erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut sony soll das psn auch irgendwann dieser woche wieder online sein, aber das haben die ja jetzt schon öfters gesagt^^

Solche Aussagen können sich leider schnell wieder ändern.

Ich glaubs erst wenn es wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...