RIC114 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 So nun hab ich meine ersten Online runden absolviert. Hey das Game macht Online sowas von Fun Ist echt super. Nur waren heute nicht viele on. In dem einen Match war in meinem Team nur 2 "echte" Spieler. Vom Gegnerteam sieht man es ja nicht. Man muss halt ein bisschen Glück haben wieviele Spieler mit von der Party sind. Aber sonst ist es echt ein Hammer Game!
DrFunksSon Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hatte eben paar gute Runden mit NoChance...also ich weiß auch nicht, entweder sind das alles Bots, oder zu schlecht oder wir zu gut oder alles zusammen Hat aber trotzdem Spaß gemacht! Vor allem haben wir was den Char angeht wohl sehr ähnliche Geschmäcker. Schön zwei dicke Maskenpsychos, NoChance Sperrfeuer mit der Gatling und ich konnt den verängstigten Rest mit der AR/SMG aufknüpfen Wenn man dann das ganze Spiel in der Defense mit nem 3. Dicken macht und als Soldier, Medic und Engi spielt wird's höllisch schwer da durchzukommen Was mich noch interessieren würde: ist es irgendwie möglich auszustellen, dass Bots an den Spielen teilnehmen?
devil4king Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Was mich noch interessieren würde: ist es irgendwie möglich auszustellen, dass Bots an den Spielen teilnehmen?Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich bezweifel es stark, da vor dem Release schon immer angekündigt wurde, dass die Spiele immer mit Bots aufgefüllt werden..
DrownedAnchor Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hatte eben paar gute Runden mit NoChance...also ich weiß auch nicht, entweder sind das alles Bots, oder zu schlecht oder wir zu gut oder alles zusammen Hat aber trotzdem Spaß gemacht! Vor allem haben wir was den Char angeht wohl sehr ähnliche Geschmäcker. Was mich noch interessieren würde: ist es irgendwie möglich auszustellen, dass Bots an den Spielen teilnehmen? Ich hab versucht euch zu joinen, was letztendlich gescheitert is -.-' Aus lauter Frust bin ich dann Offline gegangen. Morgen können wir dann ja wieder zocke:biggrin5:
raveronalkohol Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Finds Online super. Hatte eigentlich immer volle Teams mit richtigen Spielern und eben ma eine lag runde aber evt liegt das am Host. Danach 5 Runden ohne Probleme.
DrFunksSon Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Finds Online super. Hatte eigentlich immer volle Teams mit richtigen Spielern und eben ma eine lag runde aber evt liegt das am Host. Danach 5 Runden ohne Probleme. Ich glaub so einfache kurze Namen wie "Green" oder "Bull" oder auch einige Fussballernamen deuten auf K.I.-Gegner hin. Ich würde gerne die Option haben zu wählen. Ich spiele lieber gegen 5-6 menschliche Gegner als gegen 4 Menschen und 4 Bots. Ich befürchte Brink fehlt auf lange Sicht etwas Entscheidendes: Dinge auf die man hinarbieten kann! Ich hoffe die offizielle Statspage wird da was bieten. Schön wäre es mMn auch, wenn man ab Level 20 wenigstens weiter Exp sammeln kann und damit dann Embleme etc freischalten könnte...sowas fehlt mir
Komapatient Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ruckelt das doofe Spiel nur bei mir online oder ist das normal. voll kacke:banghead:
uprisen257 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Zitat von DrFunksSon Was mich noch interessieren würde: ist es irgendwie möglich auszustellen, dass Bots an den Spielen teilnehmen? theoretisch ja, wenn man die min. teamgröße anpassen kann macht man da 0, dann wird das game als voll betrachtet und keine bots geaddet und man kann eben dann komplett ohne bots zocken oder?
Chris-GT-24 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hey Leute, habe heute die ersten online Versuche gemacht. Bin mit dem erstellen der Matches aber noch nicht so ganz zufrieden. Irgendwie spiele ich stänig mit Bots und wenn ich dann einen Freund einladen möchte, dann kann der nicht joinen weil der Server voll ist. Anstatt einen blöden Bot zu kicken kann mein Kollege nicht joinen. Wie dumm ist das denn? Was mir fehlt ist eine Onlinelobby wo man sich erst sammeln und aufteilen kann bevor man startet. Insgesamt muss ich sagen ist mir der Einstieg deutlich schwerer gefallen als z.B. in Bad Company 2. Es ist schon deutlich komplexer. Weiß vielleicht jemand ob ich die BC2 Steuerung in BRINK spielen kann? Naja, da müssen demnächste aber unbedingt mehr Spieler online kommen, denn ständig gegen Bots zu spielen finde ich jetzt nicht so doll. Zwei Runden Arica Harbour haben mehr Spaß gemacht als 1 Stunde BRINK. Aber ich gebe dir Hoffnung nicht auf und probiere es morgen Nachmittag nach der Schicht nochmal. Und wer noch einen Mitspieler sucht, der darf mich gerne adden.
raveronalkohol Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ich glaub so einfache kurze Namen wie "Green" oder "Bull" oder auch einige Fussballernamen deuten auf K.I.-Gegner hin. Ich würde gerne die Option haben zu wählen. Ich spiele lieber gegen 5-6 menschliche Gegner als gegen 4 Menschen und 4 Bots. Ich befürchte Brink fehlt auf lange Sicht etwas Entscheidendes: Dinge auf die man hinarbieten kann! Ich hoffe die offizielle Statspage wird da was bieten. Schön wäre es mMn auch, wenn man ab Level 20 wenigstens weiter Exp sammeln kann und damit dann Embleme etc freischalten könnte...sowas fehlt mir Wie gesagt war es meist der fall, bots sind sicherlich auch welche dabei gewesen sind mir aber net aufgefallen. In der regel warn es schon recht viele menschliche gegner, das hab ich schlicht weg daran gesehn indem ich gestern abend nach den ersten beiden runden mit den gleichen spielern mir diese unter Spielbegegnung angeschaut habe. Und Bots hinterlassen da keine ID Und auch die meisten namen denen ich begegnet bin deuten eher auch auf Reale Spieler als auf Bots. Was Brink auf lange zeit zu bieten hat werden auch die DLC's zeigen. Reine Mappacks werdens da wohl nicht bringen. Ich find den kontrast zu anderen Shootern jedoch Prima sonst hät ichs mir auch net geholt denn mit Homefront hab ich ein an sich guten MP Shooter aber der wie seine Genre Kollegen am mangelnden Teamplay , Campern ect leidet. Brink ist da schon was ganz anderes, stumpfe ballerei brinkt hier erlich gesagt garnix. Brink erinnert mich stark an Team Fortress 2, und ich würd sogar plumb behaupten man hat sich da etwas auch abgeschaut. Die verschiedenen Modi ähneln sich doch sehr stark, die aufmachung ebenfalls, lediglich die Klassen und ausrüstungsmöglichkeiten haben sich verändert bzw sind bei Brink größer. Das PSN funktioniert grad erstmal 2 Tage ich denke also schon das noch spieler dazu kommen werden.
chichi Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo an alle, habe heute die platin geschaft wenn jemand Lust auf Ne runde bring hat der kann mich adden, der id name ist schtreubeguss schönen abend noch
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hey wie kann man die Online Statistiken sehen ? Da steht ja man soll sich nen Profil bei brinkthegam.com einrichten ne ? Da sehe ich aber nix vpn profil erstellen ?
DrownedAnchor Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hey wie kann man die Online Statistiken sehen ? Da steht ja man soll sich nen Profil bei brinkthegam.com einrichten ne ? Da sehe ich aber nix vpn profil erstellen ? Da steht doch en Code dabei. Musst den eingeben. Wo, weiß ich auch net war noch nich auf der Seite, aber ich guck gleich mal.
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Jop bevor man aber den code eingeben kann muss man sich nen benutzerprofil auf der seite machen .. Aber nirgends steht Konto erstellen..
DrownedAnchor Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hab jetzt auch nur das hier gefunden. Is aber die Seite von Bethesda... Könnte auch klappen da kannste dir dann en Konto erstellen:biggrin5: Klick
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Kann man denn dann da irgendwo nen code eingeben?^^
DrownedAnchor Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Kann man denn dann da irgendwo nen code eingeben?^^ Musste ma schaune. Ich hab nur gesehn, dass man da nen Konto erstellen kann. Von nem Code hab ich nix gesehn
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Kein Bock da jetzt ein Konto zu erstellen und dann geht da im endeffekt doch nix Hey darf ich dich im PSN adden?^^
jarko Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 hey leute..hab das spiel heute auche endlich bekomm.. wäre cool wenn wir mal zusamm spielen können..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.