Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

wen juckt grafik? Ich habe das gefühl die meisten sind alle grafik verliebt, ich sag mal so zelda und FF7 haben ne scheiß grafik und sind meiner meinung nach immer noch die besten spiele. Wen juckt das wenn das gameplay einfach großen spaß macht.. versteh ich nicht ganz, naja gut is jedem seine entscheidung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ rgc: Ich frag mich die ganze Zeit warum du überhaupt gepostet hast das dir das Spiel nicht gefällt?!

Du hättest deine Meinung für dich behalten können und deine Argumente sind auch nicht gerade die besten!

Klar jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber was hat es dich gebracht das hier zu schreiben? Eigentlich gar nichts, oder?

Wie ich an deiner Signatur sehe ist das Spiel eh nix für dich, da es auf Teamplay ausgelegt ist!

2Topic:

Ich finds Spiel geil und werd es mir sicherlich holen!

Zum einen liebe ich Shooter und zum anderen mag ich die Comic-Grafik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik meine gameplays von fans weil die zeigen ein das beste an games bzw die fehler

(was halt gut und was hald schlecht ist)

also darauf gebe ich wiederum nix. denn ich entscheide selber ob mir ein spiel gefällt und welches nicht. die auf youtube können dir in ihren vids auch nur ihre auffassung präsentieren. aber wie gesagt. die meinung bleibt immer bei einem selbst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock grad aus einer Lust heraus Mario Kart fürn SNES. Grafik mist, aber so geniales Spiel.

Naja jedem das seine, ich mag Brinks Grafikstil und die Trailer sind top.

Wie ich an deiner Signatur sehe ist das Spiel eh nix für dich, da es auf Teamplay ausgelegt ist!
Das hattich noch gar nit gesehn. Stimmt, das Game ist echt nichts für ihn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis sinkt eh nur wegen den bugs und freezes auf der xbox. Da ist brink sogut wie unspielbar :D

Wer im Glaushaus sitzt...da kann man wenigstens online zocken :biggrin5:

Was die Grafik angeht, die soll in der Tat nicht berauschend sein. Matschige Texturen und Popups. Der Chareditor soll auch sinnfrei sein, da die ganzen Details ab einer relativ kurzen Entfernung ausgeblendet werden.

Naja ich lass mich überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedem selbst überlassen ob er es kauft oder nicht. Leider geht das PSN nicht und deswegen kann das Game sein volles Potenzial nicht ausschöpfen. Ich hätte es verstanden hätten die Entwickler den Release verschoben. Viele werden vllt das Game in die Ecke legen weils offline nicht so bock macht und wenn dann nach 2-3 Wochen das PSN wieder geht sind wieder andere Spiele draussen die gezoggt werden wollen. Sehr Schade. Ich werds mir kaufen. Ich glaube daran das es Online sehr viel Fun macht. Ich hoffe nur das es dann auch noch genug Leute zoggen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar? Ich glaube 1000 sind nicht nur "ein paar"!

Ich wäre nicht stolz drauf und würde es schon gar nicht in meiner Sig stehen haben!

Aber ab jetzt hier wieder b2t!

jedesmal wenn einer aus mein squat ging hatte er die anderen gekillt zu abschied xD

(ja ik gebs zu ik fing damit an)

und so kommen halt schnell paar zusammen ...

was findet ihr den an dem game besonders toll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was findet ihr den an dem game besonders toll?

Ich sammle sehr gern. Die große Anzahl an freischaltbaren Objekten ist reizvoll für mich. Auch der Aspekt das es nicht auf Kills ankommt sondern auf seine Ziele macht das Game abwechslungsreich.

Ich habe BFBC2, COD Black OPS, Crysis 2, Homefront und KIllzone 3.

Das sind alles ähnliche Shooter außer vllt Crysis 2. Ich freu mich mal auf was anderes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das Teamplay, darauf das es nicht auf die K/D Ratio ankommt, sondern darauf das möglichst beste fürs Team zu erledigen. Die individuelle Ausrüstung, die Modifizierbaren Waffen usw. Das reizt mich an Brink.

Es ist einfach mal son komplett anderer Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jedesmal wenn einer aus mein squat ging hatte er die anderen gekillt zu abschied xD

(ja ik gebs zu ik fing damit an)

und so kommen halt schnell paar zusammen ...

was findet ihr den an dem game besonders toll?

Versteh echt nicht was dein Problem is...

Hier muss sich doch niemand vor jemandem rechtfertigen, warum gerade DIESES Spiel einem gefällt. Dir gefällt BFBC2. Das Spiel is Grafiktechnisch auch nich der Bringer.

Ich schließe mich dem Satz von Streetfighter-7 an. Wieso haste deine Meinung, die, mMn, eindeutig nur dazu diente hier nen "Krieg" zu entfachen, nicht einfach für dich behalten? Allein schon der Satz untendrunter, "PS: das ist meine meinug zu brink akzeptiert oder ignoriert es !!!", macht für mich schon keinen Sinn. Wenns dir egal ist, ob jemand darauf reagiert, warum schreibst du dann hier überhaupt was...?

Naja muss ich nich verstehn...

B2T: Die Spielidee an sich is ma was neues und nicht immer der Alltägliche Shooterwahnsinn. Wenns jedem gefallen würde, wärs ja auch langweilig. Dann würden die ganzen CoD-Campernoobs die Leute die Brink wirklich spielen wollen nur abfischen und in der Ecke hocken. Sicherlich wird es bei Brink auch Camper geben aber halt nicht so harte wie bei CoD^^.

Grafik is auch nich immer alles. NoChance4u1 hat schon recht mit Zelda^^

Der Preis sinkt auch bestimmt nicht nur, weil das Spiel niemandem gefällt.

Wie schon geschrieben wurde, hat die Konkurrenz wahrscheinlich den Preis gesenkt und Amazon zieht mit. Macht für mich mehr Sinn...

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe, dass es am Freitag da is:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Satz von Streetfighter-7 an. Wieso haste deine Meinung, die, mMn, eindeutig nur dazu diente hier nen "Krieg" zu entfachen, nicht einfach für dich behalten? Allein schon der Satz untendrunter, "PS: das ist meine meinug zu brink akzeptiert oder ignoriert es !!!", macht für mich schon keinen Sinn. Wenns dir egal ist, ob jemand darauf reagiert, warum schreibst du dann hier überhaupt was...?

Naja muss ich nich verstehn...

Punks muss man nicht verstehen ;)

Anyways,

die Amazon Lage ist ja mal epic. Ist mittlerweile auf 44,99€ runter. Das hab ich noch nicht erlebt, mit den 5€ Rabatt drauf ist das Angebot IMO zurzeit unauschlagbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punks muss man nicht verstehen ;)

Anyways,

die Amazon Lage ist ja mal epic. Ist mittlerweile auf 44,99€ runter. Das hab ich noch nicht erlebt, mit den 5€ Rabatt drauf ist das Angebot IMO zurzeit unauschlagbar ^^

Muss ich meine Amazon Bestellung jetzt stornieren und neu bestellen zum neuen Preis, oder greift die Tiefpreisgarantie automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich meine Amazon Bestellung jetzt stornieren und neu bestellen zum neuen Preis, oder greift die Tiefpreisgarantie automatisch?

Soviel ich weiß, bekommt man das Spiel zum geringeren Preis wegen der Vorbestellerpreisgarantie. Also wenn dus für 52,.99€ oder so bestellt hast und die 5€ Rabatt noch abgehn, das Spiel aber nach en paar Tagen nur noch 44.99€ kostet bekommst du den Betrag erstattet... Also, nein, du musst die Bestellung nicht stornieren. Habs heute Mittag zwar auch gemacht weiß aber nich mehr warum xDD

Hoffe das war verständlich xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich meine Amazon Bestellung jetzt stornieren und neu bestellen zum neuen Preis, oder greift die Tiefpreisgarantie automatisch?

da kannste beruhigt sein, du kriegst das spiel zum günstigsten preis zwischen dem zeitpunkt deiner bestellung und dem erscheinungstag (ich hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt)

ich hab bei dem spiel lange überlegt, und habs am sonntag dann doch vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...