matze1393 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Meine Videothek hats auch gelistet,wie ic grad gesehen habe.... Das kann ich bestätigen, habs grad abgeholt.
Mr.Clank Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Das kann ich bestätigen, habs grad abgeholt. Du warst in meiner Videothek?
matze1393 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Denke eher nicht Aber ich war in einer der vielen Filialen...
kevboe Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 jetzt bekommt man es schon für 41,51€ bei amazon. muss man das verstehen, warum das so schnell sinkt?
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Nö, aber kann uns ja nur recht sein. Je günstiger desto besser. Schlimmer wär wenns steigen würde. Wahrscheinlich bietet irgendein Anbieter es günstiger an und Amazon zieht wieder nach.
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 jetzt bekommt man es schon für 41,51€ bei amazon. muss man das verstehen, warum das so schnell sinkt? ik hab gestern zum 1 mal den trailer im tv geseh mal erlich so wie das aussah werd ik mir das auf kein fall kaufen... und da es ewentuel viele giebt die so denken sinkt schnell der preis damit es wenigstens ein paar leute kaufen... PS: das ist meine meinug zu brink akzeptiert oder ignoriert es !!!
NoChance4u1 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ik hab gestern zum 1 mal den trailer im tv geseh mal erlich so wie das aussah werd ik mir das auf kein fall kaufen... und da es ewentuel viele giebt die so denken sinkt schnell der preis damit es wenigstens ein paar leute kaufen...PS: das ist meine meinug zu brink akzeptiert oder ignoriert es !!! die vorbestellungen waren sehr gut, die verkaufen sicher gut
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 die vorbestellungen waren sehr gut, die verkaufen sicher gut kann ik mir mir bei den trailer echt nicht vorstellen aber naja ist ja zum glück geschmacks sache
kevboe Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ik hab gestern zum 1 mal den trailer im tv geseh mal erlich so wie das aussah werd ik mir das auf kein fall kaufen... und da es ewentuel viele giebt die so denken sinkt schnell der preis damit es wenigstens ein paar leute kaufen...PS: das ist meine meinug zu brink akzeptiert oder ignoriert es !!! und wegen einem trailer im tv entscheidest du über ein spiel. mhmm naja gut ist deine sache viel spaß dabei ich bereue nicht, das ich es mir bestellt habe.
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 und wegen einem trailer im tv entscheidest du über ein spiel. mhmm naja gut ist deine sache viel spaß dabei ich bereue nicht, das ich es mir bestellt habe. ein game trailer muß mich überzeugen und wenn er das nicht schafft und selbst wenn 99,99999999999999999% aller zocker der welt sagen das es das beste game 4 ever wäre würde ik kein geld dafür ausgeben weil es in meinen augen im trailer zu beschi.... aussieht .
TheJury Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 kann ik mir mir bei den trailer echt nicht vorstellen aber naja ist ja zum glück geschmacks sache An was beurteilst du das an diesen Spot ? Wie kann dieser kleine Spot so viel Kritik aussagen in deinen Augen das man es sofort abschreibt? Es sieht doch sehr gut aus und die Idee ist gut, warum der Preis sinkt nun soll mir recht sein wenn es wirklich schlecht ist kauf ich wenigs kein Teures scheiss Spiel. ein game trailer muß mich überzeugen und wenn er das nicht schafft und selbst wenn 99,99999999999999999% aller zocker der welt sagen das es das beste game 4 ever wäre würde ik kein geld dafür ausgeben weil es in meinen augen im trailer zu beschi.... aussieht . unfassbar, naja jeder wie er mag aber es gibt auch Hersteller die nicht so viel in Hype legen oder in gute Werbe / Trailer aufmachung und lieber die 10.000 $ oder Rendertrailer wie ala Blizzard kostet bestimmt um einige mehr als einige ausgeben und lieber in die Entwicklung stecken, ist meine meinung. mfg
NoChance4u1 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 der preis sinkt eh nur wegen den bugs und freezes auf der xbox. Da ist brink sogut wie unspielbar
kevboe Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ein game trailer muß mich überzeugen und wenn er das nicht schafft und selbst wenn 99,99999999999999999% aller zocker der welt sagen das es das beste game 4 ever wäre würde ik kein geld dafür ausgeben weil es in meinen augen im trailer zu beschi.... aussieht . sorry nix gegen dich aber ich muss gerade ein wenig schmunzeln ^^
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Naja, die ham Freezes, wir ham kein PSN :E Gut das ichs SNES ausgegraben hab, es gab damals so geile Spiele dafür. B2T: Ich fand den Trailer eigentlich ziemlich gut, es gibt weit schlechtere. Natürlich ists kein Dead Island oder Mass Effect 3 Trailer, aber er macht schon Bock aufs Spiel.
TheJury Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 sorry nix gegen dich aber ich muss gerade ein wenig schmunzeln ^^ ja man aber so was von
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 An was beurteilst du das an diesen Spot ? Wie kann dieser kleine Spot so viel Kritik aussagen in deinen Augen das man es sofort abschreibt?Es sieht doch sehr gut aus und die Idee ist gut, warum der Preis sinkt nun soll mir recht sein wenn es wirklich schlecht ist kauf ich wenigs kein Teures scheiss Spiel. unfassbar, naja jeder wie er mag aber es gibt auch Hersteller die nicht so viel in Hype legen oder in gute Werbe / Trailer aufmachung und lieber die 10.000 $ oder Rendertrailer wie ala Blizzard kostet bestimmt um einige mehr als einige ausgeben und lieber in die Entwicklung stecken, ist meine meinung. mfg das ist halt meine meinung ik werde es mir nicht holen... "wie ik bereit geschrieben hatte akzeptiert oder ignoriert es!!!" warum können viele die meinung anderer NICHT akzeptieren ?! naja was solls... ps wenn es auf youtube kommt (massig gameplay trailer) dann kommt eh efst immer meine endgültig entscheidung aber nach dem trailer will ik es ers ma net haben es sah aus wie ps2 grafik (karakter) voll plump
kevboe Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 das ist halt meine meinung ik werde es mir nicht holen..."wie ik bereit geschrieben hatte akzeptiert oder ignoriert es!!!" warum können viele die meinung anderer NICHT akzeptieren ?! naja was solls... ps wenn es auf youtube kommt (massig gameplay trailer) dann kommt eh efst immer meine endgültig entscheidung aber nach dem trailer will ik es ers ma net haben es sah aus wie ps2 grafik (karakter) voll plump also ich akzeptiere das schon. ist ja jedem selbst überlassen ähm auf youtube existiert doch schon massig videomateriel...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 also ich akzeptiere das schon. ist ja jedem selbst überlassen ähm auf youtube existiert doch schon massig videomateriel... ik meine gameplays von fans weil die zeigen ein das beste an games bzw die fehler (was halt gut und was hald schlecht ist)
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 PS2 grafik? Was fürn trailer hastn du geschaut? Die Charakter usw sehen mal grafisch echt Edel aus. Also Grafiktechnisch ist Brink bestimmt kein Meisterwerk, aber auch kein kritikpunkt. Und sowieso, Grafik ist einer der wenig bedeutenden Kritikpunkte ob ein Spiel gut ist oder nicht.
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 PS2 grafik? Was fürn trailer hastn du geschaut? Die Charakter usw sehen mal grafisch echt Edel aus. Also Grafiktechnisch ist Brink bestimmt kein Meisterwerk, aber auch kein kritikpunkt. Und sowieso, Grafik ist einer der wenig bedeutenden Kritikpunkt ob ein Spiel gut ist oder nicht. es sah für mich schei... aus darum gehts mir!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.