Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

Ich freu mich auch schon voll auf Brink. Aber meine Erwartungen sind nicht sooo hoch. Ich lass mich lieber überraschen. Freu mich einfach auf einen tollen Onlinemodus. Vorallem das freischalten der vielen Charakter Kostüme wird Spaß bringen. Und eine Woche später kommt dann noch L.A. Noire :)

Endlich wieder mal ein paar gute Games die erscheinen.

xD selbe wie bei mir Brink & LA Noire TOP ^^ hoffe ich zumindest :D

Und ähm ja das wird schon seit Wochen gesagt... glaubs erst wenn ich wieder on bin im PSN...

Aber heeey Weihnachten sollte es wieder klappen xD und wenn ich dann synchronisiere habe ich 40 neue Platins xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bereits vorbestellt. hoffe es wird gut und ohne große bugs fehler oder sonstiges.. hoffe wirklich das sie ein fertiges game releasen und nicht son betazeugs was nachm patch erst wriklich spielbar ist
Laut dem Community Event in Frankfurt berichten viele Quellen das das Spiel fertig ist und nicht halbgar. Freu mich riesig Online die Kampagne durchzuzocken. Die Frage ist nur wann Sony das PSN anstöpselt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War heute bei Gamestop und habe mir das Spiel vorbestellt.

Habe den Verkäufer wegen dem "Vorbestell-Bonus" gefragt und der meinte die Vorbesteller bekommen eine Maske (???) und extra Online Waffen.

Wann kann man das Spiel jetzt eig abholen xD Hat das total verplannt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt doch irgendwas dazu wenn man es bei amazon vorbestellt,oder?
Naja 5 Euro Vorbestellerrabatt

Bei Gamestop bekommstn Bandana und ne zusätzlich Onlinemaske, Fernrohr, Hocklermaschinenpistole und nen Dogtagtattoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Maske bei Gamestop. Also die reale nicht die ingame Maske ist laut Online Seite von Gamestop schon vergriffen!^^

Was auch immer das heißen mag aber ich glaube das ist mal wieder vom Gamestop ne Masche um Kunden anzuziehen und dann kurz vor release dann schnell was versprochenes zu ändern. War mit dem Plüschtier von Little Big Planet 2 genauso. Der Hammer ist ja noch das der mir heut beim Gamestop gesagt hat das die DLC Codes vom Game nur begrenzt verfügbar sind und das nicht alle Vorbesteller einen kriegen werden.

Bis jetzt hab ich zwar immer die Codes erhalten aber ich war auch meist immer einen Tag vor Release bereits im Laden. Bei Red Dead Redemption hab ich zb meinen Code bekommen und en Kumpel von mir ist einen Tag nach Release hin und hat trotz Vorbestellung vor Monaten keinen Code mehr bekommen.

Naja aber wer rechtzeitig dort ist wird den schon bekommen. Nur die versprochene Maske fürs Real Life wird man wohl nicht erhalten. Echt ne Frechheit sowas nicht gleich auf der Website dazuzuschreiben das die Dinger nicht für jeden verfügbar sind und nur für kurze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...