Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe das ganze mit ner 4 bewertet aber nicht weil es bei mir sehr schwer war oder so, mir ist es leicht gefallen hatte aber auch für die trophies auf schwer durchspielen bzw im versus oder co-op nen gutes team gefunden mit einer klasse absprache, anderes bei nem kollegen, da versuchen wir jetzt seit 2 tagen immer die map shipyard (heißt die so?) mit der sicherheit und aus irgenteinem grund will es einfach nicht klappen...

sonst gibt es noch zu sagen das es ein gutes game ist, hat mir viel spass gemacht platin zu erspielen auch wenn ich teilweiße das gefühl hatte mit den trohpies erschlagen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe eine 4.

gab nichts wirklich schweres, nur wie schon einige vor mir auch meinen die markierte mine zu entschärfen ist wohl reines luck da die bots es einfach nur alle paar jahre wohl mal machen. (hab hierfür einen typ geaddet der es auch grad gespielt hat und gefragt - so hatte ich die in 3 min)

was ich noch zu dem spiel sagen muss die KI is saudoof und unfair.

meist schaut dich der gegner gar nicht an, doch wenn man zu schiessen anfängt dreht er sich blitzartig zu dir und gibt dir sofort einen oneshot - das is einfach mit der zeit frustrierend und auch mit ein grund das spiel nun zu verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 3 gegeben.

Das Spiel ist ganz einfach,vor allem als ein erfahrener Taktik Ego Shootergamer^^

Die Aufgaben Mission konnte ich auch mit lvl 15bewältigen und zwar sehr flott.Vorallem die Trophäe Hart wie Stahl war ganz einfach und alles fast mit 1.Versuch geschafft.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5, aber auch nur weil ich den schweren Solomodus gedaddelt habe. Dort sind die Bots typischerweise wieder unbesiegbar...

Aber wenn man schlauer ist als ich und das Ganze direkt im Onlinemodus angeht, ist das Spiel wirklich ein Klacks!

Naja die 5 gibt es nur dank meiner Blödheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 3 gevotet!! Wirklich eine der simpelsten platin,bist auf die landminentrophy (wo man jemand für braucht der die mine entschärft) doch alles sehr einfach!!! 80% der trophys kommen im normalen spielverlauf und da man mit mehreren charakteren spielen kann und trotzdem sämtliche kampagne trophys bekommt vereinfacht das ganze nochmal!! FAZIT: diese Trophy ist selbst für nen ungeübten gamer machbar!!

Wenn es nicht so games wie Hannah Montana geben würde,wär auch hier ne 1 angebracht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...