Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

boyfromessen90

Man nennt mich auch "Der Neue"

Wie findet ihr meine Bad Company 2 Montages ???  

4 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr meine Bad Company 2 Montages ???

    • Einfach geil !!!
    • jo macht spaß sich sie anzuschauen ...
    • Mmmmhhh könntne besser sein ...
      0
    • Scheiße !!!
      0


Recommended Posts

boyfromessen90   
  • Beiträge: 28
  • Hiermit möchte ich mich euch kurz vorstellen da ich neu in diesem forum bin .

    Also man kennt mich als boyfromessen90 jedoch heiße ich nico im echten leben und mache gerade mein abitur.

    Ich bin 17 jahre alt und gaming ist mein größtes hobby . Ich spiele nur battlefield spiele cod fass ich nicht an.

    Nun zu meiner Person im gaming leben :

    Also wie ihr wahrscheinlich schon wisst ist meine psn-id boyfromessen90 und ich bin der leader des Pernix_Pugnax CLAN ... momentan spiele ich nur bad company 2 da das spiel mir am meisten spaß macht.

    ich spiele online in der battlefield serie seit badcompany 1 welches ich auch heute noch für eines der besten games halte.

    den Pernix_Pugnax CLAN gibt es seit bad company 2 ... wir veranstalten natürlich wie jeder andere clan auch CWs.

    Seit ca. anfang 2011 besitze ich eine HD PVR von Hauppage mit der ich mein PS3 gameplay aufnehme um Montages zu machen die ich ja auch schon eben hier gepostet habe ( bei schöne Montages nachschauen ).

    Ich mache diese Montagen weil es mir spaß macht .

    Sie zeigen keinerlei Fertigkeiten denn sie sind alle auf einem public server entstanden und wenn ihr mich fragt zeigt sich nur auf private servern also bei CWs wer Fertigkeiten besitzt.

    Dennoch bitte ich all jene die meine montagen gesehen haben immer daran zu denken wie viel arbeit da hinter steckt ( nicht nur das gamen ) denn auch das bearbeiten ist sehr zeitaufwendig.

    Und im endeffekt möchte ich euch damit nur so zu sagen entertainen und ich hoffe das gelingt mir soweit.

    Wenn ihr kritik an meinen montagen äußern wollt dann tut das bitte denn ich bin immer offen für konstruktive krititk.

    So das wärs dann erst einmal ich weiss dass diese vorstellung recht kurz gehalten ist ...

    ICH FREUE MICH DASS ICH EIN TEIL DER COMMUNITY SEIN DARF ....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×