Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 ohne deaktivieren wechseln???


Turbulence19

Recommended Posts

Moin,

wisst ihr ob das funktioniert?

hab ne alte defekte ps3 fat nd ne neue slim. Will datentransfer machen muss dazu aber die alte deaktivieren, geht jedoch nicht ohne psn.

Kann ich den datentransfer trotzdem durchführen oder ist das deaktivieren pflicht? Nicht das der alte account den ich übernehmen will dann schrott ist..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wisst ihr ob das funktioniert?

hab ne alte defekte ps3 fat nd ne neue slim. Will datentransfer machen muss dazu aber die alte deaktivieren, geht jedoch nicht ohne psn.

Kann ich den datentransfer trotzdem durchführen oder ist das deaktivieren pflicht? Nicht das der alte account den ich übernehmen will dann schrott ist..

MFG

soweit ich weiss kannst du den jederzeit deaktivieren wenn psn geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Datentransfer kann ich dir leider nicht helfen, meine alte FAT hatte YLOD und habe eine Slim gekauft und Account aktiviert ohne den auf der FAT zu deaktivieren. Man kann seinen Account bis auf zu 5 verschiedenen Konsolen aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann seinen Account bis auf zu 5 verschiedenen Konsolen aktivieren.

Meinst du gleichzeitig aktivieren oder überhaupt? Wäre ja blöd wenn in den nächsten Jahren 5 Konsolen abkratzen (jetzt mal angenommen), heißt das man kann sich dann nicht mehr anmelden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du kannst doch, wenn deine fat PS3 noch funktioniert, nen daten-transfer zur slim machen (mit externer festplatte). und dann hast du da schon mal alle trophies und speicherstände und dlc's etc. !!!

wenn das psn wieder geht kannste dich dann auf der slim anmelden, auch ohne den account auf der fat zu deaktivieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Datentransfer kann ich dir leider nicht helfen, meine alte FAT hatte YLOD und habe eine Slim gekauft und Account aktiviert ohne den auf der FAT zu deaktivieren. Man kann seinen Account bis auf zu 5 verschiedenen Konsolen aktivieren.

Soviel ich weiss kann man seinen Account auf soviel PS3s wie man will aktivieren. Man kann nur maximal 5 mal den gekauften Content downloaden oder täusch ich mich da jetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch, wenn deine fat PS3 noch funktioniert, nen daten-transfer zur slim machen (mit externer festplatte). und dann hast du da schon mal alle trophies und speicherstände und dlc's etc. !!!

wenn das psn wieder geht kannste dich dann auf der slim anmelden, auch ohne den account auf der fat zu deaktivieren!!!

du meinst mitn backup oder mitn datentransfer??? nachn transfer is ja alles auf der alten runter und auf der slim. Bleibt dann trotzdem der account noch auf der alten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Datentransfer ist bei deiner Situation die beste Wahl.

Account-Deaktivierung ist PFLICHT, außer du löscht den Benutzer, bei dem der Account angemeldet ist.

Trotzdem würde ich lieber damit warten bis das PSN wieder geht, da SONY eine neue FW angekündigt hat, bei der Pflicht ist sein Passwort zu ändern und das geht nur auf der zu letzten Aktivierten PS3 (also bei dir die FAT)

Gruß aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Leut. Habe da auch ein Problem. Gestern hat meine alte PS3(60Gb) den Geist aufgegeben. Laufwerk ist mal wieder defekt. War vor 15 Monaten schonmal der Fall. Jetzt wo Sony so seine Probleme hat passiert das auch noch. Ärgerlich. Wenn ich mir nun eine neue PS3 zulege kann ich dann schonmal die Spielstände, Trophäen etc. rüber kopieren auf die neue? Wie läuft das dann mit meinem alten Account über den ich ja zumindest offline auf der neuen zocken möchte? Ist das dann überhaupt möglich? Was passiert dann wenn Sony wieder online geht? Wäre dankbar über jede hilfreiche Antwort. Bin nicht so der Crack in solchen Sachen. Danke und Gruss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd an deiner Stelle einen kompletten Backup auf eine externe HDD machen und auf die neue Konsole übertragen. Nur die Spielstände reichen nicht aus (war bei mir der Fall).

Oder du verbindest beide Konsolen mit einem Crossover Kabel und machst so den Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok super. Dann vertrau ich dir mal. Wäre ja klasse wenn das alles so klappt. Habe schon Entzugserscheinungen. Danke für die Antworten. Bis die Tage. Jetzt hoffen wir nur mal das es bald bei Sony voran geht. Gruss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...