Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN acc passwort ändern


Recommended Posts

die meldung wird warscheinlich automatisch kommen nach dem du dich anmelden willst (des psn muss dafür erst gehen !!)

so ich blick jez bald net mehr durch ich hab 2 ps 3 und auf welcher kann ich jez mein pw ändern ?? wär es net sinnvoller von sony einfach des passwort auf allen ps3s ändern zu lassen wo der account aktiv ist ?! meinen wohl ich such jez meine playsis durch wo ich als erste bzw. als letzes onn war :D -.-

so ist es hab auch zwei und blick echt nicht mehr durch, hehe

naja einfach noch ein bisschen geduld haben bis es wieder on ist und dann mal schauen, jetzt haben wir schon so lange gewartet da kommt es echt nicht mehr auf ein paar std. an oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal kurz ne zwischenfrage, wo find ich denn dieses XMB wo ich dann das PW umstellen kann,

ich hab, denk ich zumindest, überall im PS-Menü geguckt

find da aber nix

oder kann ich das PW dann einfach änderen wenn DT. wieder online ist wo ich mich direkt anmelde

bitte um hilfe:biggrin5:

Das geht erst, wenn das PSN wieder funzt. Dann mit dreieckbutton auf Kontoverwaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Players at bfbcs:2 458 793 Players online:2 614 Servers:3 480Die Zahl steigt stündlich!!

Bin mal gespannt wenn wir dran sind!

Global PS3 Statistics

Players at bfbcs:2 458 995

Players online:1 259

Servers:3 527

Wohl eher weniger <.< Wäre ja jetzt das geilste wenn alles von vorne Losgehen würde :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt automatisch, hatte ich vorhin schon. dann kam aber gleich wieder die meldung "psn wird gewartet"

ja ich weis :D ich drück alle 10 mins aufs X Knöpfchen xDDDDDDd

des geht jez voll auf die nerven die hätten den server gleich hoch fahrn sollen wo dies update rein stellen ... ich hab mir extra wecker um 4 gestellt :(:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal kurz ne zwischenfrage, wo find ich denn dieses XMB wo ich dann das PW umstellen kann,

ich hab, denk ich zumindest, überall im PS-Menü geguckt

find da aber nix

oder kann ich das PW dann einfach änderen wenn DT. wieder online ist wo ich mich direkt anmelde

bitte um hilfe:biggrin5:

Das XMB ist das Playstatin Menü!

Und wahrscheinlich wirst du direkt aufgefordert dein Passwort zu ändern, wenn du dich anmelden willst (sofern das PSN hierzulande online ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Passwort schlagt ihr mir vor?

Schwanke noch zwischen 12345678 und abcdefgh.

Hui du darfst das hier nicht so offen sagen, sosnt könnte dein Account gecrääääckt werden. Hier, ich habe eine entsprechende Verschlüsselung entwickelt:

wer dies liest ist doof, oder neugierig, oder beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den 2 Konsolen geht so: Auf beiden Konsolen die gleichen Accounts z.B. 1 dtsch (Haupt) 1 Ösi (DLC's) 1 UK (DLC's) 1 USA (DLC's) 1 dtsch (Zweit) für beide Konsolen sind alle Accounts jeweils aktiviert. Auf Konsole Nr1 werden alle Passwörter neu gesetzt, dann Konsole ausschalten und auf Konsole 2 die PW's für die gleichen Accounts übernehmen, speichern, fertig. Wichtig dabei ist, das die 1. PS3 aus und von Netz bzw. vom Internet getrennt ist. Es müssen auch alle Accounts für beide Konsolen aktiviert sein, das ist wichtig. Hat man für einige DLC's Accounts bisher keine Aktivitäten wie Downloads oder Ähnliches, bekommt man eine Mail von SONY zur Mailadresse mit der man diesen Account mal erstellt hat, hier führt ein Link dann ebenfalls zur Änderung des PW.

"Warten macht Krank" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier Aktuelle Nachrichten:

Seit Heute Früh können PSN-Nutzer eine neue Firmware 3.61 auf ihre PS3 herunterladen. Allerdings sind damit noch nicht die Services von PSN wieder vollständig da. Sony fährt nach und nach die PSN-Server wieder hoch. Die USA ist bereits wieder vollständig online. In Deutschland könnte es um 17 Uhr so weit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...