Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Laufwerk Defekt !?


Bulldozer

Recommended Posts

Hallo Leutz !

Hab folgendes problem, und zwar hatte ich bei Homefront ein freeze, hab die PS Neugestartet und auf einmal funkt das Laufwerk nicht mehr, er erkennt keine BD mehr, wenn ich die BD reinwerfe, werkelt er da nochmal rum , und tut sich dann nix mehr, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen , hoffe allerdings nicht das sich das Laufwerk verabschiedet hat. Ist eine PS Slim 120 GB

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, genau sowas hatte ich auch.

Liest die PS3 den noch CDs oder DVDs?

Hast du ne ReinigungsCD benutzt?

Wenns nicht klappt kannst du davon ausgehen, dass das Laufwerk defekt ist.

Ne sobald ich eine reinschiebe, werkelt er da mal kurz um , son geräusch wenn man die BD reinschiebt, Hab auch keine reinigungs CD benutzt, halt nur den Freeze, Neugestartet, und aufeinmal erkennt er nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kann zwar sein ,dass der Laser nur verdreckt ist, aber so wie es sich anhört ist dein Laufwerk schrott.

Wie alt ist die PS3 den?

seit 09/09 hatte sie jetzt mal kurz ausgehabt , und wieder probiert, FUNKTIONIERT, aber wenn ich sie wieder rausnehme, wieder das gleiche schema.

EDIT: Funktioniert erstmal wieder !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nächste Mal dann in den in den Playstation- oder dem Fragen & Antworten-Bereich. Am besten wäre allerdings ne Nutzung der Suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbes prob hat ich auch erst ging nich die einzige cd die der angenommen hat waren blu ray filme und singstar -.-* danach ging gar nichts mehr bei meiner alten ich konnte noch ned ma mehr ne cd reinschieben xD naja nächsten morgen dann ab nach mm und neue geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...