Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bulldozer

PS3 Laufwerk Defekt !?

Recommended Posts

Bulldozer   
  • Beiträge: 3.380
  • Hallo Leutz !

    Hab folgendes problem, und zwar hatte ich bei Homefront ein freeze, hab die PS Neugestartet und auf einmal funkt das Laufwerk nicht mehr, er erkennt keine BD mehr, wenn ich die BD reinwerfe, werkelt er da nochmal rum , und tut sich dann nix mehr, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen , hoffe allerdings nicht das sich das Laufwerk verabschiedet hat. Ist eine PS Slim 120 GB

    MFG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    whitebeard45   
  • Beiträge: 1.031
  • Jo, genau sowas hatte ich auch.

    Liest die PS3 den noch CDs oder DVDs?

    Hast du ne ReinigungsCD benutzt?

    Wenns nicht klappt kannst du davon ausgehen, dass das Laufwerk defekt ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bulldozer   
  • Beiträge: 3.380
  • Jo, genau sowas hatte ich auch.

    Liest die PS3 den noch CDs oder DVDs?

    Hast du ne ReinigungsCD benutzt?

    Wenns nicht klappt kannst du davon ausgehen, dass das Laufwerk defekt ist.

    Ne sobald ich eine reinschiebe, werkelt er da mal kurz um , son geräusch wenn man die BD reinschiebt, Hab auch keine reinigungs CD benutzt, halt nur den Freeze, Neugestartet, und aufeinmal erkennt er nix mehr

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bulldozer   
  • Beiträge: 3.380
  • Naja, es kann zwar sein ,dass der Laser nur verdreckt ist, aber so wie es sich anhört ist dein Laufwerk schrott.

    Wie alt ist die PS3 den?

    seit 09/09 hatte sie jetzt mal kurz ausgehabt , und wieder probiert, FUNKTIONIERT, aber wenn ich sie wieder rausnehme, wieder das gleiche schema.

    EDIT: Funktioniert erstmal wieder !!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    whitebeard45   
  • Beiträge: 1.031
  • seit 09/09 hatte sie jetzt mal kurz ausgehabt , und wieder probiert, FUNKTIONIERT, aber wenn ich sie wieder rausnehme, wieder das gleiche schema.

    EDIT: Funktioniert erstmal wieder !!!

    Dann hoffe ich, dass es so bleibt. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zwisi   
  • Beiträge: 0
  • selbes prob hat ich auch erst ging nich die einzige cd die der angenommen hat waren blu ray filme und singstar -.-* danach ging gar nichts mehr bei meiner alten ich konnte noch ned ma mehr ne cd reinschieben xD naja nächsten morgen dann ab nach mm und neue geholt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×