Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MEIN YOUTUBE CHANNEL ( SUB 4 SUB ! )


Gala_43

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

money boy ist doch auch in youtube channels zu sehen, von daher nicht off topic ;)

jein, darüber können wir noch diskutieren :emot-raise:

Aber ich finde den Thread völlig sinnlos, das ist ja blöd das man sich mehr Abbonomenten "ercheated". Was anderes ist es ja nicht. Und dann freuen sich die Leute ein Keks das sie mehr Abbonomenten haben :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die verarscht jeden :D genau wie fav^^

Die Texte von Fav sind nur Bullshit. Wen will der damit verarschen mit dem ganzen Waffenzeugs. Die Amis die den eh nicht kennen? Wenn man Leute verarscht dann so das diese es auch mitkriegen. Der Typ hat Flow keine Frage aber seine Texte gehören nach Amerika hier wirken die einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du mich verarschen ? wen ya dan bist du hier nicht richtig !

dem kann ich mich nur anschließen is betrug am system ;)
wie schlimm , zeig mich bitte nicht an :facepalm:
Vorallem, was bringt dir sub4sub? Wenn du keinen guten Content hast bekommste trotzdem nicht mehr Views. Und darauf kommt es hauptsächlich an. Übrigens ist der rote Hintergrund grässlich :biggrin5:
wer sagt den das ich nicht guten habe .. hab es ya nur geschrieben weil vllt viele gibt die es machen würde wie in NGU,ich zwing euch ya nicht es zu machen !
haha wer guckt dann die Videos an ? :D

schon geil 1000 Abonnenten video aufrufe 20

Guck halt gleich nach YT bots

war ya klaa das du schreibst,spionierst du mich ? schaust du überall hin wo ich poste oder was ? wird dir nicht langweilig ? hast du keine hobbys ?

Hey ich dachte hier gehts über Youtube Channels?
DANKE DIR einer der mal ein guten beitrag macht !

UND NOCHMAL ZU ALLE HIER WILLL ICH NUR BEITRÄGE HABEN DIE AUCH ZU MEIN THEMA SICH EINIGEN !

IHR WOLLTS DOCH AUCH NICHT WEN IHR EIN THEMA MACHTS DAS EINER KOMMT UND RUMMSPAMMT HABTS IHR ALLE ECHT KEINE HOBBYS ?

WENN IHR ES NICHT WISST VLLT SAGE ICH MAL ! WEN MANN VIELE ABONNENTE HAT DAN HAT MAN AUCH MEHR GLÜCK MEHR KLICKS ZU KRIEGEN why ? vllt hat der eine gute klicks und so der abboniert dich und viele sehen dein youtube channel bei ihm in channel und werden aufmerksamm ;)

IHR MÜSST MICH NICHT ABBONIEREN ODER SUB 4 SUB MACHEN ! ICH ZWINIG EUCH NICHT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

willst du mich verarschen ? wen ya dan bist du hier nicht richtig !

wie schlimm , zeig mich bitte nicht an :facepalm:

wer sagt den das ich nicht guten habe .. hab es ya nur geschrieben weil vllt viele gibt die es machen würde wie in NGU,ich zwing euch ya nicht es zu machen !

war ya klaa das du schreibst,spionierst du mich ? schaust du überall hin wo ich poste oder was ? wird dir nicht langweilig ? hast du keine hobbys ?

DANKE DIR einer der mal ein guten beitrag macht !

UND NOCHMAL ZU ALLE HIER WILLL ICH NUR BEITRÄGE HABEN DIE AUCH ZU MEIN THEMA SICH EINIGEN !

IHR WOLLTS DOCH AUCH NICHT WEN IHR EIN THEMA MACHTS DAS EINER KOMMT UND RUMMSPAMMT HABTS IHR ALLE ECHT KEINE HOBBYS ?

WENN IHR ES NICHT WISST VLLT SAGE ICH MAL ! WEN MANN VIELE ABONNENTE HAT DAN HAT MAN AUCH MEHR GLÜCK MEHR KLICKS ZU KRIEGEN why ? vllt hat der eine gute klicks und so der abboniert dich und viele sehen dein youtube channel bei ihm in channel und werden aufmerksamm ;)

IHR MÜSST MICH NICHT ABBONIEREN ODER SUB 4 SUB MACHEN ! ICH ZWINIG EUCH NICHT !

Naja wer so einen Scheiss macht sollte sich nicht wundern wenn andere Leute sich lustig darüber machen oder über gute Kanäle sprechen. Hab dir nen Klick geschenkt für deine Videos. COD -.- boah biste ja der einzige... und wie gesagt Sub4Sub hat nen schlechten Ruf und das zurecht. Es hilft der Community nicht weiter.

Hier ein kleines Video.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uF079ftfPGQ]YouTube - Sub4Sub - Bleib weg davon! (German/Deutsch)[/url]

PS: Sei froh das hier soviele Posten sonst wär der Thread bestimmt schon längst in Vergessenheit geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da hier direkt wieder das geflame losgeht. Abgesehen davon, das es im falschen Bereich ist.

Zum einen, wenn du deinen YT-Account "boosten" willst, mach es, aber bitte nicht hier im Forum. Nur damit man mit seinen Filmen "jemand ist"?

Zum zweiten, und da rate ich euch zweien jetzt genau aufzupassen:

momo_lol und Gala43, haltet euch voneinander fern. Geht euch aus dem Weg. Ihr seht selbst, das ihr nicht miteinander könnt, es gibt immer Ärger. Da habe ich langsam keine Lust mehr drauf.

Sollte ich nochmal, egal von wem ausgehend, sehen, das ihr euch beide anzickt, weil ich euch nicht aus dem Weg gehen wollt und der eine dem anderen "hinterher rennt", bekommt ihr beide 10 Tage Pause. Es kann nicht sein, das ihr euch hier (im Forum) immer anpfeifft. Sei es hier oder im CoD-Forum. :dozey:

Ich hoffe, das ihr beide meine Worte ernst nehmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...