Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn schon jemand in einen Verabredungsbereich schreibt und mehrfach darum bittet, das ihm jemand ein goldenes Ei gibt, dann ist eine Antwort wie "machs doch alleine" irgendwie fehl am Platz :skep:

Helfen oder einfach ruhig sein. Wär doch etwas unpassend, wenn jeder als Antwort sein Nein reinschreiben würde. Was anderes stellt die Antwort jedenfalls nicht dar.

@Sniggel: Wenn sich das Problem noch nicht erledigt haben sollte, dann sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon jemand in einen Verabredungsbereich schreibt und mehrfach darum bittet, das ihm jemand ein goldenes Ei gibt, dann ist eine Antwort wie "machs doch alleine" irgendwie fehl am Platz :skep:

Helfen oder einfach ruhig sein. Wär doch etwas unpassend, wenn jeder als Antwort sein Nein reinschreiben würde. Was anderes stellt die Antwort jedenfalls nicht dar.

@Sniggel: Wenn sich das Problem noch nicht erledigt haben sollte, dann sag bescheid.

vielen dank mat-rix. das problem hat sich von alleine geklärt, guter freund hattte mit kurz nach meinem post eines gegeben. danke auch an Blazer der mir helfen wollte.

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mat-Trix

Wenn schon jemand in einen Verabredungsbereich schreibt und mehrfach darum bittet, das ihm jemand ein goldenes Ei gibt, dann ist eine Antwort wie "machs doch alleine" irgendwie fehl am Platz :skep:

Helfen oder einfach ruhig sein. Wär doch etwas unpassend, wenn jeder als Antwort sein Nein reinschreiben würde. Was anderes stellt die Antwort jedenfalls nicht dar.

Oder der thread wird genutzt, um seltene dinge zu tauschen. ich hab ihm lediglich den guten rat gegeben, dass er schneller ist, wenn er einfach eines suchen geht, als wenn er hier so lange wartet, bis ihm jemand hilft.( das kann hier oft wochen dauern, ich hab selbst die erfahrung gemacht, dass offensichtlich ein großer teil der User nicht sehr hilfsbereit sind)

dass man das goldene ei sehr schnell bekommt solltest du als "resident evil veteran" doch eigendlich wissen oder???

mann, dass man hier selbst die einfachsten dinge immer rechtfertigen muss.

@Blazer

ja, hab ich schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*seufz* jedesmal aufs Neue, muss ich mich mit diesen völlig überflüssigen Diskussionen rumschlagen.

Oder der thread wird genutzt, um seltene dinge zu tauschen.

Genau , und deswegen sagte ich auch, das er weiterhin dafür genutzt werden soll und nicht um im übertragenem Sinne zu sagen: "ich helfe nicht, machs alleine".

ich hab ihm lediglich den guten rat gegeben, dass er schneller ist, wenn er einfach eines suchen geht

Den guten Rat ? Das steht sogar im uralten Leitfaden...

Also bei allem Verständnis, solche Ratschläge kann man sich getrost sparen. Vor allem wenn derjenige nicht danach gefragt hat, sondern nach einem Tauschpartner.

Ich habe jedenfalls nirgendwo die Frge nach dem Fundort der goldenen Eier gelesen.

War vielleicht gut gemeint aber dennoch fehl am Platz.

dass man das goldene ei sehr schnell bekommt solltest du als "resident evil veteran" doch eigendlich wissen oder???

Klar weiß ich das, und warum soll das von Belang sein ?

Wenn jemand um Hilfe bittet, spielt es überhaupt keine Rolle, für wie einfach ich die Aufgabe halte. Oder hat er danach etwa gefragt ? Ich glaube nicht.

Und dieses "Resident Evil Veteran" hängt dir wohl echt noch nach, hm ?

So schwer zu verkraften, das es (sehr viele) Spieler gibt, die mehr Ahnung haben ? Muss dich echt tief getroffen haben.

mann, dass man hier selbst die einfachsten dinge immer rechtfertigen muss.

Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Wäre einfacher, wenn du den Hinweis einfach nur akzeptieren würdest, statt bei jedem kleinen bisschen immer Kontra geben zu müssen, ohne auch nur in Erwägung zu ziehen, das etwas Wahres dran sein könnte.

Es ging lediglich um den Hinweis, das man bei einer Anfrage nach einem Tauschpartner, entweder seine Mitarbeit anbietet oder sich anderenfalls einfach raushällt. Aber es muss ja gleich wieder aufgebauscht und persönlich werden. man, man, man

Glaubst du denn ich habe Bock auf sowas banales zu reagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mat-Trix

sry wenn ich immer gleich auf Beirtäge reagiere, aber es macht mir einfach spaß hier ein bisschen zu diskutieren. :D

ist so ne angewohnheit von mir, dass ich gerne Diskussionen anfange und dann ewig weiterdiskutiere. :D

und deswegen ( um meinem neuen Hobby gerecht zu werden):

Den guten Rat ? Das steht sogar im uralten Leitfaden...

Also bei allem Verständnis, solche Ratschläge kann man sich getrost sparen. Vor allem wenn derjenige nicht danach gefragt hat, sondern nach einem Tauschpartner.

Ich habe jedenfalls nirgendwo die Frge nach dem Fundort der goldenen Eier gelesen.

leute, reagiert euch mal ein bisschen ab.

ich schreib meine beiträge immer so, wie ich sie auch als Antwort bekommen möchte.

und ich bin immer sehr erfreut darüber, wenn ich auf irgendein item warten muss, und jemand mir einen Weg aufzeigt, wie ich das objekt der begierde in weniger als 10min sebst holen kann.

auch wenn ich die methode schon weiß, freue ich mich über den rat des anderen spielers und bedanke mich, auch wenn ich dann trotzdem warte, bis jemand mit mir tauscht.

also bin ich davon ausgegangen, dass es auch dem anderen user freut ( oder zumindest nicht schadet) wenn ichs reinschreib. ich hätte ihm ja ein ei gegeben, aber ich hab alle verkauft.

also warum machst du hier so ein theater??

so viel ich weiß gibts noch unglaublich viele beitrags-slots, was bedeutet dass ich niemandem den Platz gestohlen hab. also: was schadet es??

vielleicht hat sich der andere user das gleiche gedacht wie du, vielleicht hat er aber auchden beitrag gelesen und akzeptiert.

in jedem fall ist die Info, dass goldene eier nicht selten sind hier sicher

richtig, da ja mehrere leute um goldene eier fragen und vielleicht nimmt sich einer diese methode zu herzen und geht das teil selbst farmen.

und sry wenn ich dich "persönlich angegriffen" hab

(das veteranen oder?). wollt ich nicht. habs eher dazu benutzt, auszudrücken, dass du doch eigedlich ahnung von dem spiel haben solltest und dann wissen müsstest, wie einfach es ist, ein goldenes ei zu bekommen.

@Blazer

aber mit 5 oder 6 fauliger eiern wirst du nicht weit kommen. hast du keinen verdoppelungs-Partner gefunden?

ich würds ja gerne mit dir machen, aber das verdoppeln kann einige stunden dauern, und so viel zeit hab ich nicht zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab nun alle trophies außer die fürs maximale waffenupgrade. das game macht zwar laune aber mir ist es zu dumm jetzt ein level sständig zu wiederholen bis ich genug kohle hab. Gibts denn jemand, der mal fix en paar vergammelte eier duplizieren will? hab auch noch 4 goldene eier im angebot...falls jem. noch welche braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

Ja mir fehlt auch nur noch die Waffen Upgrade trophie!

Mir fegt aber auch die Kohle und hab gehört dass es mit den Eiern ganz gut gehen soll an Geld zu kommen!Hätte da jemand Zeit und Lust?natürlich auch einer der die Eier hat?hab alle verkauft!mir fehlen auch nur noch 4 Waffen auf max. Upgrade!!hab ab 19uhr Zeit!wäre echt dankbar!wenn kann ich adden??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ja mir fehlt auch nur noch die Waffen Upgrade trophie!

Mir fegt aber auch die Kohle und hab gehört dass es mit den Eiern ganz gut gehen soll an Geld zu kommen!Hätte da jemand Zeit und Lust?natürlich auch einer der die Eier hat?hab alle verkauft!mir fehlen auch nur noch 4 Waffen auf max. Upgrade!!hab ab 19uhr Zeit!wäre echt dankbar!wenn kann ich adden??

MfG

wenn ich meine Eier Spende erhalten habe bin ich gerne bereit dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...