Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer von euch erklären, wie genau das mit dem online Eier duplizieren klappt? :)

Brauche nämlich noch die Trophäe "Mit voller Kraft voraus" und das Geld hab ich noch lange nicht.

Du fragst hier nach ob jemand dir verfaulte Eier geben kann.

Dieser läd dich zu einem Spiel ein wo du dein komplettes Inventar vorher leer machst. Dannach bekommst du von diesem 50 verfaulte Eier. Ihr beendet das Spiel du speicherst dein Inventar er hingegen nicht sonst wären die eier weg.

Dann läd er dich wieder ein du verkaufst sämtliche eier (100.000G pro furie) und ihr startet wieder ein spiel wo du wieder eier bekommst........das Spielchen wiederholt man solange bis du genug geld zusammen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst hier nach ob jemand dir verfaulte Eier geben kann.

Dieser läd dich zu einem Spiel ein wo du dein komplettes Inventar vorher leer machst. Dannach bekommst du von diesem 50 verfaulte Eier. Ihr beendet das Spiel du speicherst dein Inventar er hingegen nicht sonst wären die eier weg.

Dann läd er dich wieder ein du verkaufst sämtliche eier (100.000G pro furie) und ihr startet wieder ein spiel wo du wieder eier bekommst........das Spielchen wiederholt man solange bis du genug geld zusammen hast.

Danke, ist ja eigentlich ganz easy!

Okay, dann frag ich mal hier, ob mir jemand verfaulte Eier geben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...