Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MaXweLL_98

laptop ausreichend (hd pvr)

Recommended Posts

MaXweLL_98   
  • Beiträge: 1.662
  • hey, will mir jetzt endlich mein pvr bestellen, wollte aber mal fragen ob mein laptop überhaupt den anforderungen entspricht..

    Prozessor: Intel ® Pentium ® Dual CPU T3400 2.16GHz

    arbeitsspeicher (ram) : 4,00 GB

    systemtyp: 32-Bit Betriebssystem

    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series

    will damit natürlich (hauptsächlich) Call of duty von der ps3 abfilmen..

    thx

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ferrariboy007   
  • Beiträge: 4.334
  • Mit der Grafikkarte wird das Rendern aber nicht so viel Spaß machen.

    Schau mal hier:

    Systemvoraussetzungen
    • Prozessor (minimum): Dual Core CPU
    • Grafik mit mindestens 256MB Speicher
    • Soundkarte
    http://www.hauppauge.de/~hauppauge.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_own.tpl&product_id=32&category_id=15&option=com_virtuemart&Itemid=1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MaXweLL_98   
  • Beiträge: 1.662
  • oh man was genau heißt "nicht so viel spaß" ?

    ich hab das auch schon gelesen und wurde leider nicht schlauer dauraus, weil ich weder ahnung von meiner grafikkarte habe noch ob ich ne soundkarte habe (:D gehe aber mal davon aus)..

    also von pc technik hab ich sowas von keine ahnung.

    was sind jetzt die folgen wenn ich mit der grafikkarte mache?

    der rest ist in ordnung?

    edit: hab jetzt mal geguckt, sie hat entweder 256 oder 500, aber mindestens 256.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    qsti2000   
  • Beiträge: 2.602
  • Ich habe einen schwächeren Laptop und das Aufnehmen geht problemlos; auch das Schneiden geht gut von der Hand, aber das weitere Bearbeiten an einem Videobearbeitungs-Programm ist nahezu unmöglich und macht absolut keinen Spaß.

    Wenn Du aber nur aufnehmen und schneiden willst, reicht Dein Laptop dicke.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MaXweLL_98   
  • Beiträge: 1.662
  • Ich habe einen schwächeren Laptop und das Aufnehmen geht problemlos; auch das Schneiden geht gut von der Hand, aber das weitere Bearbeiten an einem Videobearbeitungs-Programm ist nahezu unmöglich und macht absolut keinen Spaß.

    Wenn Du aber nur aufnehmen und schneiden willst, reicht Dein Laptop dicke.

    gut, danke:)

    was ist denn beim weiteren aufnehmen?

    ich glaube ich wieß , was du meinst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×