Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Englische Trophäenbeschreibung


mercy

Recommended Posts

Hmpf, habe jetzt das Spiel auf Englisch gestartet, da ich meine PS3 noch wegen Mortal KOmbat umgestellt hatte. Nun sind natürlich alle Trophäenbeschreibungen auf Englisch. Unter Spieldaten finde ich leider nichts zu dem Spiel. Gibt es noch eine Möglichkeit, sie wieder auf Deutsch zu bringen? Festplatte formatieren ist leider keine Option, da dann viele Trophäen weg wären, die ich während des Offlines des PSN gesammtl habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ist leider nicht so. ^^ Bei Legend und Underworld sind sie Deutsch, aber die von Anniversary bleiben leider auf Englisch. Da das Spiel auch nicht installiert wurde, vermute ich, dass ich es nur mit einer Festplattenformatierung rückgängig machen kann. Die einzige Hoffnung bleibt mir nur mit der Synchronisierung, wenn das PSN mal wieder on ist. Vielleicht wird es dann behoben. Ansonsten muss ich halt damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Hatte mir jetzt wegen dem YLOD meiner alten PS3 eine Neue geholt und alles neu aufgespielt, sprich auch die Trophäen vom PSN-Server wieder auf meine PS3 synchronisiert. Und siehe da, die Trophäen-Beschreibungen sind nun wieder Deutsch. Also würde wohl auch die Formatierung der Festplatte zum selben Ergebnis führen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...