Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Limitiertes Lösungsbuch Nr.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

er will wissen ob wir die piggyback komplettlösungsbuch haben oder die andere, dessen namen mir nciht bekannt ist.

also ich habe nur lösungsbuch von FFX und FFXII

der XIII braucht kein lösungsbuch, das internet ist voll mit informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thread ersteller:

1. haben wir für den limited strategy guide schon ein vor handenen thread, siehe hier http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32984-limitiertes-loesungsbuch.html

2. nur weil er nicht up to date ist, ist das noch lange kein grund einen neuen thread zu eröffnen.

3. hättest du den user auch mal anschreiben können und ihn drum bitten es mal up zu daten, anstatt willkürlich neu zu machen, zudem wird dir nach einem jahr keiner mehr hier rein schreiben, hättest wenigsten ordentlich gemacht würd ich jez nichts sagen, weil du hättest ja per copy tast liste kopieren können und die nicht eingetragen wurden, sich aber dennoch im alten thread gemeldet haben, aktuallisieren können. aber so wie jez hilft dieser thread niemanden und ist in meinen augen sinnlos.

ich hab ihn mal gemeldet und lass die mods mal entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...