Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Ps3 alter Fernseh


Freakaric

Recommended Posts

Hey Leute, ich entschuldige mich im Vorraus falls es so ein thema schon gibt.

Hab nur ne frage.

Muss mir bald ne neue Ps3 kaufen, meine alte 80gb lief an meim Röhrengerät perfekt auch neuere spiele waren kein problem. Wollte mir jetzt die neue mit 320 gb holen und meine irgendwo gelesen zuhaben das man dafür nen Hd tv braucht oder sowas ( kenn mich ja auch nicht damit aus) Jetzt die frage denkt ihr das geht auch so mit meinem Tv ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie herg`schon sagte, wird es dort keine Probleme geben.

Selbst wenn man keine Ahnung von einer Materie hat, braucht man 2 Minuten um eine Antwort auf solch eine Frage herauszufinden. Aber die Frage ist nunmal legitim und wir sind hier in einem PS3 Forum für solche Fragen.

Wünsch dir viel Spaß mit der neuen Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ihr immer so alles ließt ...

Das geht natürlich genauso wie mit deiner 80GB PS3.

Wie herg`schon sagte, wird es dort keine Probleme geben.

Selbst wenn man keine Ahnung von einer Materie hat, braucht man 2 Minuten um eine Antwort auf solch eine Frage herauszufinden. Aber die Frage ist nunmal legitim und wir sind hier in einem PS3 Forum für solche Fragen.

Wünsch dir viel Spaß mit der neuen Slim.

Ps3 geht mit jedem fernseher, :smile:

Damit wurde die Frage 3 x beantwortet :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...