Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheDevilJack80

Kopfgeldjäger Missionen (für 100%)

Recommended Posts

TheDevilJack80   
  • Beiträge: 98
  • Hi erstmal , (bin neu im Forum ^^)

    ich wollte mal fragen woher weiss ich wann ich genug Kopfgeldjäger Missionen für 100 % gemacht habe

    , weil mir fehlen noch en ''paar'' Missionen und Meisterjäger dann sollte ich die 100 % haben ^^ .

    (Nicht wundern ich hab die PS3 erst seit Ostern..)

    Danke schonmal im Vorraus

    mfG TheDevilJack80

    Achso und noch etwas , wo kann ich Schlangen finden ich muss noch 6 häuten damit ich das ''Meisterjäger - Outfit'' Freischalte .

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    crazy--1991   
  • Beiträge: 131
  • hi du kannst unter statistik nach schauen in welchen gebieten du wie viele kopfgeldmissionen gemacht hast.

    um die kopfgeldmissionen abzuschließen musst du:

    8 in new austin : (armadillo , mc farlanes ranch)

    4 in west elizabeth : (blackwater)

    und

    8 in nueva Paraiso : ( escalera, chaporsa)

    ich glaube das steht unter dem bereich ''punkte''...

    schlangen findest du in rattlesnake hollow und umgebung.

    falls du noch fragen hast schreib diese hier rein:

    http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38036-allgemeiner-thread-zu-red-dead-redemption-921.html

    grüße crazy--1991

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eizy   
  • Beiträge: 2.552

  • ×