Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger Missionen (für 100%)


Recommended Posts

Hi erstmal , (bin neu im Forum ^^)

ich wollte mal fragen woher weiss ich wann ich genug Kopfgeldjäger Missionen für 100 % gemacht habe

, weil mir fehlen noch en ''paar'' Missionen und Meisterjäger dann sollte ich die 100 % haben ^^ .

(Nicht wundern ich hab die PS3 erst seit Ostern..)

Danke schonmal im Vorraus

mfG TheDevilJack80

Achso und noch etwas , wo kann ich Schlangen finden ich muss noch 6 häuten damit ich das ''Meisterjäger - Outfit'' Freischalte .

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi du kannst unter statistik nach schauen in welchen gebieten du wie viele kopfgeldmissionen gemacht hast.

um die kopfgeldmissionen abzuschließen musst du:

8 in new austin : (armadillo , mc farlanes ranch)

4 in west elizabeth : (blackwater)

und

8 in nueva Paraiso : ( escalera, chaporsa)

ich glaube das steht unter dem bereich ''punkte''...

schlangen findest du in rattlesnake hollow und umgebung.

falls du noch fragen hast schreib diese hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38036-allgemeiner-thread-zu-red-dead-redemption-921.html

grüße crazy--1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...