Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

raze-00

Big Brother 2011

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
bLEEd   
  • Beiträge: 1.223
  • hmm fällt mir spontan nur sky ein ^^

    aber wenne dir heute die 19h show anguckst , erzählen die doch was gestern noch passiert ist , so ne art zusammfassung ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sonny   
  • Beiträge: 3.548
  • wenn das die tage kein bash-thread wird oder nicht ignoriert wird dann ist mit der welt was schwer nicht in ordnung :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    raze-00   
  • Beiträge: 358
  • geht mir um die show selber, will die komplett gucken. Im Internet finde ich das nicht. Und bei youtube ist alles rausgenommen worden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sonny   
  • Beiträge: 3.548
  • Aber nicht bei RTL 2, zumindest seit der extremen Abwertung des Anime-Programms nicht mehr.

    Nur weil die Animes jetzt Sonntagvormittag laufen, heißt es ja nicht, dass keine coolen Serien bei RTL 2 mehr laufen. Da Dragonball noch läuft, würd ich es in diese Sparte packen auch wenn ich es nicht mehr gucke.

    Du würdest ja auch nicht sagen bei Tele 5 laufen überhaupt keine guten Serien nur weil One Peace um 5 Uhr ausgestrahlt wird oder?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Napstärhead   
  • Beiträge: 2.550
  • Nur weil die Animes jetzt Sonntagvormittag laufen, heißt es ja nicht, dass keine coolen Serien bei RTL 2 mehr laufen. Da Dragonball noch läuft, würd ich es in diese Sparte packen auch wenn ich es nicht mehr gucke.

    Du würdest ja auch nicht sagen bei Tele 5 laufen überhaupt keine guten Serien nur weil One Peace um 5 Uhr ausgestrahlt wird oder?

    One Piece, wenn schon.

    Aber seit Pokito wird Anime im Vergleich zum Zeitpunkt der Erstaustrahlung von Dragonball Z sehr stark abgewertet und sehr stark zensiert und da machte es schon keinen Spaß mehr, zumal man vom 312312789312. Yu-Gi-Oh-Klon genervt war.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SquallRB   
  • Beiträge: 2.269
  • Nur weil die Animes jetzt Sonntagvormittag laufen, heißt es ja nicht, dass keine coolen Serien bei RTL 2 mehr laufen. Da Dragonball noch läuft, würd ich es in diese Sparte packen auch wenn ich es nicht mehr gucke.

    Du würdest ja auch nicht sagen bei Tele 5 laufen überhaupt keine guten Serien nur weil One Peace um 5 Uhr ausgestrahlt wird oder?

    Ich misch mich mal ein :biggrin5:

    Natürlich kann man das so sagen. Wenn ein, zwei gute Sendungen auf solch einem Sender laufen, die ich aber nicht gucke weil sie außerhalb meiner normalen Fernsehzeit liegen, kann ich den Sender nicht gebrauchen. Weder auf Tele 5, noch auf RTL2 läuft auch nur eine einzige Sendung, die ich mir zu den Zeiten wo ich schauen kann ansehen möchte.

    Also kann ich den Sender nicht gebrauchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×