Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maxijodi

PS3 Trophäen-Uhrzeit Fehler......

Recommended Posts

maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Hallo zusammen,

    bei mir passiert heute was seltsames, schon die ganze Zeit.....

    Um 21 Uhr 21 habe ich eine Trophäe erspielt. In meiner Trophäenliste wird angezeigt, ich hätte sie um 20 Uhr 21 erspielt.

    Die Uhrzeit an der PS3 ist korrekt eingestellt.

    Heute Nachmittag ist mir das gleiche passiert - bei einem anderen Spiel.

    Überhaupt betrifft das alle Trophäen, die ich heute erspielt habe.

    ist ja nicht tragisch, hoffe nur, dass das kein Zeichen für einen nahenden Konsolencrash oder so ist. Gibt's eine rationale Erklärung dafür?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wohl damit zusammen als die Uhren auf Sommerzeit umgestellt worden sind, weil vorher noch alles okay gewesen ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Ach ja, die stellte sich beiu mir zu der Zeit über Internet-Synchro auch gar nicht um..... Hatte die dann manuell eingestellt. Dann liegt es sicher da dran. Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Ach ja, die stellte sich beiu mir zu der Zeit über Internet-Synchro auch gar nicht um..... Hatte die dann manuell eingestellt. Dann liegt es sicher da dran. Danke!

    Jop, kann bestätigen, daß man die Sommerzeit manuell einstellen muß. Naja, die Frage hat sich damit dann wohl geklärt ;)

    - closed -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×