Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xR4Z4Rx

Bugs/Glitchs/Fun/ and more:-)

Recommended Posts

xR4Z4Rx   
  • Beiträge: 567
  • Hey Fallout 3 spieler,

    hier habt ihr die möglichkeit eure gefundenen/gesehenen bugs , glitchs, und lustigsten Momente zu schreiben/zeigen.

    Obwohl das Spiel nicht mehr das jüngste ist gibt es jedoch noch verdammt viele Spieler die es spielen.:emot-waycool:

    Ich hoffe ihr habt viel zu erzählen und spaß dabei hier zu lesen.:smile:

    ------------------------------------------------------------------------------

    (habe keinen anderen Thread zum Thema gefunden)

    lg: xR4Z4Rx

    Da fang ich gleich mal an^^

    Ich bin im (Besitz) des Begleiters Dogmeat.

    Als ich nichtsahnent in mein Megatonhaus am Strand von Malibu:-) ging, musste ich feststellen das irgendetwas an dem Hund nicht passte.

    Durch ein lade bug oder so wurden die augen und die zunge des Hundes wie bei einer Schnecke länglich nach vorne gezogen angezeigt^^

    durch das hächeln des Hundes wurden diese Teile noch etwas in die länge gezogen^^

    nach dem nächsten laden war der bug auch schon wieder weg:-(

    (ich habe noch mit meinem Handy ein Foto schießen können.muss mal suchen)

    edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LinkingChoice   
  • Beiträge: 5.437
  • für 1 trophy muss man doch jemand eine Kronkorkenmine in die Tasche steckn..

    und ich sah diese ältere Frau die mir Waffen verkaufte....und ich saß da und sagte zu mir selbst:"Man ist die Teuer, Renteaufbessern Wah?"nach dem ich kein knack mehr hatte schaute ich in meine trophys un bemerkte was noch fehlt..ich sah, die Trophy mit der [Kronkorken]Mine,

    Die Alte Frau hatte keine ICH hatte KEINE...aber was anderes Eine....*festhalten jetzt kommt es:xD:*...Miniatombombe...ich schieb ihr das Teil unter und fang an zu Sprinten..aber es hat sofort geknallt und ich war auch tot und *BLING* hats auch gemacht!:xd::'>

    ich habe gebrüllt vor lachn:xD:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xR4Z4Rx   
  • Beiträge: 567
  • für 1 trophy muss man doch jemand eine Kronkorkenmine in die Tasche steckn..

    und ich sah diese ältere Frau die mir Waffen verkaufte....und ich saß da und sagte zu mir selbst:"Man ist die Teuer, Renteaufbessern Wah?"nach dem ich kein knack mehr hatte schaute ich in meine trophys un bemerkte was noch fehlt..ich sah, die Trophy mit der [Kronkorken]Mine,

    Die Alte Frau hatte keine ICH hatte KEINE...aber was anderes Eine....*festhalten jetzt kommt es:xD:*...Miniatombombe...ich schieb ihr das Teil unter und fang an zu Sprinten..aber es hat sofort geknallt und ich war auch tot und *BLING* hats auch gemacht!:xd::'>

    ich habe gebrüllt vor lachn:xD:

    ach das klappt damit auch? ist ja geil^^

    ich hab auch noch was lustiges.

    kennt ihr den Tarnanzug(von dem dlc operation anchorage) der euch komplett unsichtbar macht wenn ihr euch duckt?

    wenn ihr den anzieht hat man ja auch ein helm auf.

    aber der wird nicht gezählt.

    und das fürt zu einem lustigen bug ich hab 30 helme anziehen können und so sehr viel leben gehabt und effekte.(ich glaub nur jeden helm 1 mal)

    manchmal ist der kopf dann unsichtbar und der rest nicht:smile:

    und wenn ihr ne brille anzieht sieht man sie manchmal ohne kopf in der luft schweben^^

    oder die helme überschneiden sich dann und es sieht nur noch lustig aus.

    wer das dlc hat .....es lohnt sich das zu versuchen^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.911
  • kennt ihr den Tarnanzug(von dem dlc operation anchorage) der euch komplett unsichtbar macht wenn ihr euch duckt?

    wenn ihr den anzieht hat man ja auch ein helm auf.

    aber der wird nicht gezählt.

    und das fürt zu einem lustigen bug ich hab 30 helme anziehen können und so sehr viel leben gehabt und effekte.(ich glaub nur jeden helm 1 mal)

    manchmal ist der kopf dann unsichtbar und der rest nicht:smile:

    und wenn ihr ne brille anzieht sieht man sie manchmal ohne kopf in der luft schweben^^

    oder die helme überschneiden sich dann und es sieht nur noch lustig aus.

    wer das dlc hat .....es lohnt sich das zu versuchen^^

    Oh, das wusste ich noch gar nicht :eek6:

    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Cooler Bug :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xR4Z4Rx   
  • Beiträge: 567
  • im polizeiquartier von germantown lauf ich so an nem skelett vorbei aber das bein hat im boden gesteckt und hat sich bewegt xD

    ^^ ja sowas gibts manchmal wenn man gegner killt oder leichen rummliegen,

    dass die dann im boden stecken und sich bewegen.

    ich hab mal ein raider gekillt und sein oberkörper hing in einem Tisch fest.

    und der Kopf guckte aus der Tischplatte raus und wackelte hin und her.:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xR4Z4Rx   
  • Beiträge: 567
  • das ist auch geil ;)

    haha sieht witzig aus.:smile:

    Hier noch ein glitch den ich selbst gefunden habe(kann sein das ich nicht der erste war ka):

    The Pitt

    also wenn ihr nach pitt kommt und bis zu der mauer kommt wo die sklaventreiber stehen die euch die sachen aus dem rucksack wegnehmen, werdet ihr ja zum arbeitet auf das gelände geschickt.

    also das erste gebiet nach der barikade.

    das ist so ziemlich am anfang.

    ihr seht am rand der häuser überall die geländer und wege der sklaventreiber die auf die arbeiter aufpassen.

    wenn ihr vom anfangspunkt gerade aus geht und dann rechts, und an der ecke stehen bleibt sieht man eine blechtonne. die an der ecke oder i wo in der umgebung steht.

    ich hoffe ihr könnt mir bissher einigermaßen folgen.

    also die tonne hab ich dann in die ecke gestellt unter den geländern auf den haufen schutt der da steht.

    dann hab ich nach lagen versuchen es geschafft mithilfe der tonne auf die nächsten stangen stange von dem geländer zu kommen.

    am besten dann speichern. dann bin ich ganz langsam über die diagonal laufenden stangen weiter gelaufen.

    man kann dann auf so ne kante an der wand des hauses hüpfen und von da aus weiter gehen.

    dann bin ich an den rand des geländer gesprungen und dann auf die laufstege der sklavenhändler.

    ich wurde von so ner frau angeschossen und bin ein bisschen zurück gelaufen.

    auf einmal haben die sklavenhändler mich nicht mehr angegriffen und ich konnte sogar mit den reden.

    die frau die in einem haus stand hat sogar sachen verkauft.

    man kann dann über die ganzen bretter laufen und überall hin.

    ganz ober ist so ne bar und überall sind räume mit betten und kisten und leuten usw.

    die ganzen wege waren noch alle verschlossen.

    am ende hält der sklaventreiber chef ja eine rede und da hab ich das nochmal gemacht sodass ich neben dem stehen konnte.

    hat mir n riesen spaß gemacht der ganze kram. mal hab ich die gekillt mal hab ich alle items genommen.

    viel spaß beim versuchen.

    ich hoffe ihr konntet mir einigermaßen folgen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dbz-fan   
  • Beiträge: 93
  • bei mir passiert in letzter zeit also immer wenn ich ein gebäude verlasse kommt ein verstorbener RAD-Riesenskorpion an mich zugeflogen!:eek6:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Crackork   
  • Beiträge: 125
  • ALs ich in der Vault 87 war, wo man im Zuge der Hauptquest hin muss, dachte ich mir knack mal die Terminals da in der Laborebene und guck mal, ob da was tolles in den Räumen ist. Nachdem man die Terminals geknackt hat, konnte man nicht nur die Tür zu den Kammern aufsperren, sondern auch Subjekte vernichten. Bin also erstmal in die Kammer rein, nachgeschaut, nix tolles gefunden, wieder raus, Tür verschlossen und wollt mal gucken, was für ein toller Vernichtungseffekt da kommt.

    Tolle Feuerwalze fegt durch den Raum...dumm nur, dass mein Begleiter Dogmeat noch in dem Raum war - der war dann nämlich tot...:facepalm:

    Ist auch der einzige Weg den ich durch Zufall gefunden hab, diesen unverwüstlichen Hund umzubringen :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xR4Z4Rx   
  • Beiträge: 567
  • ALs ich in der Vault 87 war, wo man im Zuge der Hauptquest hin muss, dachte ich mir knack mal die Terminals da in der Laborebene und guck mal, ob da was tolles in den Räumen ist. Nachdem man die Terminals geknackt hat, konnte man nicht nur die Tür zu den Kammern aufsperren, sondern auch Subjekte vernichten. Bin also erstmal in die Kammer rein, nachgeschaut, nix tolles gefunden, wieder raus, Tür verschlossen und wollt mal gucken, was für ein toller Vernichtungseffekt da kommt.

    Tolle Feuerwalze fegt durch den Raum...dumm nur, dass mein Begleiter Dogmeat noch in dem Raum war - der war dann nämlich tot...:facepalm:

    Ist auch der einzige Weg den ich durch Zufall gefunden hab, diesen unverwüstlichen Hund umzubringen :biggrin5:

    ^^ der arme hund.

    bei mir steht der immer zuhause in megaton.

    der wird eig nie mitgenommen, weil der noch nicht geimpft ist.

    deswegen passt die haushälterinn auf , also der roboter.

    Hier noch weitere Sachen:

    1.hattet ihr schon mal solch ein bug:

    6252514_1.jpg

    ?;=)

    2.

    Welche Stellen kennt ihr wo man unendlich EXP bekommt?

    Also die Stelle in big town bei pappy wo man unendlich oft den überredungsversuch machen konnte.(wurde entfernt)

    und in little lamplight bei ,,knock knock,, dem jungen der die witze erzählt gibts auchso ein glitch mit den EXP.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Crackork   
  • Beiträge: 125
  • Die sind höchstens gut um diese eine Sprach-Trophäe zu bekommen, wenn man es im normalen Durchlauf nicht hinbekommt :D

    Musste das am Ende dann noch 15 Mal machen - fand das tierisch nervig. Und da gabs für einen Durchlauf nur 10 E-Punkte, mein ich. Lohnt gar nicht, dann würd ich doch lieber ein paar Raider aufmischen gehen an schon entdeckten Orten, wo die immer so sind. Die werden ja genauso wie die Supermutanten immer nachgeliefert :D

    So einen Bug hatte ich noch nicht :D Sieht komisch aus^^ Wie ein Genickbruch mit gesunder Hautfarbe.

    Was mich desöfteren nervt sind Gegenstände oder Leichen, die immer so ewig lange in einer Ecke rumwackeln. Nervt besonders, wenn es Metall auf Metall ist, da das klappert und man die andern Geräusche wie z.B. Ghulgrunzen oder wie immer man diese Geräusche beschreiben mag, leicht überhört.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xR4Z4Rx   
  • Beiträge: 567
  • Die sind höchstens gut um diese eine Sprach-Trophäe zu bekommen, wenn man es im normalen Durchlauf nicht hinbekommt :D

    Musste das am Ende dann noch 15 Mal machen - fand das tierisch nervig. Und da gabs für einen Durchlauf nur 10 E-Punkte, mein ich. Lohnt gar nicht, dann würd ich doch lieber ein paar Raider aufmischen gehen an schon entdeckten Orten, wo die immer so sind. Die werden ja genauso wie die Supermutanten immer nachgeliefert :D

    So einen Bug hatte ich noch nicht :D Sieht komisch aus^^ Wie ein Genickbruch mit gesunder Hautfarbe.

    Was mich desöfteren nervt sind Gegenstände oder Leichen, die immer so ewig lange in einer Ecke rumwackeln. Nervt besonders, wenn es Metall auf Metall ist, da das klappert und man die andern Geräusche wie z.B. Ghulgrunzen oder wie immer man diese Geräusche beschreiben mag, leicht überhört.

    ich hab damals den glitch in big town lange gemacht.

    hat ne stunde gedauert da war ich 13 level höher oder so.

    2000 sprachherausforderungen.

    das sind nur ein paar klicks und du bekommst exp.

    ich hatte sprache auf 90 oder so.

    ja was auch nervt, wenn einkaufswagen oder so klappern.

    metall halt^^ und das ist dann auch so laut.

    1.

    oder kennt ihr die bugs? sowas hatte ich schon öfter.

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=bJYgKFBrTIo]YouTube - ‪Fallout 3 Bug: Freakout Glitch - Ragdoll FAIL‬‏[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXDarkCrystalXx   
  • Beiträge: 520
  • Ich hatte davon eine extremere Version ,ihc war gerade im Nuka Cola-Quantum-werks und alle Nukalurks hatten das Problem ,da kam dann allerdings auch noch dazu dass sie alle im Boden festhingen und an der Decke klebten ,sag schon ziemlich seltsam aus .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    T-Sony   
  • Beiträge: 42
  • Bei mir hör ich ab und an dauernd eine Getling ununterbrochen schießen.

    Oder mal sind alle meine Kamaraden weg. Dann muss ich 4 Tage warten bis mir gesagt wird das alle wieder an ihren Ort zurückgekehrt sind.

    Ich hab hier auch was gelesen von einen verstorbenen RAD Riesenscorpion der auf einem zufliegt. In der nähe vom Dunwich gebäude sind auch mal 2 Rad Riesenscorpione und eine Todeskralle bei mir vom Himmel geflogen. Der nachteil war das sie noch am leben waren. Haben sich zum glück aber gegenseitig platt gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xR4Z4Rx   
  • Beiträge: 567
  • Bei mir hör ich ab und an dauernd eine Getling ununterbrochen schießen.

    Oder mal sind alle meine Kamaraden weg. Dann muss ich 4 Tage warten bis mir gesagt wird das alle wieder an ihren Ort zurückgekehrt sind.

    Ich hab hier auch was gelesen von einen verstorbenen RAD Riesenscorpion der auf einem zufliegt. In der nähe vom Dunwich gebäude sind auch mal 2 Rad Riesenscorpione und eine Todeskralle bei mir vom Himmel geflogen. Der nachteil war das sie noch am leben waren. Haben sich zum glück aber gegenseitig platt gemacht.

    das mit der gatling hab ich auch ab und zu.

    bei mir bleiben auch öfter mal kreaturen im boden hängen und können nicht weiter.

    in megaton ist mal der sheriff vom himmel gefallen und gestorben.

    ich hab aber geladen und es ist noch 2 mal passiert.

    naja den brauchte ich eh nicht mehr, hab jetzt seine sachen genommen^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BADBOY122357666   
  • Beiträge: 1.515
  • ich hatte es mal das ich mitten durchs ödland gelaufen bin ungefähr ne viertel std. (ohne zu speichern) springe von einem stein der HÖCHSTENS 15 cm hoch war runter und aufeinmal kam diese wundervolle dramatische musik.... und ich war tot -_____-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    timmy723   
  • Beiträge: 513
  • ich hatte es mal das ich mitten durchs ödland gelaufen bin ungefähr ne viertel std. (ohne zu speichern) springe von einem stein der HÖCHSTENS 15 cm hoch war runter und aufeinmal kam diese wundervolle dramatische musik.... und ich war tot -_____-

    :biggrin5::biggrin5: Ist mir noch nie passiert, ich würde mich bepissen vor Lachen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×