Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

darkthe0ry

So dann wolln wa ma...

Recommended Posts

darkthe0ry   
  • Beiträge: 3
  • Da ich seit ca. einem Monat hier still mitlese habe ich mich nun dazu errungen mich mal anzumelden. Und hier bin ich nun.:biggrin5:

    Nun zum wesentlichen:

    Mein Name ist Danny(oder auch Dan), Baujahr 87(langsam aber sicher rückt die 30 näher) und wohne in Gelsenkirchen. Zu meinen Hobbys zählen: Musik, zocken, Filme, Konzerte/Festivals, Freunde, Anime, wrestling, mein Hund, Ninjutsu, das übliche halt eben.:cool2:

    Die letzten 5 Jahre war ich im Sicherheitsgewerbe tätig.

    Zu letzt für die Deutschebahn, was auf grund deren super pünktlichkeit ziemlich stressig war, sofern Fahrgäste jemanden mit einem DB zeichen gesehen haben.:facepalm: Dafür waren die Zeiten schön wo ich nachts in diversen Einkaufszentren arbeiten musste, bzw. PSP gezockt habe. Wenn(betonung auf wenn^^) ich mal Streife gelaufen bin musste ich mich ziemlich zurückhalten als ich an einem GameStop vorbei ging, da man natürlich einen Generalschlüssel bei sich hatte. Und NEIN, ich habe nie was mitgehen lassen.:biggrin5: Nunja, zur Zeit bin ich Arbeitlos, aber nicht mehr lange.

    Zu meiner Zockerkarriere:

    Vor langer langer Zeit war einmal ein kleiner Hosenscheißer namens Danny, dessen Mutti in einem Kiosk gearbeitet hat. Jenseits der Theke war ein großer Raum, wo ein Tisch, paar Stühle und sonstiger Kram sich befand. Doch in einer besagten Ecke befand sich ein High End Röhrenfernseher und ein Sega Mega Drive. Diesen Danny natürlich für sich entdeckte, und zum ersten mal in seinem Leben Sonic zockte. Leider gehörte dies alles nicht dem kleinen Danny sondern den Chef seiner Mutti. Mit der Zeit bekam er dann von seinen Eltern seine erste eigene Konsole namens Super Nintendo, worauf er Super Mario bis zum abwinken suchtete. Die Zeit nahm seinen lauf an und es folgten der Game Boy, Game Boy Color, Playstation 1, Playstation 2, Nintendo Game Cube, Playstation Portable, Playstatinon 3, Wii, Xbox und Xbox360. Es gab einen Tiefpunkt in der Zockerkarriere des mittlerweilen großen Danny's, ein Verlust folgte dem anderen. Der Endgegner Geldmangel war plötzlich da, so entschloß sich Danny seine geliebte PS3, Xbox360 und die Wii, die eh gegen ende als staubfänger diente, inklusive allen Spielen der Konsolen zu verkaufen. Traurige Zeiten und voller langeweile brachen ein. Doch irgendwann, kam die Zeit wo Danny den Geldmangel so dermaßen weg gepwnd hat das er sich wieder eine PS3 kaufen konnte...

    Und wenn er nicht gesroben ist, lebt und zockt er weiterhin fröhlich vor sich hin.

    ENDE.

    Ich hoffe das war Vorstellung genug.

    Achja, bisher bin ich noch nicht so ein Trophie(oder Platin) Hunter wie die meisten hier. Aber was nicht ist, kann noch werden.:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    darkthe0ry   
  • Beiträge: 3
  • Danke für das Herzlich Willkommen heißen.

    Finde das Forum einfach super hier.^^

    lol, ich habe noch keine Vorstellung gesehen wo Jemand soviel über sein RL erzählt hat.

    Willkommen.

    MfG

    Ach, das nur nen Bruchteil aus meinem RL.:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×