Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

Haha, wie geil, ya. Stimmt schon wenn das PSN für alle wieder zugänglich ist nehmen sich die Leute die sich jetzt wegen der Downtime alle anzicken wieder alle schön im Arm! Echt heftig, was zur zeit ab geht nur weil das PSN mal ein paar Wochen nicht läuft

:facepalm: falls du jetzt mich und den anderen typen meinst dann ist das ziemlich fies^^ ich mag die ganze community hier aber wenn dann so ein typ kommt und die wut an anderen auslassen muss kann ich leider auch nix machen persönlich hab ich nix gegen ihn, sein gelabert nervt..

ja von wegen er will nur die beiträge von anderen verteidigen obwohl er gezielt provokativ angreift x,x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, wie geil, ya. Stimmt schon wenn das PSN für alle wieder zugänglich ist nehmen sich die Leute die sich jetzt wegen der Downtime alle anzicken wieder alle schön im Arm! Echt heftig, was zur zeit ab geht nur weil das PSN mal ein paar Wochen nicht läuft

ich glaub das sind entzugserscheinungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: falls du jetzt mich und den anderen typen meinst dann ist das ziemlich fies^^ ich mag die ganze community hier aber wenn dann so ein typ kommt und die wut an anderen auslassen muss kann ich leider auch nix machen persönlich hab ich nix gegen ihn, sein gelabert nervt..

ja von wegen er will nur die beiträge von anderen verteidigen obwohl er gezielt provokativ angreift x,x

Ist gut jetzt ok?

Wir haben alle gesehen wie du direkt aus der Haut gefahren bist. Weil ich mich anscheinend verschrieben habe.

Also bleib mal locker und spam nicht direkt weiter rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: falls du jetzt mich und den anderen typen meinst dann ist das ziemlich fies^^ ich mag die ganze community hier aber wenn dann so ein typ kommt und die wut an anderen auslassen muss kann ich leider auch nix machen persönlich hab ich nix gegen ihn, sein gelabert nervt..

ja von wegen er will nur die beiträge von anderen verteidigen obwohl er gezielt provokativ angreift x,x

Nee, das war nicht auf dich bezogen oder auf den anderen... Mein Beitrag galt nur den Zitat von CCN:biggrin5:

Aber ich will hier jetzt auch nicht weiter vom eigentlichen Thema des Threads abdriften reicht ja wenn es andere schon machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also i versuch euch NOCHMAL aufs thema hinzuweisen:

http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Wann-geht-das-PSN-wieder-Sony-meldet-sich-zu-Wort-823339/

Millionen von Playstation 3- und PSP-Spieler fragen sich: "Wann geht das PSN wieder?" Sony arbeitet rund um die Uhr an einer Lösung und veröffentlichte ein entsprechendes Statement. Demnach würden demnächst erste Dienste des Playstation Networks wieder zur Verfügung stehen. Sony-Mitarbeiter an der Hotline sollen zudem vom 7. bis 9. Mai gesprochen haben.

Euer Penisneid nervt!Geht auf`n Bolzplatz um eure Agressionen rauszulassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Millionen von Playstation 3- und PSP-Spieler fragen sich: "Wann geht das PSN wieder?" Sony arbeitet rund um die Uhr an einer Lösung und veröffentlichte ein entsprechendes Statement. Demnach würden demnächst erste Dienste des Playstation Networks wieder zur Verfügung stehen. Sony-Mitarbeiter an der Hotline sollen zudem vom 7. bis 9. Mai gesprochen haben.

Ah mann kann ein Kind sehr schnell machen(max. 10 min),aber ein sicheres Programm von innerhalb 2-3Wochen unmöglich egal von welchen klugscheisser wird es programmiert,ne.Meiner meinung nach es wird noch mindenstens 3-4 Wochen dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...