Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

hier noch mal die offizielle seite von sonys PSN!!

http://de.playstation.com/

oben rechts beobachten!!!!!!

roter punkt - alle auf der welt offline(japan, amerika, europa)

gelber punkt - teiweise verfügbar(japan oder usa oder europa oder jeweils kombinationen)

grüner punkt - alle server online, jeder kann rein.

solange da der roter punkt ist und offline dasteht, kann es sich jeder sparen,

zu versuchen sich einzuloggen oder zu fragen ob die japaner schon wieder online sind.

roter punkt bedeutet niemand online, aus die maus, never ever, no chance, für niemanden auf der welt!!!! :dozey:

Das traurige ist, daß man jede Wette eingehen kann, daß die meisten Leute das nicht lesen, sondern einfach nur stumpf immer und immer wieder die gleichen veralteten Gerüchte und Vermutungen nachplappern. Teilweise sogar direkt im Anschluß an solche Beiträge wie Deinem :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Wochenende geht es sicherlich wieder :) Wenn Sony sein versprechen nicht hält das sie diese Woche Online gehen will ich nicht wissen was dann hier los ist

Schlimmer als das, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, kann es eh nicht mehr werden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als das, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, kann es eh nicht mehr werden :dozey:

Da wär ich mich mir nicht mehr so sicher. Gerade im Westen neigt man dazu, noch tiefer zu sinken als man könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde denn der Threadtitel geändert? Stand da nicht vor zwei Tagen, zu 100 % am 3.5. wieder on? xD

Ich hab heute erstmal den Staub von der Playsi gewischt, traurig, traurig, aber dass gute ist, bald kommt L.A. Noire, da brauch man ja Online nicht, ;).

Nur vielleicht wegen Trophies synchronisieren braucht man das PSN, leider.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber wieso steht von der News nichts auf dem offiziellen PS-Blog? Da müssten die Infos doch als erstes stehen und nicht auf irgendeiner englischen Seite.

Weil Sony mit den angekündigten Terminen schon zu oft ins Klo gegriffen hat, deshalb halten die sich jetzt wohl zurück.

Die News von dem angeblichen "Facility Manager" sollte man auch auch mit Vorsicht nehmen,

schon letzte Woche Mittwoch sollte lt. einem Sony Ingeneur das PSN ja auch online gehen.. :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...