Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich genauso , zudem wirds eh erst wieder interessant wenn der store online ist , schön u gut das man wieder online gehen kann aber ohne store ist das auch nur ne halbe sache

Wieso möchtest du ständig was im Store kaufen, also ich finde nicht das das ne halbe Sache ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schon wichtig zu erfahren , ob die einkaufsliste zurückgesetzt wurde , das wurde desöfteren hier im forum schon angesprochen

habe nämlich sehr viel eingekauft u wenn alles weg sein sollte wäre das für user mit vielen einkäufen ziemlich schlecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich recht, ich kann mir aber nicht vorstellen das die weg ist weil SONY hat ja offiziell bestätigt das alles beim alten sein wird und nichts verschwunden sein wird..........und bekanntlich stimmt alles was die Leute von SONY sagen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nja, doch, da bin ich mir auch sicher ;)

Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher.Man weiß nicht womit Sony als nächstes kommt.Dann kommt noch die Ausrede..Ups unsere Putzfrau ist über ein Datenkabel gelaufen und hat es dabei ausversehen rausgezogen.

Jetzt sind alle Daten weg und wir haben kein Kontrolle mehr über das PSN.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat eigentlich schon einer mal geschaut, ob es wieder funzt?

Wenn es wieder funktionieren würde, kannst Du darauf wetten, daß es hier in jedem zweiten Thread groß rumposaunt werden würde. Man wird es eher hier über das Forum erfahren als wenn man es selbst ausprobiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr eigentlich so einen großen Wind um das PSN klar finde es auch blöd das es nicht läuft aber habt ihr kein

REAL LIFE (will keinen Persönlich damit angreifen zocke auch gerne)

gehe arbeiten, treffe mich mit Kollegen, arbeite im Garten und geniesse einfach das schöne wetter (anderes gebiet anderes wetter ist normal) im winter heisst es so oder so dann wieder zocke playstation weil es zu kalt draussen ist

das PSN ist kostenlos also kann man sich nicht beschweren das es nicht läuft finde es aber auch gut dann kann ich endlich mal die spiele zocken die nur Single Player sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum macht ihr eigentlich so einen großen Wind um das PSN klar finde es auch blöd das es nicht läuft aber habt ihr kein

REAL LIFE (will keinen Persönlich damit angreifen zocke auch gerne)

gehe arbeiten, treffe mich mit Kollegen, arbeite im Garten und geniesse einfach das schöne wetter (anderes gebiet anderes wetter ist normal) im winter heisst es so oder so dann wieder zocke playstation weil es zu kalt draussen ist

das PSN ist kostenlos also kann man sich nicht beschweren das es nicht läuft finde es aber auch gut dann kann ich endlich mal die spiele zocken die nur Single Player sind

... sagte der mann mit den über 600 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser EINE, dieser glorreiche, ja wahrhaft traumhafte und so begehrenswerte Moment kommt, an dem da oben rechts stehen wird: "Sie haben sich im PLaystation Network angemeldet." dann werde ich dieses Datum und die Uhrzeit auf meine PS3 ritzen....PS3 This is Living...

Edit: hahaha ich wollte lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne keinen der um die uhrzeit garten arbeit macht. ausserdem kann doch jeder für sich selbst entscheiden was er in seinem Real Life macht oder?? wenn du doch so stark beschäftigt bist frag ich mich warum du um 20 nach 1 hier online bist. und für "sinnlose" dinge zeit hast. naja. und glaub mir ich hab mehr beschäftigungen wie manch andere leute im Real Life. das mal am rande erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...