Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Whahahaha....Wie jetzt es gibt echt real-life? Ich dachte das wäre ein gerücht!

xD das ist das geilste kommentar ever ey:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

über tausend japaner hab bei twitter und facebook gepostet, das psn wieder geht.. also in japan . auch wenn ihr nen japanischen acc habt wirds trotzdem nicht gehen es sei denn ihr habt ne japanische ps3.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über tausend japaner hab bei twitter und facebook gepostet, das psn wieder geht.. also in japan . auch wenn ihr nen japanischen acc habt wirds trotzdem nicht gehen es sei denn ihr habt ne japanische ps3.

man man man , kacke mann muss das leben so kompliziert sein:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch solch Gerücht weiß man sowieso nicht was jz wahr und was falsch is am anfang hieß es Sa + So vor ner Woche sollte es wieder on komm, dann Mo + Di dann, Mi, dann letztes Wochenende und dann heute is ja nur logisch dass jz ne neue vermutung kommt. ich wart einfach ab und wens läuft dann läufts und wir können wieder on gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heut im real als ich mir die PSP Go! geholt habe, hat die Verkäuferin zu mir auch gesagt, dass ab morgen das PSN wieder geht...

Ich hoffe es doch...fahr nämlich am Mittwoch weg und würde mir gerne die Games runter laden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut im real als ich mir die PSP Go! geholt habe, hat die Verkäuferin zu mir auch gesagt, dass ab morgen das PSN wieder geht...

Ich hoffe es doch...fahr nämlich am Mittwoch weg und würde mir gerne die Games runter laden ^^

nur zur info , der store wird wahrscheinlich erst am ende des monats online gehen , dh keine games downloaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...