Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage: hat einer von Euch eine Email von Sony erhalten zum Thema? Am 29. April hiess es ja in dem offiziellen Statement, dass aktuell ALLE registrierten Nutzer informiert würden. Zitat aus dem Interview mit play3.de:

"...Zusätzlich zu unserer Kommunikation über die Medien und der Veröffentlichung der Information auf diesem Blog haben wir E-Mails an alle 77 Millionen registrierten Konten versandt. Es dauert eine Weile bis solch eine Menge an E-Mails versandt sind und es werden auch nicht alle Empfänger-Adressen gültigt sein aber diese Maßnahmen laufen seit gestern. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Mehrheit der E-Mails versandt und wir rechnen damit, dass alle registrierten Konten die Hinweise bis zum 28. April erhalten haben."

Bei mir is nie was gekommen.

mein Postfach ist auch leer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: hat einer von Euch eine Email von Sony erhalten zum Thema? Am 29. April hiess es ja in dem offiziellen Statement, dass aktuell ALLE registrierten Nutzer informiert würden. Zitat aus dem Interview mit play3.de:

"...Zusätzlich zu unserer Kommunikation über die Medien und der Veröffentlichung der Information auf diesem Blog haben wir E-Mails an alle 77 Millionen registrierten Konten versandt. Es dauert eine Weile bis solch eine Menge an E-Mails versandt sind und es werden auch nicht alle Empfänger-Adressen gültigt sein aber diese Maßnahmen laufen seit gestern. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Mehrheit der E-Mails versandt und wir rechnen damit, dass alle registrierten Konten die Hinweise bis zum 28. April erhalten haben."

Bei mir is nie was gekommen.

Ich hab zwar nur 2 Accounts, hab aber 5 emails bekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: hat einer von Euch eine Email von Sony erhalten zum Thema? Am 29. April hiess es ja in dem offiziellen Statement, dass aktuell ALLE registrierten Nutzer informiert würden.

Bei mir is nie was gekommen.

Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen und die sagten ja das sie die Emails bis zu 28/29 verschicken würden... Würd mich mal interessieren wieso andere eine bekommen haben und zig andere noch nicht. Denn dadurch wenn man eine bekommt kann man sich ja denken das es seinen Account noch gibt, wer noch keine hat, wäre es ja möglich das die Email Adresse geändert wurde oder Sony uns vergessen hat:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

x'D zum thema fake account, wenn man jetzt 3-4 accounts hat dann bekommt jeder account die entschädigung oder?

was ich damit sagen will: wenn ich jetzt psn + bei meinen ersten account aktiviere und wir den monat "Mai" haben dann gibts andere angebote als im "Juni" oder? dann kann man doch den vorteil daraus ziehen das wenn man nacheinander des PSN + aktiviert das man mehr gratis oder günstigere sachen runterladen kann? ^^"

ich glaub so klug ist sony selbst, dass die 30 tage ab dann zählen, wenn das psn wieder läuft

und an die ganzen telefonat videos glaub ich überhaupt nicht, dann hätten auch 4players oder play3 bei sony angerufen und das interview online gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub so klug ist sony selbst, dass die 30 tage ab dann zählen, wenn das psn wieder läuft

und an die ganzen telefonat videos glaub ich überhaupt nicht, dann hätten auch 4players oder play3 bei sony angerufen und das interview online gestellt

aber hier aus dem forum haben ja auch schon einige angerufen und fast die selben antworten bekommen also glaub ich der anruf ist kein fake hört sicdh auch nicht nach fake an

kann mir mal jemand sagen warum die seite seit ca2stunden so langsam ist jede andere seite geht nur die is so lahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam find ich die Verschwörungstheorie, das sony selbst einfach nur die Server abgeschaltet hat, um ein Bezahlsystem ala XBox einzuführen, am glaubhaftesten. Dieses ganze da war ein Ordner mit dem Anonymus Namen, also bitte... wäre doch logisch, erst kriegt man 30 tage psn+ um dann gezwungener weise, sich ein psn+ abo zu holen und unter dem anonymus/hacker vorwand schöpft kaum wer verdacht.

Dann heisst es, wer sicherheit will, muss zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam find ich die Verschwörungstheorie, das sony selbst einfach nur die Server abgeschaltet hat, um ein Bezahlsystem ala XBox einzuführen, am glaubhaftesten. Dieses ganze da war ein Ordner mit dem Anonymus Namen, also bitte... wäre doch logisch, erst kriegt man 30 tage psn+ um dann gezwungener weise, sich ein psn+ abo zu holen und unter dem anonymus/hacker vorwand schöpft kaum wer verdacht

Wir wissen gar nichts, entweder über den Ordner, noch sonst irgendwas. Hört doch mal auf mit diesen komischen Theorien.. Der Imageschaden würde Sony nie aufsich nehmen, um ein Bezahlsystem einzuführen. Vergiss das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen garnichts und genau das ist der punkt, es geht hier um verdammt wichtige daten und jeden tag hört und liest man andere Zahlen und Fakten, es weiss auch keiner ob das psn morgen oder erst nächsten monat wieder geht, solang kann man ja nur spekulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam find ich die Verschwörungstheorie, das sony selbst einfach nur die Server abgeschaltet hat, um ein Bezahlsystem ala XBox einzuführen, am glaubhaftesten. Dieses ganze da war ein Ordner mit dem Anonymus Namen, also bitte... wäre doch logisch, erst kriegt man 30 tage psn+ um dann gezwungener weise, sich ein psn+ abo zu holen und unter dem anonymus/hacker vorwand schöpft kaum wer verdacht.

Dann heisst es, wer sicherheit will, muss zahlen.

lol weißt du was du da überhaupt laberst XDDD da kommen internationale klagen, großer image schaden weil sie einen hack angriff vortäuschen?? der hellste bist du ja nicht gerade oder?

wenn sie dieses bezahl system einfach so einführen würden hätten die nicht so ein großen imageschaden + müsste die kein geld zahlen wegen entschädigung und dann wäre auch das psn nicht so lange down du witzbold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...