Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

berndipuh

Werden Trophies von neuer PS3 aufs alte Konto nach dem PSN Crash übertragen?

Recommended Posts

berndipuh   
  • Beiträge: 93
  • Hiho=D

    Folgendes: Meine PS3 is vor ner Zeit abgeraucht und nu hab ich mir letzte Woche ne neue zugelegt. Hab jetzt n bissl Heavy Rain gezockt und paar neue Trophies geholt. Jetzt die Frage da ich mit der Konsole noch nicht eingeschrieben bin und das PSN ja down is, werden dann, wenn ich mich das erste ma mit alter ID registriere die neuen Trophies auf mein Konto übertragen. Hoffe einer blickt da durch ^^. Hätte nur ungern Lust nu weiter zu machen und dann alles nochma machen zu dürfen =D

    Danke schonma ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    berndipuh   
  • Beiträge: 93
  • Wär ne feine Sache. Hab da nur meine Bedenken gehabt weil ich wie gesagt mit der noch nie im psn war. Aber eig müsste es klappen is ja ne Erstanmeldung dann mit bestehenden Account ^^ Naja um irgendwas zu Synchronisieren muss eh erstma das PSN wieder gehen =D Naja dann werd ich ma weiter machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×