Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Passwort Vergessen


Recommended Posts

Was mich interessiert ist die Frage:

mal angenohmen ich habe noch 2 "Ausland" Accounts eins für jede Region,(für Demos usw.), diese sind natürlich alle auf der selben PS3 aktiviert und es "eigentlich" gegen die AGB,s ist. Und nach dem neuen Update wissen die Ja genau wer welche "zusatz" ACC´s hat sobald man die wieder aktiviert. Könnte es sein das die dann sofort gespert werden? oder ist es besser gleich nen "neuen" Ausland account zu machen, da der alte ja eh.......

oder liege ich da voll daneben?

Ja das fragich mich auch, hat da jemand ne ahnung? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo liegt das Problem? Einfach beide bzw. alle drei aktivieren. Woher soll Sony plötzlich wissen, daß die anderen beiden Fakeaccounts sind? Ich habe auf meiner PS3 auch zwei Accounts, einen von mir und einen von meiner Frau. Und ich gehe fest davon aus, daß ich auch bei beiden das PW werde ändern können ;)

Ganz abgsehen davon, daß Sony sich schon in der Vergangenheit nicht für Fakeaccounts interessiert hat und es auch jetzt nicht plötzlich tun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist, dass sie selbst bei der Support Line sagen man soll sich n AT oder US Account machen um bestimmte Spiele etc runterzuladen

außerdem, wenn die mir meinen At Account sperren gibts massig Ärger, weil ich da Plus hab und schon einiges auch so gekauft hab

naja Sony wird zu 90% denke mal nicht sperren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...