Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Passwort Vergessen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

frage was dukenuknem bei PSN IST ZURZEIT DOWN reingepostet hat wäckt schlimme befürchtungen in mir . da sthet das dass passwort nur über die ps3 wo man sein acc. erstellt hat ändern kann meine 60GB ps3 ist lange tot also kann ich net passwort ändern oder wie ? was hat das mit der email bestätigung auf sich ? als bsp. abcd1234@keineahnung.de die email gibt es nicht wenn ich mich damit angemeldet hab als bsp. wie soll ich da was beståtigen?

Du mußt nicht die ursprüngliche Konsole haben, sondern nur die letzte, auf der der Account aktiviert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragarock die zuletzt aktiviert Playstation 3 ist die meines freundes . War ihn besuchen , dann wollten wir halt was zocken . Da hab ich mir halt mein Profil eingerichtet und Worms 2 runtergeladen . 2 Tage später war ich ihn erneut besuchen . Wie auch jeden Morgen hat er seine 80GB Playstation 3 angemacht . Und beim Start geht sie ja auf max. Leistung und wird dann wieder leiser und startet , nur da wo sie auf max. Leistung war wurde sie nicht mehr leise sondern blieb so laut . Da wollte ich seine Playstation 3 von hinten den Stromknopf auf aus drücken was jedoch nicht mehr ging . Weil das Plastikgehüllse der Playstation 3 anfing zu schmelzen und der power knopf mit heisem plastik bedekt war. ZUM GLÜK ist das Stromkabel durchgeschmolzen und hat die Stromzufuhr deaktiviert . Diese Playstation 3 ist nicht mehr zu retten und der aktive Accaunt erst recht nicht mehr hab noch einen aktiven acc. auf meiner Playstation 3 slim mit der ich normal zocke kann ich mich trotzdem im psn anmelden? Hoffe das pursche80 das jetzt verstanden hat !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragarock die zuletzt aktiviert Playstation 3 ist die meines freundes . War ihn besuchen , dann wollten wir halt was zocken . Da hab ich mir halt mein Profil eingerichtet und Worms 2 runtergeladen . 2 Tage später war ich ihn erneut besuchen . Wie auch jeden Morgen hat er seine 80GB Playstation 3 angemacht . Und beim Start geht sie ja auf max. Leistung und wird dann wieder leiser und startet , nur da wo sie auf max. Leistung war wurde sie nicht mehr leise sondern blieb so laut . Da wollte ich seine Playstation 3 von hinten den Stromknopf auf aus drücken was jedoch nicht mehr ging . Weil das Plastikgehüllse der Playstation 3 anfing zu schmelzen und der power knopf mit heisem plastik bedekt war. ZUM GLÜK ist das Stromkabel durchgeschmolzen und hat die Stromzufuhr deaktiviert . Diese Playstation 3 ist nicht mehr zu retten und der aktive Accaunt erst recht nicht mehr hab noch einen aktiven acc. auf meiner Playstation 3 slim mit der ich normal zocke kann ich mich trotzdem im psn anmelden? Hoffe das pursche80 das jetzt verstanden hat !!!!!!
So wie ich die Meldung von Sony verstanden habe, dürfte das dann kein Problem sein. Du hast eine PS3 mit aktiviertem Account, also kannst Du dort nach dem Neustart des PSNs das Passwort ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die email-Bestätigung ist und eine Alternative, falls Du keine PS3 mit aktiviertem Account hast.

Und wie sieht das mit der email-Bestätigung aus, was muss man sich darunter vorstellen?

Ich habe nämlich keine PS3 mehr wo der Acc. aktiv ist bei meiner alten Fat habe ich ihn noch deaktiviert gelassen weil ich einen YLOD hatte habe mir dann vor 2 Wochen eine neue gekauft und die war leider wegen diesem blöden PSN down nicht online.

Werde ich meinen alten Acc. wieder aktiviert bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert ist die Frage:

mal angenohmen ich habe noch 2 "Ausland" Accounts eins für jede Region,(für Demos usw.), diese sind natürlich alle auf der selben PS3 aktiviert und es "eigentlich" gegen die AGB,s ist. Und nach dem neuen Update wissen die Ja genau wer welche "zusatz" ACC´s hat sobald man die wieder aktiviert. Könnte es sein das die dann sofort gespert werden? oder ist es besser gleich nen "neuen" Ausland account zu machen, da der alte ja eh.......

oder liege ich da voll daneben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht das mit der email-Bestätigung aus, was muss man sich darunter vorstellen?

Ich habe nämlich keine PS3 mehr wo der Acc. aktiv ist bei meiner alten Fat habe ich ihn noch deaktiviert gelassen weil ich einen YLOD hatte habe mir dann vor 2 Wochen eine neue gekauft und die war leider wegen diesem blöden PSN down nicht online.

Werde ich meinen alten Acc. wieder aktiviert bekommen?

Wie genau das funktionieren wird, weiß noch keiner von uns, das werden wir erst sehen, wenn das PSN wieder funktioniert. Aber im Prinzip wird es so ablaufen, daß Du Dein Passwort ändern müssen wirst, die Konsole wird feststellen, daß der Account bei Dir nicht aktiviert ist, also wirst Du eine email bekommen, wo Du wahrscheinlich auf einen link klickst, weitergeleitet wirst und dort Dein PW ändern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber da ist die Kreditkarte drauf und ich weiß nicht wie die E-Male Adresse geht und Password?:frown:

Hey ich habe eine frage ich habe noch ein Konto beim PSN und ich habe das Password wergessen und die E-Male Adresse und ich wollte mal Frage kann ich bei Sony anrufe und das Konto sperren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da ist die Kreditkarte drauf und ich weiß nicht wie die E-Male Adresse geht und Password?:frown:

Hey ich habe eine frage ich habe noch ein Konto beim PSN und ich habe das Password wergessen und die E-Male Adresse und ich wollte mal Frage kann ich bei Sony anrufe und das Konto sperren lassen?

1. Bitte keine Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, dann kannst Du den ersten Beitrag einfach bearbeiten, anstatt einen neuen zu machen.

2. Man erhält nicht mehr Aufmerksamkeit, wenn man die Schriftgröße erhöht. Die ganz normale Schrift reicht völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha crisser ist gut jetzt können es sogar kurzsichtige erkennen . bin jetzt behruigt jetzt wo ich weis das man einen aktiven acc. oder eine gültige email braucht hab beides aber mal ganz davon abgesehen ich hab ein ami acc. . email ist ungültig oder exestiert nicht und da ich dort nur demo ged-loaded hab wurde der acc. nicht aktiviert da komm ich jetzt nicht mehr drauf oder wie ? ist zwar für mich nicht schlimm würd mich mal aber interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich noch bei videogamezone.de gefunden, man kann da rauslesen das man sein Paßwort vielleicht nicht unbedingt ändern muss sondern es nur empfohlen wird....

"Sobald das PlayStation Network wieder online ist, steht die neue PS3-Firmware 3.61 als Download bereit. Gerüchten zufolge benötigt das neue System-Update einen freien Speicherplatz von 260 MB. Welche Features und Funktionen die Firmware mit sich bringt, ist gegenwärtig noch unklar. Sony kündigte aber an, dass Nutzer nach Installation der neuen System-Software ihr PSN-Passwort ändern können. Dieser Schritt wird dringend empfohlen, weil Hacker sich zwischen dem 17. und 19. April Zugriff auf das PlayStation Network verschafften und die Daten von 77 Millionen PSN-Nutzern entwendeten."

Link:http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-geht-mit-PS3-Firmware-361-wieder-online-823043/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich noch bei videogamezone.de gefunden, man kann da rauslesen das man sein Paßwort vielleicht nicht unbedingt ändern muss sondern es nur empfohlen wird....

"Sobald das PlayStation Network wieder online ist, steht die neue PS3-Firmware 3.61 als Download bereit. Gerüchten zufolge benötigt das neue System-Update einen freien Speicherplatz von 260 MB. Welche Features und Funktionen die Firmware mit sich bringt, ist gegenwärtig noch unklar. Sony kündigte aber an, dass Nutzer nach Installation der neuen System-Software ihr PSN-Passwort ändern können. Dieser Schritt wird dringend empfohlen, weil Hacker sich zwischen dem 17. und 19. April Zugriff auf das PlayStation Network verschafften und die Daten von 77 Millionen PSN-Nutzern entwendeten."

Link:http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-geht-mit-PS3-Firmware-361-wieder-online-823043/

In allen bisherigen News stand, daß man das Passwort beim ersten Anmelden ändern muß. Vielleicht kann man aber als neues Passwort einfach das alte erneut verwenden, was aber nicht empfohlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hhmmm kann auch sein...

Wollt ja keine Gerüchte streuen, ich habe diese Zeilen eben bei videogamezone.de gelesen, und die schreiben unter Anderem dass sie sich bei Sony informiert haben...

Aber in diesem Info-Chaos sagt ja jeder was anderes:smile:

Aber das was du schreibst klingt für mich auch logischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmm kann auch sein...

Wollt ja keine Gerüchte streuen, ich habe diese Zeilen eben bei videogamezone.de gelesen, und die schreiben unter Anderem dass sie sich bei Sony informiert haben...

Aber in diesem Info-Chaos sagt ja jeder was anderes:smile:

Aber das was du schreibst klingt für mich auch logischer...

Ach, Gerüchte werden hier täglich massenweise gestreut, mach Dir da mal keinen Kopf. Ich persönlich lese das ganze Zeug gar nicht mehr, ich warte nur auf offizielle Statements von Sony, alles andere fällt in die Kategorie "der Schwager der Freundin meiner Schwester hat erzählt ..." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...