Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werden die Server überlastet sein wenn PSN wieder on ist


ShootEmUp95

Recommended Posts

Na soll ja vor gestern in Japan online wieder sein. Les doch mal den PSN ist down Thread...

Ich lese anscheinend mehr bzw. genauer als Du. Denn abgesehen von ein paar (falschen) Gerüchten, daß das PSN in Japan angeblich wieder online gewesen sein soll, die außerdem von Sony dementiert wurden, gab es nichts. Das PSN ist seit ca. 2 Wochen weltweit offline.

Hier übrigens das Zitat aus dem von Dir erwähnten Thread, den Du offensichtlich nur oberflächlich überflogen hast.

Nein, Japan ist wirklich nicht online!

Es ist erstaunlich, wie sich Gerüchte wie ein Lauffeuer verbreiten. Eine Seite schnappt es auf, die anderen kopieren ungeprüft. Leichtsinnig und kontraproduktiv. Um noch mal klar zu stellen: Japan ist nicht Online! Dies bestätigte Sony UK PR Manager Jonathan Fargher.
That’s not true.
As mentioned in Sunday’s press conference, details of which can be found
http://blog.eu.playstation.com/' rel="external nofollow">
We will begin a phased roll out of the PSN (region by region) over the coming week.

Sollte also das PSN wirklich wieder anlaufen, dann wird es von offizieller Seite auch bestätigt, bzw. angekündigt und nicht von irgendwelchen “dubiosen” Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese anscheinend mehr bzw. genauer als Du. Denn abgesehen von ein paar (falschen) Gerüchten, daß das PSN in Japan angeblich wieder online gewesen sein soll, die außerdem von Sony dementiert wurden, gab es nichts. Das PSN ist seit ca. 2 Wochen weltweit offline.

Hier übrigens das Zitat aus dem von Dir erwähnten Thread, den Du offensichtlich nur oberflächlich überflogen hast.

Nein, Japan ist wirklich nicht online!

okay sorry. Hab ich wahrscheinlich nicht richtig gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema. Ich kann mir auch gut vorstellen das die Server direkt überlaufen, gerade wenn sie es am Wochenende starten. Und ich glaube der Aussage im Laufe dieser Woche irgendwie nichtmehr, weil auch erst nach der Aussage ans Licht kam das doch die KKDaten angefasst wurden sind. Aber ich hoffe natürlich das es wirklich diese Woche noch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner von euch jap. accounts,könnte man das nicht sehen das wieder läuft ???

Du brauchst soviel ich weiss eine japanische Playstation dazu. Und es wurde bereits von Sony bestätigt das es nicht geht. Und hab heute nichts in der Art gefunden das es heute in Japan gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat keiner von euch jap. accounts,könnte man das nicht sehen das es wieder läuft ???

Du brauchst keine PS3 um zu sehen, ob das PSN wieder online ist. Klick auf den link und guck mal auf das rote Lämpchen rechts oben: http://de.playstation.com/registration/unavailable/

Das rote Lämpchen bedeutet, daß das PSN (weltweit) down ist. Wenn es gelb wäre, hieße es, daß es in gewissen Regionen down ist aber in anderen läuft. Wenn es dann irgendwann grün wird, heißt es, daß es weltweit funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine PS3 um zu sehen, ob das PSN wieder online ist. Klick auf den link und guck mal auf das rote Lämpchen rechts oben: http://de.playstation.com/registration/unavailable/

Das rote Lämpchen bedeutet, daß das PSN (weltweit) down ist. Wenn es gelb wäre, hieße es, daß es in gewissen Regionen down ist aber in anderen läuft. Wenn es dann irgendwann grün wird, heißt es, daß es weltweit funktioniert.

ok, das wusste ich. ich wusste nicht dass das weltweit geht , danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine PS3 um zu sehen, ob das PSN wieder online ist. Klick auf den link und guck mal auf das rote Lämpchen rechts oben: http://de.playstation.com/registration/unavailable/

Das rote Lämpchen bedeutet, daß das PSN (weltweit) down ist. Wenn es gelb wäre, hieße es, daß es in gewissen Regionen down ist aber in anderen läuft. Wenn es dann irgendwann grün wird, heißt es, daß es weltweit funktioniert.

Cooler link. Damit dürfte jeder schauen können obs irgentwo ne veränderung gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gefunden...Japan soll online sein,kann das jemand bestätigen??

Quelle:http://news.vgamers.co.uk/playstation-network-psn-online-status-%E2%80%93-japan-live-dates-us-uk/

Edit: PS3Blog.de meldet das auch

Wurde auch schon vor nen Paar Tagen auf Zockerrampe bzw Game2Gether geschrieben aber denke nich das die stimmt. Wenn man Sonys Statements so zu den vorfällen liest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn sie mal irgendwann wieder hochgefahren werden...

Also das schreibt heute pc games:

http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Wann-geht-das-PSN-wieder-Sony-meldet-sich-zu-Wort-823339/

Millionen von Playstation 3- und PSP-Spieler fragen sich: "Wann geht das PSN wieder?" Sony arbeitet rund um die Uhr an einer Lösung und veröffentlichte ein entsprechendes Statement. Demnach würden demnächst erste Dienste des Playstation Networks wieder zur Verfügung stehen. Sony-Mitarbeiter an der Hotline sollen zudem vom 7. bis 9. Mai gesprochen haben.

und das telefonat gibt es bei youtube hab i gestern schon gehört hab den link aber net mehr!

dort wird ganz klar der 9temai genannt, wobei ich denke das die telefonisten doch schon recht genervt sind und einfach das letzte mögliche datum der pressekonferenz nennen, damit sie die leute beruhigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das schreibt heute pc games:

http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Wann-geht-das-PSN-wieder-Sony-meldet-sich-zu-Wort-823339/

Millionen von Playstation 3- und PSP-Spieler fragen sich: "Wann geht das PSN wieder?" Sony arbeitet rund um die Uhr an einer Lösung und veröffentlichte ein entsprechendes Statement. Demnach würden demnächst erste Dienste des Playstation Networks wieder zur Verfügung stehen. Sony-Mitarbeiter an der Hotline sollen zudem vom 7. bis 9. Mai gesprochen haben.

Du hättest anstatt des Arikels auch schreiben können: "immer noch nix neues" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Millionen von Playstation 3- und PSP-Spieler fragen sich: "Wann geht das PSN wieder?" Sony arbeitet rund um die Uhr an einer Lösung und veröffentlichte ein entsprechendes Statement. Demnach würden demnächst erste Dienste des Playstation Networks wieder zur Verfügung stehen. Sony-Mitarbeiter an der Hotline sollen zudem vom 7. bis 9. Mai gesprochen haben.

und das telefonat gibt es bei youtube hab i gestern schon gehört hab den link aber net mehr!

Na wollen wir mal hoffen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird dass PSN bald hochgefahren ich garnicht mehr genau wann weill jeder was anderes behauptet:emot-raise:

Dann hör einfach nicht auf "jeden", sondern richte Dich nach den offiziellen Statements von Sony ... ist wesentlich stressfreier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...