Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PotatoFritz

PS3 und die Festplatten - Frage

Recommended Posts

PotatoFritz   
  • 83 posts
  • Wenn ich in meine PS3 'ne neue Festplatte einbaue, wird diese ja formatiert.

    Fällt mir nun aber ein, dass ich die ursprüngliche Festplatte nochmal brauche (vergessene Daten, etc.) und diese nun nochmal in die Konsole einbaue, wird sie dann noch erkannt (nachdem ja zwischenzeitlich eine andere HDD drin war)??

    Oder würde dann die PS3 auch diese ursprüngliche HDD formatieren wollen? :emot-raise:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    PotatoFritz   
  • 83 posts
  • Hab' 'nen YLOD, da ist nix mit "schnell testen" ;)

    Ausserdem wären die Daten bei einem nicht erfolgreichen Test futsch.

    Und genau das wollte ich mit meiner Frage ausschliessen!

    Aber danke für deine Antwort!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    herg`   
  • 8287 posts
  • Und wieso intressiert es dich dann wenn die Konsole eh defekt ist?

    Hier hat schonmal jemand seine erste Festplatte eingebaut und die wurde nicht formatiert, deshalb das "sollte". Also laut anderen Usern geht das, ich habs selbst nicht gemacht bis jetzt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    PotatoFritz   
  • 83 posts
  • Weil ich die PS3 reparieren lassen will, ohne meine Festplatte mitschicken zu wollen? Deshalb die Frage...

    Aber ich habe zwischenzeitlich schon eine def. Lösung für mein Problem gefunden.

    Vielen Dank trotzdem! :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    herg`   
  • 8287 posts
  • Wenn eine YLOD PS3 repariert wird, muss man eh die Festplatte ausbauen und wenn sie dann wieder geht ist die PS3 wie vorher, demnach kannst du locker läßig deine Festplatte wieder einstecken.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×