Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PrinzValium

Das Ende des Drogenbarons

Recommended Posts

PrinzValium   
  • Beiträge: 349
  • Habe irgendwie Probleme mit dieser Trophäe.

    Nachdem man den Sniper ausgeschaltet hat, soll man sich ja dem "Zivilisten und ranghohem Offizier" witmen.

    Habe diese beiden erledigt, 1-2 Soldaten schaffe ich nicht auszuschalten.

    Im Leitfaden steht was von 2 Drogendealern, sobald man 1 eliminiert flüchtet der andere....

    1.) Ich sehe nur einen Drogendealer, wenn es einen 2. gibt, wo soll der bitte schön sein?

    2.) Der Zivilist (Drogendealer) flüchtet so oder so, ohne einen Schuss abgegeben zu haben, (nicht mal den Sniper erschossen)

    Eine genaue Beschreibung zu diesem Dilemma wäre echt ne Hilfe...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    PrinzValium   
  • Beiträge: 349
  • Du meinst das falsche Level, das richtige Level findest du im Herausforderungsmodus

    na das erklärt einiges, habe jetzt schon gefühlte 2h daran gehockt, und hätte wenn du es mir nicht gesagt hättest, noch 2 weitere std daran verbracht :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gematria92   
  • Beiträge: 1.382
  • Das wirste auch noch sicher 2h probieren denn das is so brutal den flüchtenden zu erwischen. Ich treff den auch nich, da man vielleicht nichmal 1 Sekunde für den 2 Drogenbaron hat. Das is echt Wahnsinn..

    Edit: OMG ich Volltrottel dachte immer wenn der 2 gleich verschwindet wärs gescheitert. Dabei taucht der 2 gleich danach wieder auf und man hat genug Zeit. ^^ Jetzt hab ich auch gute 2 Stunden in den Sand gesetzt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PrinzValium   
  • Beiträge: 349
  • lol gut das du das schreibst, denn jetzt bin ich an der besagten stelle und hab auch immer checkpoint neugeladen,... :biggrin5:

    man ich hätte bis morgen früh gesessen an dem shot. und ich meine den "S-H-O-T", wenn das einer geschafft hätte....R-E-S-T-E-K-P-E

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gematria92   
  • Beiträge: 1.382
  • Hehe.. Wurde jetzt ja auch im leitfaden geändert. Aber ich meine dass, auch wenn man trifft, der Drogenbaron nicht stirbt.Trozdem denk ich aber dass ich den 1 oder 2 mal erwischt habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    leviathan2000   
  • Beiträge: 331
  • Hehe.. Wurde jetzt ja auch im leitfaden geändert. Aber ich meine dass, auch wenn man trifft, der Drogenbaron nicht stirbt.Trozdem denk ich aber dass ich den 1 oder 2 mal erwischt habe.

    ich find den nicht!! renne von letzten checkpoint von haus zu haus weil man doch die position wechseln soll und sehe das ziel nicht:banghead:!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gematria92   
  • Beiträge: 1.382
  • Spiel einfach nur das Level "Besser Später als nie" bis zum schluss. Da kommt die sequenz automatisch und du kannst die drogendealer erschießen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    honseck   
  • Beiträge: 20
  • geht mir genauso habe beide bereits 2 mal getötet aber keine tropy

    hatte auch das problem,das die trophäe nicht kam.

    beim 1. versuch hab ich nur einen von den beiden drogenbaronen (den linken)getötet (hab nicht gerafft das der 2.wieder zuückgelaufen kommt)und dann den im hubschrauber,dann checkpoint neugeladen und alle 3 getötet-nichts kam,neugeladen alle samt soldaten getötet-nichts kam und so weiter.

    dann hab ich das level von vorn gespielt und den rechten drogen baron erschoßen und als ich den 2. ins visier nehmen wollte macht es bling

    .vieleicht mußt du das level auch von vorn spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bolek1887   
  • Beiträge: 143
  • ich sehe das ich nicht der einzige bin mit dem problem. habe das jetzt auch ca 15x bereits so gemacht jedoch keine trophy. versuche es nochmal wie honseck das ganze level nochmal zu spielen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xKingDavex   
  • Beiträge: 1.145
  • Vielleicht muss man auch erst den rechten töten, schließlich heißts ja "Das Ende des Drogenbarons" und man soll den fliehenden Drogenbaron töten und die faselt über Funk nur beim linken was von Drogenbaron und beim rechten eher was von hat zig Leute auf dem Gewissen.

    Nur ne Theorie, so hats bei mir vor 2 Minuten geklappt :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Neko   
  • Beiträge: 20
  • Ich wünschte ich hätte das Problem mit "Keine Trophy erhalten", aber ich schaffe es ja noch nicht mal irgendeinen der beiden zu erwischen. :cry2:

    Könnte ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich das anstelle? Wie ich ziele ich am besten?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gematria92   
  • Beiträge: 1.382
  • Du hast in der Nähe des Fadenkreuzes einen kleinen Roten kreis. Der markiert den einschlagsort der Kugel. Einfach jemanden mit dem Roten kreis anvisieren und die Kugel trifft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Neko   
  • Beiträge: 20
  • Danke, den roten Kreis kenne ich eigentlich. Aber bei dieser Mission sehe ich den gar nicht. Sollte der da sein?

    edit//

    Einfach mal auf leicht gespielt, und schon was er da. :redface:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×