Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Devil-Net

Durchdrehen

Recommended Posts

 

Hallo Jungs & Mädels

Ich wollt ma fragen ob einer weiss , wie man richtig die reifen durchdrehen lassen kann !??

Krieg das irgendwie nicht gebacken :D

Gruß

Devil-Net

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi Devil ;).

Habs zwar "noch" nicht, aber würde mich wundern, wenn es sich in diesem Punkt von anderen Racern unterscheiden würde.

Schau mal im Booklet nach, ob es eine seperate Vorderradbremse gibt. Die einfach drücken und Vollgas geben ;). Meistens liegt die auf Viereck oder L2.

Braucht man das für eine Trophy?

Edit: hab grad mal in der Liste nachgeschaut. Für die Burnouts sollte die Vordrradbremse passen.

Driften auf dem Motorrad tut man nur mit Hinterradbremse und leichtem Einneigen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Devil ;).

Habs zwar "noch" nicht, aber würde mich wundern, wenn es sich in diesem Punkt von anderen Racern unterscheiden würde.

Schau mal im Booklet nach, ob es eine seperate Vorderradbremse gibt. Die einfach drücken und Vollgas geben ;). Meistens liegt die auf Viereck oder L2.

Braucht man das für eine Trophy?

Edit: hab grad mal in der Liste nachgeschaut. Für die Burnouts sollte die Vordrradbremse passen.

Driften auf dem Motorrad tut man nur mit Hinterradbremse und leichtem Einneigen ;)

Jo ich brauchte das zum Driften , das brauch man um eine Challenge zu bestehen :) Die dann auch zu einer Trophy führt ;)

Danke für den Tip :)

Aber immer wenn ich Driften will , dann stürzt mein Fahrer und ich muss die Challenge von Vorne beginnen ... :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kannst du mit dem Stick gegenhalten? Bei Turist Trophy (PS2) ging es mit Hinterradbremse anziehen und leicht in die Kurve neigen und dann gegenlenken, aber sanft.

Hab das Spiel noch nicht und kann nur aus den allg. Erfahrungen bei Motoradspielen und Reallifeausfahrten Handlingtips geben, sorry.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kannst du mit dem Stick gegenhalten? Bei Turist Trophy (PS2) ging es mit Hinterradbremse anziehen und leicht in die Kurve neigen und dann gegenlenken, aber sanft.

Hab das Spiel noch nicht und kann nur aus den allg. Erfahrungen bei Motoradspielen und Reallifeausfahrten Handlingtips geben, sorry.

Puuh keine ahnung , habe gestern auch nicht mehr Probiert :D

Werde das nachher mal wieder ausprobieren ...

Das ist die einzigste Challenge die ich noch machen muss , die anderen habe ich Ohne Probleme sehr leicht bewältigen können , aber diese bringt mich zur verweiflung ^^

Vor allem in irgendwelchen rennen wo er nicht driften soll , da driftet der und ich hab kein Plan wie ich das dann angestellt habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst die Realismuss-Option umstellen von Anfänger auf Amateur oder Profi umstellen und dann merkst Du schon, wenn Du im Scheitelpunkt Gas gibst, wie das Hinterrad durchdreht.

Es funktioniert aber auch wenn Du nur die Traktionskontrolle runter stellst.

Ich hab es relativ easy in 2 Runden geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

C60AB4494BDE9351AA115957F8098A851F7E91BB.PNG

icon_trophy_silver.gif

Das springende Pferd

Erreicht:Vor 10 Tagen

Führe 60 Sekunden lang Wheelies aus und belege mindestens den vierten Platz

Schau da ist Sie!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
C60AB4494BDE9351AA115957F8098A851F7E91BB.PNG

icon_trophy_silver.gif

Das springende Pferd

Erreicht:Vor 10 Tagen

Führe 60 Sekunden lang Wheelies aus und belege mindestens den vierten Platz

Schau da ist Sie!!!

Was hat das / die Trophie mit Driften zu tun :skep: ... ?

Das mit der Traktionskontrolle stimmt ja, noch ein Tip von mir:

Auf Extrem ausprobieren und langsam machen, die Streckenabschnitte

sind lang genug um es locker zu schaffen. Desweiteren ist dies die Perfekte

Übung für die Simulationszauberer Trophie :biggrin5: die is Nice ...

Viel Spaß ...

Gruß iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sorry, hatte falsch kopiert, das ist wohl die gemeinte Trophäe

2B2EB89535ACDFDC327A0763BA68FAF64B863D9E.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Drift King

oder diese

757CDB72598FA11B2BD547EBE5B5737B1AB3527D.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Ich leg's drauf an!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kriege das mit dem Driften auch nicht hin ... irgendwie drifte ich überhaupt nicht auf trockener Straße.

@ b@dl@b: Wollte mal fragen woher du die Trophy-Bilder hast? Gibts da irgend eine Seite wo man ohne Anmeldung oder nur mit PSN-ID reinkommt und die Trophäen-Bilder runterladen kann?

Kann grad bei ps3trophycard.com nicht meinen account aufsuchen :(, sonst würde ich darüber noch ein paar Trophäen-Bilder für SBK 09 reinholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kriege das mit dem Driften auch nicht hin ... irgendwie drifte ich überhaupt nicht auf trockener Straße.

@ b@dl@b: Wollte mal fragen woher du die Trophy-Bilder hast? Gibts da irgend eine Seite wo man ohne Anmeldung oder nur mit PSN-ID reinkommt und die Trophäen-Bilder runterladen kann?

Kann grad bei ps3trophycard.com nicht meinen account aufsuchen :(, sonst würde ich darüber noch ein paar Trophäen-Bilder für SBK 09 reinholen.

bin auf der offiziellen Playstation-Webseite angemeldet, da kann man in den einzelnen Spielen die Trophies anschauen und kopieren! Meldest Dich mit deiner PSN-ID an, da ist auch die übertragbareID enthalten!

Du musst beim driften mit dem Gas spielen, am besten schon etwas vorm Scheitelpunkt, aber nicht zuviel, sonst gehts abwärts!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@KiryuKazuma505

Noch ein Tipp von mir:

ab dem scheitellpunkt der kurve KURZ voll aufs gas tretten

wenn der hinterreifen ein bisschen nach links und rechts ausschlägt das nennt sich drivten bei einem bike

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

boahh endlich geschafft.. Hab ein brutalen Tipp macht traktionskontrolle aus und automatik auch aus dann immer im ersten gang fahren gas lassen und links rechts lenken.. geht voll gut und die geschwindigkeit ist nicht so hoch und man fällt fast nie runter..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...