Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s never ending Story...


Recommended Posts

Eigentlich wollte ich nur einmal in der Woche ein Update liefern. Allerdings kam mir heute eine Schnapsidee, die ich sofort umsetzen wollte. "Mixed Day" sollte sie heißen. Und das bedeutet folgendes:

Um etwas Abwechslung in mein Projekt zu bekommen, und damit ich auch bei den anderen Spielen weiter komme, werde ich versuchen einmal die Woche bei mehreren Spielen ein paar Trophäen zu holen. Und das in einem begrenzten Zeitfenster.

Dafür habe ich Frogger returns, Joe Danger und Dead Nation ausgewählt. Und hier ist das Ergebnis:

Frogger

03.pngDie Kanalisation

Du hast die stinkende Kanalisation gereinigt!!!

04.png Der Sumpf

Frogger ist nach Hause gekommen!!!

Somit ist Frogger bei 100%.

Joe Danger

12.PNGNINJASTERNE!

Sammle 4 Sterne bei einem Lauf

Mit dem Leitfaden war das gar kein Problem. In den Editor, Level kreiert und pling.

Dead Nation

01.PNGÜberlebender

Bewältige eine Mission, ohne zu sterben.

01.PNGAus nächster Nähe

Führe 500 Nahkampf-Kills aus.

Für die beiden Trophäen musste ich nur 2 mal den ersten Level spielen.

Naja, immerhin 5 Trophäen. Und das in knapp einer Stunde Spielzeit.

Ha. Und das war noch nicht alles. gerade habe ich noch richtig bei Little Big planet abgesahnt:

17.png Unglaubliche Geschwindigkeit!

Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit.

18.png Unglaubliche Höhe!

Reise in Unglaubliche Höhe.

23.png Reisender

Schließe ein Community-Level ab.

27.png Netzwerker

Versieh 3 Autoren mit einem Herz.

26.png Nachbarschaftswache

Versieh 5 Community-Level mit einem Herz.

28.png Redselig

Veröffentliche einen Kommentar über einen Community-Level.

34.png 20-fach-Punkte-Multiplikator

Erziele einen 20-fach-Punkte-Multiplikator.

35.png Rekord

Sammle in allen Levels, die du gespielt hast, insgesamt 1.000.000 Punkte.

48.png Flug-Sack

Halte dich 8 Sekunden oder länger in der Luft.

Und dafür musste ich nur ganz kurz online gehen. Heute habe ich richtig was geschafft. Klasse.

Und hier ist der Zwischenstand:

Assassin´s Creed: Brotherhood - 61%

Batman: Arham Asylum - 57%

Dead Space - 16%

Fifa 10 - 12%

Little Big Planet - 27%

Mafia 2 - 49%

M.A.G. - 0%

Red Dead Redemption - 44%

Resident Evil 5 - 32%

Star Wars: The Force Unleashed - 34%

Stormrise - 0%

Uncharted - 0%

Uncharted 2 - 36%

WWE Smackdown vs Raw 2010 - 12%

PSN Games:

Dead Nation - 16%

Frogger Returns - 100% - Damit ist das Spiel abgeschlossen!

Joe Danger - 60%

Wipeout HD 0% - neu dabei aus dem "Welcome back" - Paket.

Trophäen insgesamt: 427

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeit für ein neues Update.

Die vergangene Woche habe ich genutzt, um auch andere Spiele nach vorne zu bringen. Beim "Mixed Day" habe ich bei 5 Spielen erfolge verzeichnen können:Frogger Returns, Joe Danger, Dead Nation, Little Big Planet und Wipeout HD. Das ist auch im letzten Update dokumentiert.

Dadurch konnte ich das erste Spiel aus meiner Liste streichen. Bei Frogger Returns habe ich die letzten fehlenden Trophäen geholt. Jetzt hatte ich diese sagenhaften 4 Trophäen endlich zusammen.

Neu dabei ist dafür Wipeout HD. Das habe ich aus dem "Willkommen zurück" - Paket. Und hier sind auch schon die ersten Trophäen gefallen.

Diese Woche wird definitiv wieder ein "Mixed Day" kommen. Welche Spiele dieses Mal dabei sind weiß ich noch nicht. Mal sehen…

Wo habe ich sonst was geholt?

Assassin´s Creed: Brotherhood - 61% - 38/51

Hier ist nichts passiert. Derzeit kann ich mich nicht aufraffen um ACB weiter zu spielen...

Batman: Arham Asylum - 57% - 30/48

Nicht gespielt.

Dead Space - 16% - 11/49

Nicht gespielt.

Fifa 10 - 12% - 09/42 --> 15% - 11/42

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier noch was hole. Mein Sohn hatte Lust zu spielen. So konnte ich folgende Trophäen holen:

12.pngFotograf

Lade einen Screenshot auf die EA SPORTS Football World hoch.

03.pngKameramann

Lade ein Video auf EA SPORTS Football World hoch.

Keine Ahnung, warum ich die nicht schon früher gemacht habe.

Außerdem habe ich angefangen alle Stadien abzuklappern. Und dabei spiele ich auch direkt die Teams der verschiedenen Ligen, damit die nächsten 2 Trophäen kommen.

Little Big Planet - 27% - 24/48

9 Trophäen innerhalb kürzester Zeit. Alles Online Trophäen.

Mafia 2 - 49% - 32/48

Nicht gespielt. Allerdings habe ich im Leitfaden nachgeschaut was fehlt, und was ich auf die Schnelle machen kann. Vielleicht ein Kandidat für den nächsten "Mixed Day".

M.A.G. - 0% - 0/

Weder installiert noch gespielt.

Red Dead Redemption - 44% - 39/49 --> 50% - 43/49

Bei RDR habe ich versucht die Herausforderungen zu beenden. Was mir auch gelungen ist. Die Meisterjäger und die Scharfschützenherausforderung fehlte noch.

Meisterjäger habe ich damals abgebrochen, weil ich keine Stinktiere gefunden habe. Und die habe ich ohne Probleme in Armadillo gefunden. Wapitis und Dickhornschafe waren eigentlich auch unproblematisch. Bis auf die verf.....n Bären. Ganze 3 mal musste ich an diese Herausforderung...

Der Rest war total einfach: Khan - langweilig; Lobo - ein Weichei; Gordo - nicht der Rede wert; und Brumas war Fallobst. Selbst Kindergeburtstage sind gefährlicher.

Zusätzlich habe ich noch die seltenen Waffen erworben. Folgende Outfits habe ich auch noch erhalten:

Das Bollard Outfit - hier fehlte noch der lebende Gefangene.

Das Schatzsucher Outfit - hier fehlten der lebende Gefangene und "Kalifornien".

Das US Marshall Outfit - Die Bandenverstecke gingen relativ schnell.

Ach so. Trophäen habe ich auch noch geholt:

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

32.png Mach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Wenn man zu zweit ist und die Infos aus dem Leitfaden nutzt, sind die Trophäen relativ einfach zu holen.

Bei der Story bin ich jetzt bei 99,1%. Keine Ahnung was noch fehlt. Ich vermute aber, dass ich noch ein paar Bandenverstecke ausheben muss.

Im Multiplayer habe ich Level 26 erreicht. das wird noch ein langer Weg bis Level 50...

Resident Evil 5 - 32% - 28/51

Nicht gespielt

Star Wars: The Force Unleashed - 34% - 28/48

Nicht gespielt.

Stormrise - 0% - 1/44

Nicht gespielt.

Uncharted - 0% - 0/48

Nicht gespielt.

Uncharted 2 - 36% - 27/48

Nicht gespielt.

WWE Smackdown vs Raw 2010 - 12% - 3/26

Nicht gespielt.

Dead Nation - 16% - 10/35

Ganze 2 Trophäen sind es geworden:

01.PNGÜberlebender

Bewältige eine Mission, ohne zu sterben.

01.PNGAus nächster Nähe

Führe 500 Nahkampf-Kills aus.

Dafür musste ich nur den ersten Level 2 mal spielen und pling...

Frogger Returns - 100% - 4/4

Damit ist das Spiel abgeschlossen!

Joe Danger - 60% - 12/16

Eine Trophäe:

12.PNGNINJASTERNE!

Sammle 4 Sterne bei einem Lauf

Ich habe die Idee aus dem Leitfaden übernommen. Einen eigenen Level geschaffen und so die Trophäe erhalten.

Wipeout HD 0% - 0/38 --> 3% - 3/38

3 mal hat es bisher *pling* gemacht.

16.pngBitte lächeln

Verwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen.

Erklärt sich ja von selbst. Ein Rennen beendet, Foto gemacht - pling.

01.png 1 Goldmedaille, noch 86 weitere . . .

Gewinne deine erste Goldmedaille.

Hier muss ich wohl auch nichts erklären...

18.png Unfall ins Glück

Führe erfolgreich deine 1 Barrelrolle aus.

Auch keine große Kunst. Mit genug Tempo über eine Rampe, links-rechts-links, pling...

In die letzte Woche bin ich mit 413 Trophäen gestartet. Jetzt sind es 436.

Und das war es mal wieder. Bis zum nächsten Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute Nacht endlich die 100% Trophäe bei Red Dead Redemption bekommen habe, brauchte ich heute etwas Abwechslung.

Mixed day war angesagt. Und der war relativ erfolgreich. Gespielt habe ich Star Wars: The Force Unleashed, Mafia II, Wipeout HD und Dead Nation.

Und das ist dabei heraus gekommen:

Star wars: the Force Unleashed

48.pngSchlechtester Schichtleiter

Schalte im Prolog 12 Sturmtruppen als Vader aus.

09.pngGepackt

Besiege 100 Gegner mit einem Packmanöver.

04.pngBossk

Besiege 200 Wookiees im Kashyyyk-Prolog.

15.pngZurückgestoßen

Besiege 100 Feinde mit dem Rückstoß.

18.pngSith-Lord-Wahn

x12 Wahnbonus.

Hierfür habe ich nur den Prolog gespielt. Zuerst habe ich meine Männer massakriert, um danach sämtliche Wookies abzuschlachten. Hat super funktioniert, da an einer Stelle immer wieder neue "Opfer" kommen. Ist eine super Methode um sämtliche Angriffsvariationen zu testen.

Mafia II

17.pngWeckruf

Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden.

21.png Vollgas

Fahre mit 200 km/h (125 mph).

30.PNGAnzugträger

Kaufe dir deinen ersten teuren Anzug.

Diese 3 trophäen konnte ich super miteinander verbinden. Zuerst habe ich Kapitel 11 gewählt und Leo unbemerkt zur Flucht verholfen. Danach den Wagen getunt und die 200 km/h geschafft. Danach habe ich mir den Anzug beiVangel´s gekauft.

Wipeout HD

02.png Uplift

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift.

17.png Anfängerauszeichnung

Gewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten- Unterstützung.

15.png Tödlicher Impuls

Werde in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert.

Mir fehlten noch 2 Rennen um Uplift zu beenden. Heraus gekommen sind die 3 Trophäen.

Dead Nation

02.PNGAuf den Kopf

Führe 500 Kopfschüsse aus.

Da ich derzeit keine Lust habe die Kampagne weiter zu spielen, versuche ich ein paar Trophäen im ersten Level zu ergattern. Heute hat es wenigstens zu 500 Kopfschüssen gereicht.

Auch heute hat es richtig Spaß gemacht, in kurzer Zeit ein paar Trophäen bei ausgewählten Spielen zu holen.

Bis zum nächsten Update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine erfolgreiche Woche geht zu Ende. Zum letzten Update waren es 436 Trophäen die ich gesammelt habe. Jetzt sind es mittlerweile 459. Fehlen noch 41 zum erreichen des Gesamterfolges. Und dabei habe ich Tropäen gesammelt, wo ich es nicht für möglich gehalten hätte, diese so schnell zu bekommen. Aber der reihe nach...

Assassin´s Creed Brotherhood - 61% --> 66% - 38/51 --> 42/51

Hätte nicht gedacht, dass ich hier so schnell noch was hole. Aber immerhin sind es 4 Trophys geworden.

Alles fing damit an, gestern Abend im Multiplayer zu boosten. Das war auch relativ erfolgreich. Von Level 14 auf Level 29. Vorher habe ich noch alle Banner gesammelt. Gott sei Dank habe ich das jetzt hinter mir! Insgesamt habe ich gestern 5 Stunden geboostet. Danach habe ich auch noch Vorbild, Streber und Nadel im Heuhaufen bekommen. Danke an alle, die daran beteiligt waren.

Batman Arkham Asylum - 57% - 30/48

Nicht gespielt.

Dead Space - 16% - 11/49

Nicht gespielt.

Fifa 10 - 15% - 11/42

Ein paar Matches habe ich bestritten. Ziel sind die Tropys Vielflieger und Weltenbummler.

Little Big Planet - 27% - 24/48

Das Spiel blieb letzte Woche in seiner Hülle...

Mafia II - 49% --> 57% - 32/48 --> 39/48

7 Trophäen sind es geworden. darunter Tempo halten, Vorsichtiger Besitzer, Berserker und Exporteur. Konnte man super miteinander verbinden. Mittlerweile denke ich, dass auch hier platin machbar ist. Dazu müsste ich das Spiel aber noch auf schwer beenden. Die Steckbriefe und Playboys muss ich auch noch sammeln. Und ich hasse Sammeltrophys...

M.A.G. - 0% - 0/

Wie gehabt. Keine Veränderung.

Red Dead Redemption - 50% --> 56% - 43/49 --> 45/49

Nur noch 4! Im Multiplayer bin ich jetzt auf Level 29. Nächsten Freitag ist Triple XP boosten angesagt. Dann noch die Rockstar Trophy. Platin rückt näher.

Resident Evil 5 - 32% - 28/51

Nicht gespielt.

Star Wars: The Force Unleashed - 34% --> 39% - 28/48 --> 33/48

Das waren ein paar easy Trophys. Die habe ich alle im Prolog geholt. Siehe Update vom Mixed Day.

Stormrise - 0% - 1/44

Nicht gespielt.

Uncharted - 0% - 0/48

Nicht gespielt.

Uncharted 2 - 36% - 27/48

Nicht gespielt.

WWE Smackdown vs Raw 2010 - 12% - 3/26

Nicht gespielt.

Dead Nation - 16% --> 19% - 10/35 --> 11/35

Endlich habe ich die 500 Kopfschüsse. Aber auf die Kampagne habe ich noch immer keine Lust. Komme auch nicht weiter. Den Multiplayer habe ich auch getestet. Aber nachdem die Verbindung 5 Mal unterbrochen wurde, hatte ich keine Lust mehr...

Joe Danger - 60% - 12/16

Joe hatte Urlaub...

Wipeout HD 3% --> 8% - 3/38 --> 7/38

4 Trophäen. Nichts Welt bewegendes. Meinem Sohn gefällt das Game. Also wird auch hier hin und wieder gezockt.

Wie schon oben geschrieben, habe ich jetzt insgesamt schon 459 Trophäen gesammelt. Mal sehen wie schnell ich die 500 erreiche.

Bei den 2 Platin Zielen schreite ich auch voran. Wenn da nicht der Multiplayer wäre. Wobei der MP von Red Dead Redemption noch Spaß macht...

Bis zum nächsten Update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommst ja gut vorran. Sehr schön.

Dead Nation ist ein coole Spiel. Hast du es schonmal im Koop gespielt?

Hatte meine ersten Gehversuche. Aber nachdem die Verbindung mehrmals zusammengebrochen ist, hatte ich keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start in die Woche mit 459 Trophäen.

Dieses Update gestalte ich mal etwas anders...

Montag, 20.06.11

Heute sollte einiges passieren. Um 15:00 Uhr war Multiplayer boosten bei Assassin´s Creed Brotherhood angesagt. Ich habe mich extra beeilt um nach Feierabend pünklich nach Hause zu kommen. Leider kam das hier im Forum organisierte treffen nicht zustande. Warum auch immer...

So bleib mir nichts anderes übrig, als alleine zu zocken. Das war ziemlich frustrierend. Der MP nervt...

Aber ich hatte ja noch eine Verabredung. Und zwar um 20:00 Uhr. Fifa 10 war angesagt. Gemeinsam mit 9 anderen Forumsusern hatte man sich verabredet, um die Teamplayer Trophy zu bekommen. Um kurz vor 20:00 Uhr war ich online. Man will ja schließlich pünklich sein. Leider habe ich nicht den direkten Weg gefunden. Außerdem musste ich noch meinen virtuellen Pro erstellen. Das hatte ich zwar schon mal gemacht, aber dieses Mal wurde es mit der Trophy belohnt. Auch nicht schlecht.

Endlich in der "Kabine" angekommen, waren schon ein paar User angekommen. Und jetzt hieß es warten. Warten. Warten. 20:15 Uhr. Warten. Geduld. Gleich geht´s los. 20:30 Uhr. Warten...

Mittlerweile machte sich Unmut breit. Sollte es heute die zweite Enttäuschung geben?

Nein! Durch den stetigen Einsatz anderer user haben wir die 10 Leute zusammen bekommen. Auf ins Spielgeschehen. Jeder wählte sich seine Position, und rauf aufs Spielfeld...

Denkste! Ein gefühlt Stunden langer Ladebildschirm. Dann kurz die Stadionansicht mit der Meldung: "Verbindung beendet". Verdammt! Und jetzt?

Zum Glück haben alle gewartet. Anscheinend hat jemand, statt sich für eine Position zu entscheiden, alle ausgewählt...

Also nochmal. Und diesmal hat es geklappt. Die Trophy kam sofort. Ich glaube das die Trophy, auf die ich am längsten gewartet habe. Für einen aus unserer Grupe bedeutete das sogar Platin. Glückwunsch noch mal.

Sehr schön fand ich, das alle geblieben sind, und das Spiel beendet haben. Respekt Leute. Auch wenn wir 2:3 verloren haben, war es ein klasse Spiel. Obwohl wir anfangs gespielt haben wie eine Bambinimannschaft. Alle auf den Ball...:biggrin5:

Trotz Rückstand und verschossenem Elfmeter, haben wir uns aber ins Spiel zurück gekämpft. Ich selber glänzte mit einer gelben Karte in der ersten Hälfte, und mit dem Anschlusstreffer zum 2:3 kurz vor Schluss. Mit einer Wertung von 6,5 war ich sogar bester Spieler unseres Teams *angeb*.

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall, auch wenn die Wartezeit sehr lang war. danke nochmal an alle Mitwirkenden.

Hier sind meine Trophys von Montag:

14.png Geburt eines Stars

Erstelle einen Virtual Pro.

28.pngTeamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler).

Dienstag, 21.06.11

Das Wetter war schlecht, auf der Arbeit weing zu tun, also entschloss ich früher Feierabend zu machen. Irgendwie verspürte ich den Drang Mafia II zu spielen. Zuallererst wollte ich die Trophäe nicht totzukriegen erspielen. Und zwar nach dem Beispiel mit dem gepanzerten Wagen aus dem Leitfaden.

Dieser erschien auch sofort nach dem Ladescreen. Den habe ich mir sofort geschnappt, meinen gesucht Status auf 4 Sterne gebracht, und bin mt den Cops im Nacken geflüchtet. 5 Minuten hatte ich schon geschafft, als die Cops es irgendwie schafften, mich von der Straße zu drängen. Leider war diese Straße eine Brücke, so dass mein virtuelles Leben beendet wurde. So ein Mist.

Natürlich habe ich es sofort wieder versucht. Nur leider habe ich keinen Panzerwagen mehr gefunden. Stattdessen habe ich mal schnell 5 Läden ausgeraubt, um Ladendieb zu gewinnen. Pling.

Meine Suche setzte ich natürlich fort. Und wenn man schon mal auf der Suche ist, kann man ruhig auch mal was finden. Steckbriefe! Wenn ich schon durch die Stadt irre, kann ich wenigstens was nützliches tun. Meiner Lieblingsbeschäftigung (kotz) der Suche nach irgendwelchen sachen nachgehen. das mache ich aber nicht ohne eine Karte...

Nach 24 gefundenen Steckbriefen, hatte ich keine Lust mehr. denn selbst mit karte, sind diese verdammten 159 (!) Steckbriefe nicht einfach zu finden. Aber die Suche wird fortgesetzt. Vielleicht treffe ich dabei zufällig auf einen gepanzerten Wagen...

Die Trophys:

28.PNGLadendieb

Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus.

Mittwoch, 22.06.11

Und weiter geht die Steckbriefsuche...

Denkste. Gerade 3 steckbriefe habe ich gefunden, und was sehe ich? Einen Panzerwagen. Rein in das Ding, ein paar Cops überfahren und schon hatte ich 4 Sterne. Die Cops im Nacken bin ich kurz vor einer Staßensperre stehen geblieben. Und die Cops? Blieben alle wo sie waren. 10 Minuten lang. Pling...

Eigentlich wollte ich jetzt weiter Steckbriefe suchen, bekam aber eine Nachricht von @Ravezzi_, ob ich nicht Lust hätte AC Brotherhood zu boosten. Gesagt, getan. Leider gab es in der 3. Runde Probleme mit dem Server. Naja, Level 36 habe ich wenigstens noch geschafft...

Die Trophy:

33.PNG Nicht totzukriegen

Die Polizei will dich tot sehen. Überlebe 10 Minuten!

Donnerstag, 23.06.11

Feiertag = Familientag

Heute hat mein Sohn mit seiner Mannschaft an einem Bambini Fussballturnier teilgenommen. Und dabei haben sie den ersten Platz geholt. Auch irgendwie eine Trophäe. :biggrin5:

Zeit zum spielen habe ich mir dennoch genommen. Und zwar nachdem meine Kids im Bett waren.

Assassin´s Creed Brotherhood war mal wieder angesagt. Zwei Trophäen sind es hier geworden. Ausschließlich im Trainingsraum. Das hat ungefähr 40 Minuten gedauert. Den Mulltiplayer habe ich auch kurz angespielt, aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Ich wollte unbedingt mal Catan testen. Ich liebe das Brettspiel. Leider muss man mit mindestens 3 Leuten spielen. Und da wir die selten zusammen bekommen, habe mich mich dazu entschlossen, Catan aus dem PSN Store zu besorgen. Was für eine Enttäuschung...

Naja, die 100% sind wohl drin. Die erste von 12 Trophäen ist schon mal im Sack.

Die Trophys:

15.PNGPerfektionist

3 Goldmedaillen im virtuellen Animus-Trainingsprogramm gewinnen.

21.PNGSerienmörder

Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen.

08.png Metropole

Gewinnen Sie ein Spiel mit 4 Städten.

Freitag, 24.06.11

Viel ist heute nicht passiert. Ich habe das Angebot aus dem PSN Store wahr genommen und das Undead Nighmare Paket für 12,99 Euro herunter geladen.

Eine Trophy habe ich bei Catan geholt.. Abends war Red Dead Redemption angesagt. Und zwar gab es heute ein triple xp Event. Man traf sich gegen 22:00 Uhr, und machte immer wieder das gleiche Bandenversteck. 3 Stunden lang. Bis der Abzugfinger schmerzte. Dadurch bin ich von Level 29 auf Level 44 gestiegen.

Trophy:

04.pngStreber

Erreichen Sie 11 Siegpunkte in einem Spiel.

Samstag, 25.06.11

Gespielt wurde heute nicht viel. Lag auch daran, dass mein Sohn heute sein letztes Saisonspiel inklusive Grillfest hatte. Allerdings habe ich mir Abends kurz Zeit genommen, um Red Dead Redemption zu zocken. Eigentlich ballere ich im Multiplayer nicht wahllos um mich. Keine Ahnung warum ich das gemacht habe, aber der erste Mitspieler den ich sah wurde von mir über den Haufen geschossen. Und dann macht es plötzlich PLING. Red Dead Rockstar! Die Trophäe ist wieder erhältlich. Wahnsinn.

Nachher wollte ich Assassin´s Creed Brotherhood boosten, aber irgendwie hat die Truppe nicht zueinander gefunden...

Die Trophy:

18.png Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Und hier nochmal die Spiele im Überblick:

Assassin´s Creed Brotherhood - 66% --> 68% - 42/51 --> 44/51

Batman Arkham Asylum - 57% - 30/48

Dead Space - 16% - 11/49

Fifa 10 - 15% --> 18% - 11/42 --> 13/42

Little Big Planet - 27% - 24/48

Mafia II - 49% --> 57% - 39/48 --> 41/48

M.A.G. - 0% - 0/

Red Dead Redemption - 56% --> 57% - 45/49 --> 46/49

Resident Evil 5 - 32% - 28/51

Star Wars: The Force Unleashed - 34% --> 39% - 28/48 --> 33/48

Stormrise - 0% - 1/44

Uncharted - 0% - 0/48

Uncharted 2 - 36% - 27/48

WWE Smackdown vs Raw 2010 - 12% - 3/26

Catan - 0% --> 9% - 0/12 --> 2/12

Dead Nation - 19% - 11/35

Joe Danger - 60% - 12/16

Wipeout HD 8% - 7/38

Trophäen: 459 --> 468

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gogo weiter so :-)

wenn ich dir helfen kann sag bescheid. hatten ja schonmal gesprochen

Weiß ich doch. habe ich auch nicht vergessen.

richtig geile Updates! Macht verdammt viel Spaß die zu lesen^^

Danke für die Blumen. Ich versuche halt, die Updates nicht zu trocken zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergfest! Die Woche ist zwar noch nicht rum, ich möchte aber über meine Fortschritte berichten bevor ich alles vergesse...

Montag, 27.06.11

Eine neue Woche beginnt. Dadurch das ich Spätschicht hatte, hatte ich auch etwas mehr Zeit zum spielen. Nur was?

Mafia II? Neeee, kein Bock auf Steckbriefe suchen.

Ha, ich habs. Gestern habe ich von einem Freund Uncharted zurück bekommen. Es muss doch irgendwie möglich sein, hier an die Trophäen zu kommen. Also Spieldaten und Speicherstände gelöscht und das Spiel installiert. Und siehe da, kaum habe ich den ersten Schatz gefunden macht es pling...

Aber halt. Sollte ich nicht erstmal beenden was ich begonnen hatte. Da war doch was...

Also Disc raus und Red Dead Redemption rein. Ganz kurz Undead Nightmare (am Freitag aus dem Store geladen) angezockt und für gut befunden. Danach ging es ab in den normalen Multiplayer. Leider habe ich Freitag Abend beim triple xp event nur Level 44 geschafft. Jetzt wird es anstrengend. Ich muss zugeben, dass ich nach erreichen von Level 45 keine Lust mehr hatte. Und ich musste schließlich noch zur Arbeit.

Nach Feierabend traf ich mich mit 3 Mann online, um Assassin´s Creed Brotherhood zu spielen. Man jeils ein paar Trophäen. Ich habe endlich Endspurt bekommen.

Was nicht geklappt hat, war Mitarbeiter des Monats. Viele Boni habe ich erzielt, darunter sogar extrem variabel. Die Trophäe wollte aber nicht erscheinen. Und ich habe keine Ahnung was noch fehlt. Geerdet? Rache? Dreifache Flucht? Die Abschluss Boni? Icvh weiß es nicht. Mist...

Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr dieser Multiplayer nervt!

Die Trophäen:

1.png Erster Schatz

Finden Sie einen Schatz!

29.PNGEndspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

Dienstag, 28.06.11

Dieser Tag sollte sehr erfolgreich sein. Begonnen hat alles mit ACB. Ich habe endlich die Story beendet. Es fehlten ja nur die letzten 2 Sequenzen. Ergebnis waren 3 Trophäen. Leider verliert man durch die ganzen Nebenaufgaben den Hang zur Story. Vielleicht bin ich es auch falsch angegangen. Egal. Jetzt kann ich mich auf den Multiplayer konzentrieren. Sagte ich schon das dieser gewaltig nervt?

Zeit für einen Klimawechsel.

Dead Nation war als nächstes dran. Aber auch nur kurz, weil ich nicht wirklich Lust auf das Game habe. Wenigstens habe ich ein paar Zombies zerfetzt...

Und da ich noch etwas Zeit hatte, bevor ich zur Arbeit musste, habe ich noch 8 Trophäen bei Uncharted geholt. Dafür habe ich immer wieder das erste Kapitel auch einfach gespielt. Jetzt kann ich mich hier erstmal auf die Story konzentrieren. Mal sehen wann ich wirklich damit anfange. Ich werde aber auf schwer beginnen. Dann muss ich das Spiel nur zweimal durchspielen.

Aber erst Red Dead Redemption und ACB auf Platin bringen...

Was am Abend fortgesetzt werden sollte. Ich hatte gehofft bei ACB ein wenig boosten zu können. Leider war niemand bekanntes online. Also wagte ich ein normales Spiel. Schlimm. Vor allem wenn man alleine gegen gelernte Auftragskiller spielen muss. Zwar war ich "geerdet" und konnte "Rache" nehmen, aber weder hat es pling gemacht, noch hatte ich Lust weiter zu spielen.

Disc raus RDR rein. Zuerst in den Multiplayer und die anderen Modi aus dem DLC getestet. Dabei konnte ich ein paar xp sammeln, aber alleine hat es gestern nicht sehr viel Spaß gemacht. Aber ich muss ja noch eine offline Trophäe holen. Die mir dem Pferd, dass man nicht anbinden darf. Wer kommt denn auf so eine Idee. Ein paar Mission habe ich gemacht bevor ich ins Bett gegangen bin...

Die Trophäen:

42.PNGVittoria Agil Assassini

DNA-Sequenz 8 beenden.

03.PNGRequiescat In Pace

DNA-Sequenz 9 beenden.

50.PNGEin Messer ins Herz

Den Edenapfel sichern.

01.PNGZerfetzt

Jäge 1 000 Zombies in die Luft.

1.png Brachial-Schläger

Eliminieren Sie 5 Gegner mit einer Brachial-Combo.

2.png Meister-Schläger

Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge mit einer Brachial Combo.

1.png Kopfschuss-Experte

Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge nur durch Kopfschüsse.

1.png 10 Kopfschüsse

Eliminieren Sie 10 Gegner durch Kopfschüsse.

2.png Brachial-Eisenfaust

Eliminieren Sie 20 Gegner mit einer Brachial-Combo.

1.png Stahlfaust

Eliminieren Sie 5 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!

2.png Stahlfaust-Experte

Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!

1.png 30 Kopfschüsse

Eliminieren Sie 30 Gegner durch Kopfschüsse.

Mittwoch, 29.06.11

Zwei Trophäen noch, dann gibt es Platin bei RDR. Mal sehen was schneller geht. Level 50 im Multiplyer, oder die Sache mit dem Pferd...

Die Sache mit dem Pferd wollte ich zuerst fortsetzen. Das kappte auch ganz gut, bis der dumme Gaul ertrunken ist. Was für ein Mist. Da passt man auf, nähert sich seinen Gegnern zu Fuss, macht alle platt bis die Luft rein ist. Dann pfeift man nach dem dummen Gaul und was macht der? Das blöde Vieh reitet in den Fluss und ertrinkt. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH.

Was aber noch viel blöder ist, ich habe das letzte Mal vor 3 Missionen gespeichert. Also alles nochmal machen. Heute Abend. Vielleicht...

Frustriert und entsetzt über das blöde verhalten des virtuellen Vierbeiners, wollte ich noch etwas dampf ablassen. Also in den Multiplayer und ein paar xp sammeln. Nach 2 gesäuberten Bandenverstecken erhielt ich eine Einladung zum Würfelpoker spielen. dabei konnte ich wenigstens noch eine Trophäe absahnen. Meine erste DLC Trophäe. Auch was feines...

Trophäen:

72.pngGute Entscheidung

Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot.

Obwohl mir bei ACB und RDR jeweils nur 2 Trophäen für Platin fehlen, habe ich das Gefühl keinen Schritt weiter zu kommen. Aber ich bleib dran.

Und ich sehe auch schon das Licht am Ende des Tunnels. Denn dieses Projekt nähert sich Schritt für Schritt dem Ende.

Und wisst ihr was? Ich habe mir schon Gedanken über ein neues Projekt gemacht. Das gehört aber jetzt noch nicht hier hin...

Bis demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 29.06.11

Ursprünglich war ich Abends mit jemandem aus dem Forum verbredet, um gemeinsam ein paar Trophäen bei den DLCs von Red Dead Redemption zu holen. Leider war der andere nicht online. Also habe ich mich einem anderen Trupp angeschlossen, der auch die Koop Missionen durchführen wollte.

Heraus gekommen sind immerhin 3 Trophäen:

50.PNG Gut Gemacht

Absolviere eine Koop-Mission.

53.PNG Anrecht gesichert

Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission.

74.pngVon Null Auf Hundert

Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst.

Ich denke das da durchaus mehr drin gewesen wäre, leider hat sich die Gruppe danach aufgelöst.

Donnerstag, 30.06.11

Der heutige Tag begann wie der letzte aufgehört hat. Mit Red Dead Redemption. Ein paar Bandenverstecke im Multiplayer hatten zur Folge, dass ich jetzt auf Level 46 bin. Danach machte ich noch ein paar Missionen ohne mein Pferd anzubinden im Singleplayer. Hoffentlich kommt diese Trophy bald.... Ab zur Arbeit.

Während meiner Pause kam dann folgende Nachricht:

reddead_quadXP-300x168.jpg

...und der Tag war gerettet. Hammer. Danke Rockstar. Hier denkt man an seine Community.

Hallo Ubisoft, seht ihr wie das gemacht wird?

Vor kurzem dachte ich noch es würde ewig dauern, bei RDR auf level 50 zu kommen. Und jetzt? Erst ein triple xp event und dann 4 fach xp. Wahnsinn. Platin ist greifbar nahe....

Abends hatte ich zugesagt, anderen Forumsusern bei einer Online Trophy bei Fifa10 zu helfen. Es fanden sich auch relativ schnell 10 mann für die benötigte Trophäe. Leider haben nicht alle das Ding bekommen. Auch nach dem zweiten Versuch kam die Trophy nicht. Schade. Was aber total ätzend ist, sind Leute die ihre Trophy bekommen und dann das Spiel verlassen. Das muss man sich mal vorstellen. Spieler wie, die ihre Trophäe schon längst haben und einfach nur helfen wollen, bleiben bis zum Schluss. Und andere, bei denen es gerade pling gemacht hat, verschwinden. Ätzend....

Freitag, 01.07.11

Um wie viel Uhr sollte das RDR event starten? Einfach die Konsole angemacht und nach dem ersten kill festgestellt das es schon läuft. Super. Sofort wurden alle anderen Spieler auf der Map zu meinem Trupp eingeladen und los gings. In kürzester zeit erreichte ich level 50. PLING. Nur noch eine bis Platin.

Jetzt noch die Legendär Triophy aus dem DLC.... Aber halt. Wenn ich das mache, beginne ich wieder bei Level 1, verliere alle meine Waffen, meine Reittiere, einfach alles. Egal. Das kann man sich an diesem Wochende zurück holen. Pling! Ich habe es sogar noch geschafft bis Level 18 zu kommen. Spielzeit: ca. 2 Stunden. Und ab sofort bin ich der legendäre Zombie Marston!

Trophäen:

35.png Wie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

69.png Legendär

Erreiche Level 50 und werde zur Legende.

Eine überaus erfolgreiche Woche neigt sich dem Ende entgegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein letztes Update für diese Woche...

platin_header.jpg

rdr_packshot-890x1024.jpg

65.png Ave Maria

Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

47.png Zum Sieg angespornt

Absolviere 20 Story Missionen, ohne zu einem neuen Pferd an einem Anbindepfosten zu wechseln.

37.pngLegende des Westens

Du bist zu einer wahren Legende des Westens geworden!

70.pngSprengmeister

Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch kurz die Zusammenfassung vom Wochenende, bevor es in die nächste Runde geht...

Eigentlich ging es nur darum endlich Platin bei Red Dead Redemption zu bekommen. Und das ist mir gelungen. Yeeeeeeeessssss. Eine Trophy fehlte ja nur und hier musste ich auch nur noch 3 Missionen machen. Doppelpling.

Aber das sollte nicht die einzige Trophäe bei diesem Spiel sein. Immerhin bin ich jetzt auch Sprengmeister und Axtmeister. Also legt euch nicht mit mir an.:biggrin5:

Diese beiden Herausforderungen aus den DLs waren, im Gegensatz zum Hauptspiel, relativ schnell erledigt.

Auch im Multiplayer habe ich noch was erreicht. Bei den Koop Missionen hat es insgesamt 3 Mal geklingelt. Danke an den großen Unbekannten, der mit mir durch die Prärie geritten ist. Mittlerweile bin auch schon wieder bei Level 30 angelangt...

Auch bei Assassin´s Creed Boosterhood, äh Brotherhood geht es voran. Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe für Platin. Denn gestern endlich habe ich AMDM bekommen. Bei einer freien Sitzung hat jemand mein vergiftetes Opfer gekillt (Abgefangen) und es hat pling gemacht.

Geboostet wurde auch. Bin jetzt Level 44 (von 38 hoch). Bald ist es geschafft.

Die Trophäen:

65.png Ave Maria

Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

47.png Zum Sieg angespornt

Absolviere 20 Story Missionen, ohne zu einem neuen Pferd an einem Anbindepfosten zu wechseln.

37.pngLegende des Westens

Du bist zu einer wahren Legende des Westens geworden!

70.pngSprengmeister

Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr.

66.png Axt-Meister

Schließe alle Kriegsbeil-Herausforderungen in Einzelspieler-Modus ab.

52.PNG 2 Kerle, 1 Koop

Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.

55.PNG Freunde für immer

Absolviere eine Koop-Mission, ohne dass jemand stirbt.

59.PNG Kugelsicher

Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben.

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Und hier nochmal die Spiele im Überblick:

Assassin´s Creed Brotherhood - 68% --> 81% - 44/51 --> 49/51

Batman Arkham Asylum - 57% - 30/48

Dead Space - 16% - 11/49

Fifa 10 - 18% - 13/42

Little Big Planet - 27% - 24/48

Mafia II - 57% - 41/48

M.A.G. - 0% - 0/

Red Dead Redemption - 57% --> 70% - 46/49 --> 49/49

Resident Evil 5 - 32% - 28/51

Star Wars: The Force Unleashed - 39% - 33/48

Stormrise - 0% - 1/44

Uncharted - 0% --> 17% - 0/48 --> 9/48

Uncharted 2 - 36% - 27/48

WWE Smackdown vs Raw 2010 - 12% - 3/26

Catan - 9% - 2/12

Dead Nation - 19% --> 20% - 11/35 --> 12/35

Joe Danger - 60% - 12/16

Wipeout HD 8% - 7/38

Trophäen: 468 --> 497

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam aber sicher, nähert sich dieses Projekt seinem Ende.

Das zweite Etappenziel ist erreicht. Nachdem ich letzte Woche endlich Platin bei Red Dead redemption erhalten habe, habe ich gestern meine 500. Trophäe bekommen. Yeah.

Jetzt fehlt nur noch Platin bei Assassin´s Creed Brotherhood.

Da ich diese Woche nicht wirklich viel Zeit zum spielen hatte, konnte ich auch nicht viele Trophäen holen. Dadurch gestaltet sich dieses Update auch sehr übersichtlich.

Abgesehen davon das ich bei ACB bei Level 45 angekommen bin, habe ich noch Mafia II und batman Arkham Asylum gespielt.

Mafia II: Steckbriefe suchen. Ätzend. Da verbringt man seine zeit doch tatsächlich damit, in einer virtuellen Welt Steckbriefe zu finden. Ich glaube 59 habe ich jetzt. Fehlen noch 100. Ermüdend. Wenigstens muss ich keine Autos mehr suchen. Denn nachdem ich einen Milchwagen geklaut habe, machte es pling...

Die erste Mission bei Jimmy´s Vendetta habe ich auch beendet. Das DLC habe ich vor kurzem runter geladen.

Batman Arkham Asylum: Ich habe mich mal wieder an die Herausforderung getraut. Immerhin gab es dafür 2 Trophäen. Hier wartet aber noch ein langer und harter Weg auf mich.

Die Trophäen:

35.pngAutonarr

Fahre mindestens 30 verschiedene Fahrzeuge.

49.png Der erste Schritt

Schließe in "Jimmy's Vendetta deine erste Mission ab.

Und das ist meine 500. Trophäe:

13.pngFehlerloser Freeflow-Kämpfer

Absolviere eine Kampf-Herausforderung, ohne Schaden zu erleiden.

12.png Unsichtbarer Jäger

Absolviere eine Jäger-Herausforderung nur durch Einsatz des Lautlosen Ausschaltens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem start in die nächste Woche nochmal ein kleines Update von mir. War die vergangene Woche mit 4 erspielten Trophäen eher mager, hagelte es am Wochende doch noch ein paar Pokale.

Freitag Abend traf sich ein Trupp unbändiger Pistoleros, um ein paar online Trophys bei red Dead Redemption zu ergattern. Und an dieser Stelle sei nochmal angemerkt, dass alle gewartet haben, bis auc der letzte seinen Pokal erhalten hat. Eine ganz starke Truppe! Auch von mir nochmal ein herzliches DANKE!!! Denn an diesem Abend sollten es insgesamt 12 edle Pötte sein, die ich mein eigen nennen durfte.

Samstag und Sonntag waren der Familie gewidmet. Samstag Abend schaffte ich es dennoch etwas zu spielen. ACB boosten war weiterhin ein großes Thema und es gab auch eine Truppe die online war. Leider musste man ziemlich lange warten, bis man genug Leute zusammen hatte. Aber es hat geklappt, und ich erreichte Level 48. Nur noch 2...

Dead Space habe ich auch gespielt. Und endlich konnte ich das fünfte Kapitel beenden.

Die Trophäen:

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

64.pngKopfjäger

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

62.png Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

79.pngWir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

73.pngMit Dem Letzten Würfel

Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel.

71.png River-Phönix

Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

78.png Dreifache Krone

Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.

14.pngGeschichtenerzähler

Sammle 75 Logs ein.

5.png Wahre Gläubige

Beendet Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Ich denke ich werde diese oche hauptsächlich damit beschäftigt sein, endlich Platin bei ACB zu bekommen.

Assassin´s Creed Brotherhood - 81% - 49/51

Batman Arkham Asylum - 57% --> 60% - 30/48 --> 32/48

Dead Space - 16% --> 19% - 11/49 --> 13/49

Fifa 10 - 18% - 13/42

Little Big Planet - 27% - 24/48

Mafia II - 57% - 41/48

M.A.G. - 0% - 0/

Red Dead Redemption - 70% --> 82% - 49/49

Resident Evil 5 - 32% - 28/51

Star Wars: The Force Unleashed - 39% - 33/48

Stormrise - 0% - 1/44

Uncharted - 17% - 9/48

Uncharted 2 - 36% - 27/48

WWE Smackdown vs Raw 2010 - 12% - 3/26

Catan - 9% - 2/12

Dead Nation - 20% - 12/35

Joe Danger - 60% - 12/16

Wipeout HD 8% - 7/38

Trophäen: 497 --> 515

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...