Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account Frage


PS_star67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie oft du deinen PSN-Account verwenden kannst? Denn kannst du eigentlich auf jeder PS3 verwenden, du musst dich nur mit deiner ID anmelden.

Versteh die Frage nicht ganz :emot-raise:

hab davor irgendwas gelesen wo stand man kann sein account nur an 5 systemen aktivieren.

dann hat wohl der andere bestimmt die dlc's gemeint ^^

wollte nur wissen, weil meine ps3 is schon alt (hoffe aber die lebt noch lange ^^) und meinen account hab ich schon 4 mal bei freunden benutzt und ich wusste nicht was mit den 5 mal aktivieren gemeint ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines Wissens nach kann man auch Sony ne Mail schreiben und darum bitten alle Systeme zu deaktivieren ;)

Machen sie aber nicht, die wollen Reperaturnachweise von TVS ;)

aber seinen account kann man beliebig verwenden oder?

Du kannst ihn auf 100 System benutzen aber nur auf 5 verschiedenen aktivieren. Onlinespielen und Trophies sammeln kann man ohne Aktivierung.

DLC´s und Store-Inhalte benutzen geht nur mit Aktivierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen sie aber nicht, die wollen Reperaturnachweise von TVS ;)

Du kannst ihn auf 100 System benutzen aber nur auf 5 verschiedenen aktivieren. Onlinespielen und Trophies sammeln kann man ohne Aktivierung.

DLC´s und Store-Inhalte benutzen geht nur mit Aktivierung.

ahh ok ^^

also für den store kann ich nur 5 mal verwenden und sonst 100 mal für online spielen :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok ^^

also für den store kann ich nur 5 mal verwenden und sonst 100 mal für online spielen :idea:

Nein du kannst deinen Acc auf 5 Konsolen aktivieren, dass heißt, dass du online zocken oder deine DLC's runterladen kannst.

Sonnst kann der Acc auf anderen PS3 sein, aber nicht aktiviert.

Falls ich was falsches geschrieben habe, sagt es mir.

Denn jeder macht mal fehler.:dozey::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ne neue Festplatte einbaut und die daten von der alten mit ner externen Festplatte überträgt, is dann noch ein acc aktiviert?

Die Festplatte hat damit nix zu tun, du kannst 100 mal die Platte wechseln, die Konsole bleibt nur einmal aktiviert. Wenn man seine Konsole verkauft muss man vorher den Account deaktivieren, das ist wichtig.

Nein du kannst deinen Acc auf 5 Konsolen aktivieren, dass heißt, dass du online zocken oder deine DLC's runterladen kannst.

Sonnst kann der Acc auf anderen PS3 sein, aber nicht aktiviert.

Falls ich was falsches geschrieben habe, sagt es mir.

Denn jeder macht mal fehler.:dozey::emot-raise:

Onlinespielen kann man ohne Aktivierung, siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau.

Zu der Sache mit dem Onlinespielen muss ich noch kurz was sagen, sofern das Spiel keinen Onlinepass hat kann man ohne Aktivierung online spielen.

Wird ein Onlinepass benötigt muss man ja den Store benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...