Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Viel zu hoch, dass du da nichts an den Ohren bekommst! :biggrin5: Was du so im Video von dir gegeben hast, fand ich echt interessant und ist gut rüber gekommen, deine Stimme ist auch sehr angenehm. Bin schon sehr auf dein nächstes Video gespannt...;)

danke :) naja meine Ohren sind Lautstärke gewöhnt x.x

Bin noch am überlegen was ich als nächtes mal machen könnte

BTW: Habe gestern etwas Youtube Gameplay / walktroughs von Condemned geschaut und die beiden die das gemacht haben, haben es lustig aufgezogen, wäre auch mal eine Idee ^^

@Dynamite: danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke :) naja meine Ohren sind Lautstärke gewöhnt x.x

Bin noch am überlegen was ich als nächtes mal machen könnte

BTW: Habe gestern etwas Youtube Gameplay / walktroughs von Condemned geschaut und die beiden die das gemacht haben, haben es lustig aufgezogen, wäre auch mal eine Idee ^^

@Dynamite: danke ;)

Na dann! :smile: Ich würde aber bei einer Linie bleiben, da du viellicht mal irgendwann mehr Zuschauer/Hörer für deine Videos hast und ein gewisser Wiedererkennungswert oder eine lineare Struktur sind da dann schon von Vorteil! Weiß ja nicht ob du das nur aus Spaß machst, oder ob das mal was größeres werden soll?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Vid + Kommi, aber sag mal: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn?

Sonst würde ich vielleicht noch vorschlagen, dass du wie ein Geschichtenerzähler, vorzugsweise HIMYM-like, alles vorträgst. :D

(Ich denke, ich mache auch mal n Commentary zu MW3 auf Sächsisch (inclusive derben Ausdrücken, die aber dennoch im Rahmen bleiben)... Angeblich sei das lustig, meinen meine Kumpels... und lachen :D)

Man bedenke aber:

Ich bin Bayer und könnte dementsprechend auch bayrisch, bevorzuge dann aber doch hochdeutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh spiele auf unmöglich :) Also dem härtesten was es gibt und Die Stelle da ist wohl wie man mir sagt die härteste im ganzen Spiel :)

Soll ich den Leuten erzählen wie Isaac seine Mutter trifft :xd::'>

WErde bestimmt nochmal ein Video zu dem Spiel machen, da ich es einfach genial finde ^^ (ich bevorzuge auch hochdeutsch )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Projekt :), wünsche dir viel Glück und Erfolg! Hättest du Lust und Zeit mit mir bei GTA4 Trophäen zu holen und zu noosen? Wenn ja kannst dich mal bei mit melden! Habe schon viel Erfahrung bei GTA :D. Bin auch schon Rang 7 im online Modus.

P.S. kannst auch mal bei meinem Projekt was schreiben :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooles Projekt :), wünsche dir viel Glück und Erfolg! Hättest du Lust und Zeit mit mir bei GTA4 Trophäen zu holen und zu noosen? Wenn ja kannst dich mal bei mit melden! Habe schon viel Erfahrung bei GTA :D. Bin auch schon Rang 7 im online Modus.

P.S. kannst auch mal bei meinem Projekt was schreiben :)!

Mit GTA IV überlege ich mir mal :)

Und danke

Hier mein neues Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1E_D-GdBjd0&context=C3f6e22eADOEgsToPDskIC_P3px5-4KqP1VjXyMRgo]Der gestiefelte Kater (deutsch Kommentiert) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe heute nachmittag mit Bassphoenix den Online Part von Anarchy Rush Hour gemacht und dabei haben wir uns gedacht filmen wir das einfach mal xD

Es sind 3 Videos a15 Minuten geworden und echt lustig was wir so zusammen reden und vorallem der grausame Fahrstil xD

Das 1. Video ist grade fertig geworden und wartet nur darauf von euch bestaunt zu werden:

[url=http://youtu.be/lIg9tYJIXyo]Video: http://www.youtube.com/watch?v=lIg9tYJIXyo&feature=youtu.be[/url]

Teil 2 Lade ic jetzt hoch und sollte ca 12 Uhr fertig sein / Teil 3 lade ich dann am Montag morgen hoch ;)

Viel Spaß und wie immer

kommentieren, liken und abbonieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super-Mega-Hyper-Duper-Klasse-2 Wochen- Extra-Klasse-Update



So dann hier das versprochene große Doppel-Wochen-Spezial-Update^^

Es wurde viel gespielt und einiges gesammelt an Trophäen, hier kommen jetzt Fakten, Fakten und Fakten

Move Fitness: 27/29 (+1) - 82% --> 91%

Konnte das Spiel heute unter schmerzen und Muskelkater endlich vorbereiten, mehr dazu gibts in meinem Platinprojekt zu lesen^^

BTTF DISC: 58/60 (+39) - 30% --> 98%

Knapp nach Jahresbeginn wurde dieses Meisterwerk vorbereitet, im Grunde nicht viel zu sagen sind halt die PSN Epsioden kompakt auf einer Disc + Platin

Green Day RB: 26/49 (+2) - 35% --> 38%

Habe mir mit meinem Kumpel 2 Trophäen geholt, dafür das wir zu zweit mit Gitarre und Drums alle Unison Boni in 4 Liedern geschafft haben

The Beatles RB: 15/51 (+13) - 02% --> 31%

Konnte hier innerhalb von 24h die Story beenden (40Lieder oder so)

und dafür gab es paar mal bronze (WTF ne goldene wäre netter gewesen)GH WoR: 32/51 (+1) - 55% --> 57%

Endlich die verbuggte Trophy bekommen seinen eigenen Highscore zu schlagen, war mehr Zufall habe blos ein Video (welches ich schon ewig hochladen wollte) gemacht

Singstar: 28/48 (+3) - ?% --> 50%

Muhaha mein stolz, konnte 5 Lieder auf schwer mit über 9000 Punkten schaffen und Bravo schlagen (also über 9250 Punkte auf schwer ersingen) sind die 2 härtesten Gold Trophies.

Jetzt steht noch die Online Trophies mit 1000 Bewertungen der PLatin im Weg und ein Song auf normaler Länge mit überall cool und alles Bonusnoten getroffen zu beenden -.-

Mal schaun was ich noch reißen kann, PLatin wäre natürlich über geil

Mayhem: 27/38 (+2) - 54% --> 60%

Habe das Spiel nochmal ausgekramt und 2 Rennen beenden können und somit bei 2 Zeitschriften alle Sterne holen was mit 2 x Silber belohnt wurde.

Trotzdem ist es noch ein verdammt harter Weg bis zu Platin ;(

Guitar Hero 5: 24/50 (+24) - 00% --> 40%

Nächstes Musikspiel ist da^^ Habe bis auf 3 Drum Herausforderungen auch alle auf PLatin geschafft, ich liebe es zu drummen :D

Smackdown VS Raw 2010: 8/26 (+8) - 00% --> 23%

PK Spiel, welches absoluter Schrott von der Grafik / Steuerung und GAmeplay ist, weiterverschickt und bleibt so stehen

Der gestiefelte Kater: 38/40 (+38) - 00% --> 97%

Amazon Aktion sei dank, Video davon gab es auch von mir und es ging innerhalb von 4h vorzubereiten. Fand es eig ganz coolMarvel Pinball: 4/ (+4) - 00% --> 24%

Immer noch dank meiner langen Weile am WE wurde das mal angewurfen und 4 Trophäen ergattert, ein dank geht hier an:

Luckygirl, Ace, Hinder und Thrillhelm, weil sie auf meiner FL stehn und somit Teamstärke spendierten^^Anarchy Rush Hour: 20/46 (+20) - 00% --> 31%

Auch hier gibt es 3 Videos, kleines Rennspiel mit krass schlechter Engine, aber Spaß macht es iwie trotzdem (vorallem online^^ )

Little Riddle: 9/37 (+2) - 20% --> 25%

Festtagsangebote brachten alle Epsioden billig daher, aber nach 15 Minuten konnte ich es nicht mehr ertragen und schmiss die Pausetaste an ;)

level.png Level: 23 (13%) +55%

platin.png Platin: 40 (+0)

gold.png Gold: 300 (+10)

silber.png Silber: 877 (+32)

bronze.png Bronze: 2970 (+115)

gesamt.png Gesamt: 4187 (+157)

Prozent: 63,96-------> 63,91

So das waren die letzten 15 Tage seit Jahresbeginn, ab jetzt wird es auch wieder regelmäßig jeden Sonntag das Update geben und immer mal paar kleine Videos wie die von Anarchy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...