Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

So dann hier das Wochenupdate Nummer 3:

Was hat sich die Woche so getan?

Als 1. habe ich meine Starposts überarbeitet und Bilder eingefügt und Spoiler, finde es sieht jetzt übersichtlicher und ansprechender aus :)

Jetzt aber zu den wichtigen Teilen den Spielen:

Fifa WM 2010

43% --> 51%

Nachdem ich heute mit Hinder etwas online boosten wollte, aber er die Gruppenphase nicht geschafft habe und ich direkt im Achtelfinale raus bin, gab es nur paar bronzene für das spielen der Gruppenphase und das überstehen dieser

__________________________________________________________________________

Knights Contract

19% --> 51%

Habe hier weiterhin Trophäen für das fortschreiten der Story und Seelensammlerei bekommen, mache hier ne Pause, da es mich momentan nervt^^

__________________________________________________________________________

LBP 2

77% --> 88%

Hier konnte ich endlich die 24 Stunden Schöpfer Trophäe mein eigen nennen und die nervie Verhakt online Trophy, muss noch 4 Level acen, wozu ich aber wenig Motivation habe, sowie paar Preisblasen sammeln

__________________________________________________________________________

Prison Break

0% --> 25%

Habe mir das Spiel günstig erworben um es bei GS später einzutauschen, vorher spiele ich es natürlich. Hier kommen viele Trophäen von allein oder man muss viel Schlägereien aufgaben erledigen, das nervigste wird der 2. Run für Unsichtbar.

__________________________________________________________________________

L.A. Noire

0% --> 05%

Pünktlich zum Release konnte ich das Spiel mein eigen nennen. Habe Knapp 2h Spielzeit weg und bin komplett begeistert von dem Spiel. Detective spielen ist ne geile Sache :)

Wird in der kommenden Woche noch eine ganze Zeit in der PS3 liegen

Hier nochmal eine Wochenzusammenfassung die ihr auch im Startpost noch einmal finden werdet.:

Spielfortschritt in %:

Knights Contract: 19% --> 51%

Fifa WM 2010: 43% --> 51%

Prison Break: 0% -->25%

LBP2: 77% --> 88%

L.A. Noire: 0% --> 05%

Trophäen: 0x Platin / 1x Gold / 3x Silber / 35x Bronze

Durchschnittlicher Prozentsatz 63% --> 62%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

WhitePhantoms -helles-Schwuchtelprojekt :D

das habe ich dann mal überlesen^^

@ Finchi: Hast mit Knight Contracts glaub nicht zu viel verpasst^^

Nette Story, aber die Endgegner sag ich dir ein kraus und Episode 13 und 15, grausam ^^

Aber wirst du ja iwan selber raus finden, werde dann erstmal DIRT 3 einlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dirt 3 ist der Hammer

Die Grafik ist genial und fahrgefühl noch um weiten besser als beim 2. Teil

Nur das Menü selber finde ich nicht mehr so cool, so "futuristisch"

Freue mich wenn der Store online ist und man endlich online spielen kann, da man hier erst den VIP Code einlösen muss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So konnte heute nach 3h Spielzeit Dirt 3 auf 17% bringen ;)

Bin am Ende von Saison 2, lege es aber erstmal auf die Seite um weitern an Prison Break zu arbeiten ^^

Werde nachdem die ganzen neuen Spiele da sind und angetestet sind, mal versuchen den ganzen alten Kram der noch rumliegt etwas nach oben zu pushen also die ganzen Prozentleichen etwas anheben, damit mein Trophäenschnitt mal ordentliche Werte annimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal have fun & good luck :)

Dead Space 2 hab ich mir auch zugelegt, bin bei stolzen 1% *lol*

Wirst du es auf die Platin schaffen, ich weiß es nicht, hab ja ka wie schwer der höchste Schwierigkeitsgrad ist.

Daweil bin ich grad in L.A. Noire unterwegs, wo es bestimmt schon bald Platin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal have fun & good luck :)

Dead Space 2 hab ich mir auch zugelegt, bin bei stolzen 1% *lol*

Wirst du es auf die Platin schaffen, ich weiß es nicht, hab ja ka wie schwer der höchste Schwierigkeitsgrad ist.

Daweil bin ich grad in L.A. Noire unterwegs, wo es bestimmt schon bald Platin gibt.

erstmal danke

Ne Dead Space 2 wird keine Platin, dafür ist mir Hardcore zu hardcore^^, einfach wegen dem 3. mal speichern was man nur hat, da ist der Frust zu hoch

L.A Noire liegt erstmal auf der Seite, war heute doch wieder an Dirt 3 dran und bin jetzt bei Saison 3 angekommen, diese Gymkhana Events bringen mich aber aktuell um den Verstand, werde das WE dann aber auf jedenfall Prison Preak versuchen so weit wie möglich zu schaffen und vllt mit Assassins Creed 2 beginnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...