Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist lustig gemacht und relativ nah an den Filmen gehalten, aber man sollte solche Lego Spiele schon mögen sonst kann es denke ich nervig werden ;)

Aber sonst empfehle ich generell die Lego PS3 Spiele :)

Dann hat sich das Spiel für mich erledigt. Man gut, dass ich nochmal nachgrfragt habe. Hmm, Homefront ist bei uns im An- und Verkauf für 25€ zu haben. Dann wird es wohl das werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann hier mal ein update was die letzten 2 Tage so passiert ist:

Als 1. Gibt es ein neues Spiel in der Liste:

DJ Hero 0% --> 11%

Folgende Trophäen konnte ich mir da heute gleich holen:

Mein erstes Set

Spezialeffekte!

Gute Zeiten

Multiplikator-Wahnsinn

Abschluss

Neuling

Das Geschenk der Musik

Respekt!

_____________________________________________________________________________

Außerdem hat mich die Lust auf Dead Space 2 und Monster im All gepackt.

Hier ging es von 53% auf 58% rauf und folgende Trophäen konnte ich mir holen:

Komplett ausgestattet

Die Waffe der Wahl

Der Rasenmähermann

Kaiserschnitt

________________________________________________________________________________________________________

Und zuletzt soll ja Hans Peter Potter nicht zu kurz kommen

hier von 36% auf 64% rauf

Muss hier von der Sache nur noch alle Wappen, Schüler und Marken sammeln, dann wäre wenn alles klappt die Platin bald meine sein, rechne hier mit ca noch 5h Spieldauer

Das war er dann wieder von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finch: jop ist von euch, ist so hängen geblieben xD und DJ Hero kann ich dir nur empfehlen macht echt Spaß, aber ist auch schwer^^

So dann mal das Update:

Und zwar kann ich stolz berichten das ich meine 1. Platin im Spielerprojekt holen konnte bei Lego Harry Potter.

333054_1.jpg

Eine Zusammenfassund über die Platin habe ich im 1. Startpost erfasst, könnt ihr also dort nochmal in Ruhe nachlesen.

Hier auch großen dank an dagoon37 für die netten Tipps. :)

Dann hatte ich mal wieder lust auf etwas Fußball also war das restliche Wochenende Fifa WM 2010 drin und hier konnte ich den Prozentsatz von 15% auf 39% anheben

Jetzt fehlen mir noch die ganzen Manschaftskaptiän Trophäen sowie alles was mit Online zu tun hat.

Hier nochmal eine Wochenzusammenfassung die ihr auch im Startpost noch einmal finden werdet.:

Spielfortschritt in %:

Ninja Gaiden Sigma 2: 15% --> 21%

DJ Hero: 00% --> 11%

Dead Space 2: 53% --> 58%

Fifa WM 2010: 15% --> 39%

Lego Harry Potter: 14% --> 100% PLATIN

Trophäen: 1x Platin / 5x Gold / 9x Silber / 42x Bronze

Durchschnittlicher Prozentsatz 62% --> 63%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann hier mal wieder ein kleines Update zum Mittwoch:

Bei Fifa Wm konnte ich noch 2 Trophäen holen: 39% --> 43%

_____________________________________________________________________________________________________________________

Konnte hier " Der Kapitän " und "Trainers Liebling" holen, dafür das ich im MK Modus der Kapitän von DTL geworden bin und auf Rang 1 der Nationalelf gekommen bin. Jetzt ist das Spiel erstmal wieder in das Regal gewandert

Dann habe ich mal Sackboys Prehistoric Moves angefangen, das PSN Spiel habe ich schon ewig hier, habe es aber nie probiert. Da man es nur zu 2. spielen kann, habe ich meine Freundin hier überreden können^^

0% --> 28%

_____________________________________________________________________________________________________________________

Habe hier 2 Trophäen dafür bekommen, bereits 15 der 25 Spezialblasen zu sammeln und 3 gab es für das erreichen der Punktvorgabe in den Minispielen. Auf jedenfall ein sehr gutes und lustiges Spiel und passt gut zu den LBP Teilen.

Dann die 2 neuen Spiele, das 1. wäre:

Knigths Contract 0% --> 05%

_________________________________________________________________________________________________________________

Habe das Spiel mal 15min getestet und konnte 4 bronzene erhalten, dafür das ich paar Gegner gekillt habe und mich wiederbelebt habe.

Das 2. Spiel ist:

Rango 0% --> 21%

___________________________________________________________________________________________________________________

Konnte hier nach ca 45min einiges an Trophäen absahnen. für bestehen der Level und Gegnerkills. Das Spiel ist von der Grafik her sehr schlecht, aber ich werde es mal durchspielen und versuchen die Platin zu bekommen ;)

So das war es dann mit meinem Update :)

Das nächste wird dann das Wochenende folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update!

Wenn du Lust hast und das PSN wieder geht, können wir ja mal zusammen die online Trophäen in Fifa WM holen.

Allerdings weiß ich nicht inwieweit das überhaupt möglich ist. Glaube da braucht man mehrere Leute, wenn ich das richtig sehe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update!

Wenn du Lust hast und das PSN wieder geht, können wir ja mal zusammen die online Trophäen in Fifa WM holen.

Allerdings weiß ich nicht inwieweit das überhaupt möglich ist. Glaube da braucht man mehrere Leute, wenn ich das richtig sehe. :emot-raise:

Wir könnten es versuchen, weiß nur das man nicht auf der Freundesliste sein darf, damit die Trophäen zählen, aber zuviel sollte da glaube ich nicht mehr los sein, also sollte man sich schnell finden - hoffe ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan unentschlossen bin was ich spielen soll dürft ihr mit abstimmen, was ich als nächstes spielen soll.

Jeder von euch hat EINE Stimme ;)

Die Abstimmung läuft von heute bis zum 22.05.

Cod Modern Warfare 2 0

Crysis 20

Mini Ninjas 0

NFS Hot Pursuit 0

BLUR 0

PS: Heute abend gibt es dann auch wieder ein Wochenupdate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...