Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationskrieg


wallimoto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann ich die in einfach und den rest zb in elite sammeln oder muß das in einem durchgang geschehen und wo kann man sehen welche ich schon hab ,damit ich weiß welche mission ich noch spielen muß.

mfg walli

Ich glaube das ist egal auf welcher Schwierigkeit. Mach doch erst die Level in denen du sie noch nicht hast und dann guck ob du die Trophäe kriegst. Wenn nicht kannst du immer noch die anderen sammeln danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder drueckst im spiel pause da siehst du dann unten links wieviele intels du schon hast ( die fehlenden sind grau unterlegt)

oder in game wenn du ein intel findest was du shconma hattest is dass so gruenlich gekennzeichnet ( so nen bissel durchsichtig) und die die noch fehlen sind eben gut sichtbar dargestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...