Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übergriffe

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß jemand, wie ich die Übergriffe auch Maridun freischalte? Ich hab da zwar die Luftschlacht gewonnen, kann aber keinen von den beiden Bodenkämpfen spielen, weil beide gesperrt sind. Was für Freischaltebedingungen hat das System?

Geschrieben

Also ich habs so gemacht, das ich zuerst alle "guten" Bodenschlachten gemacht habe. Daraufhin werden viele "böse" Bodenschlachten automatisch freigeschaltet. Dann macht man die ganzen "bösen" Bodenschlachten, daraufhin werden 3 oder 4 "gute" Bodenschlachten wieder freigeschaltet. Dann machst du noch die restlichen und dann müsstest du alle haben ;)

Geschrieben

Das ist es halt. Ich hab absolut jede Bodenschlacht auf beiden Seiten gewonnen, bis auf Maridun. Maridun kann ich nicht mal mit einer von den beiden Seiten starten. Beide gesperrt.

Geschrieben
Das ist es halt. Ich hab absolut jede Bodenschlacht auf beiden Seiten gewonnen, bis auf Maridun. Maridun kann ich nicht mal mit einer von den beiden Seiten starten. Beide gesperrt.

Hmm ... flieg mal zu dem Planeten Maridun und probier es dann nochmal, ob du es von irgend einer Seite starten kannst. Ansonsten hast du ein Bug oder was anderes, da kann ich dir aber leider nicht mehr weiterhelfen :(, ich kann nur sagen wie es bei mir war .....

EDIT: Hast du Schloss des Unheils, bzw. Das Geiseldrama schon abgeschlossen? Vielleicht liegt es daran ... oder hast du generell schon die ganze Story abgeschlossen?

Geschrieben

Story und alles hatte ich schon auf 100%

ABER:

Hab's hinbekommen (--> Platin^^)

Für manche Übergriffe benötigt man die Personen, die darin vorkommen, dass man die spielen kann.

Geschrieben
Story und alles hatte ich schon auf 100%

ABER:

Hab's hinbekommen (--> Platin^^)

Für manche Übergriffe benötigt man die Personen, die darin vorkommen, dass man die spielen kann.

Glückwunsch!!!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...