Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

das ich die ps3 besser finde ist klar. das einzige was ich an der x box besser finde das man sich was für seine trophäen runterladen darf u. das man keine kredit karte braucht um da im store was zu laden. das ist das einzige was mich nervt das es sony nicht hin bekommt psn cards rauszubringen u. ne 18 abfrage für home damit man nicht aus jeden 2ten neuen raum in home ausgeschlossen wird. ansonsten ps3 top.

Was? für Trophäen was runterladen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der meint bestimmt die gamescore,

ich weiss nicht wo die leute das immer her nehmen das man dort angeblich mit seinen erspielten punkten was runterladen kann,

MAN KANN MIT GAMESCORE NICHT BEZAHLEN.

aso ja :banghead:

Die verwechseln es alle mit diesen Punktekarten die man kaufen kann. :banghead:

solche Leute gibt es. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner meinung nach wird sich die ps3 in den kommenden jahren deutlich absetzen!

jetzt schon ist die ps3 auf dem absatzmarkt deutlich besser als die x-box!

die multiplattformtitel sind schon länger nicht mehr so krass unterschiedlich ( damals klarer vorteil für die xbox360, muss man als ps3 besitzer einsehen)

wenn ich da an RE 5 denke, da sehe ich keine unterschiede mehr, was beweist, dass die entwickler wohl so langsam sich mit der,wie immer zu hören ist ,"schweren programmierung" auf der ps3 zurechtgefunden haben!

ist halt so als hätte man sein leben lang einen hochsprung gemacht und soll nun einen weitsprung machen!

die ps3 wird sich absetzten, da bin ich mir vollkommen sicher! genauso wie sich die bluray gegen die HD dvd durchgesetzt hat :)

allein wenn ich an kommende exklusivtitel wie uncharted 2, Gow 3, heavy rain udn soweiter denke läuft mir das wasser im munde zusammen!

klar hat die box auch gute, gears of war, halo, etc, aber die ps3 hat was die anzahl der games und vorallem exklusivtitel schon lange aufgeholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre bestimmt ein grosser Anreiz für (fast) alle ps3-Spieler, wenn man für jede Platin ein spezielles PSN game oder ein DLC runterladen könnte - gratis oder zumindest vergünstigt zuschlagen kann.

Z.B. CoD5 Platin - Gratis 1-2 Downloads von dem 1. Kartenpack.

Dann würden ganz bestimmt mehr Leute Trophies sammeln. Jedoch wird das bestimmt nicht kommen, da dann ja auch der Umsatz kleiner wäre^^

Naja träumen kann man ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre bestimmt ein grosser Anreiz für (fast) alle ps3-Spieler, wenn man für jede Platin ein spezielles PSN game oder ein DLC runterladen könnte - gratis oder zumindest vergünstigt zuschlagen kann.

Z.B. CoD5 Platin - Gratis 1-2 Downloads von dem 1. Kartenpack.

Dann würden ganz bestimmt mehr Leute Trophies sammeln. Jedoch wird das bestimmt nicht kommen, da dann ja auch der Umsatz kleiner wäre^^

Naja träumen kann man ja

vllt wäre ja der umsatz an downloads kleiner, aber ich denke der umsatz bei den spielen dafür umso größer? außerdem schaffen ja nicht alle in jedem game ne platin. und für jede platin ein spiel wäre auch übertrieben, lieber den trophys punkte geben z.b. bronze 2, silber 5, gold 12, platin 20 oder so und dann ab ner bestimmten punktzahl ein spiel runterladen gratis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele schon immer playstation, un der controller liegt mir einfach...

wenn ich mir da den controller von der x box angucke, bekomm ich brechreiz ^^

und fürs online spielen bezahlen? seh ich auch net ein...

playstation bleibt die bessere konsole, fertig aus :)

meine meinung!

gruß

janosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele schon immer playstation, un der controller liegt mir einfach...

wenn ich mir da den controller von der x box angucke, bekomm ich brechreiz ^^

und fürs online spielen bezahlen? seh ich auch net ein...

playstation bleibt die bessere konsole, fertig aus :)

meine meinung!

gruß

janosch

Genau so sehe ich das auch.

War schon immer ein PS Kind.

Die PS3 hab ich mir aber hauptsächlich wegen Blueray gekauft.

Internet Browser alles ist drin.

Perfekt.

X-Box ist ja nur als reine Konsole zum zocken gedacht.

Die kostet aber dafür auch nur die hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Konsole hatt ihre vorteile,

X-Box360: shop ab 18+

Ps3: Online zocken ist gratis.

ich Besitze beide Konsolen, und bin zurfrieden, OK die X-Box360 geht öfftrrs Kaputt.

Hab Internet Update durchgeführt, dabei ist die Internet verbindung unterbrochen worden, und jetzt 3 Lights of Death!!!!!!!

Natürlich keine Garantie mehr :(

das passierte bisher zum Glück bei der Ps3 noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich war besitzer der x box 360 allen Playsis und dann habe ich mir noch die Wii gekauft...

die 360 habe ich nach ein paar wochen das erstmal einschicken müssen motherboard war schrott und solche probleme begleiteten mich gut 1 1/2 jahre also ich kann nur sagen lasst die finger von der 360 ...

bei der PS3 ist alles top also auch die i.net foren ;)

Die Wii ist halt eher dafür gemacht um mit freunden einen lustigen abend zu machen und eigentlich reicht da auch schon ein Spiel und das ist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ps3 blad da kann wie die XBXOX360

filme runderladen und schauen in jeder sorachen

und serien schauen das würde ich gern haben

aber auf ps3 gibt das nur im us store

und auf der XBXO360 kannst dir jeden film nur 1 mal an schauen

aber in 14 tagen wennst hin runderladen

nach 14 tage kannst hin nicht mäher sehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkt und komma kennste nich?

bei der xbox ist das halt wie ne online videothek. lädst die filme runter und nach dem erstenmal schauen kannste innerhalb 2 tage so oft schauen wie du willst. warum also :banghead:

ich selber habs erst einmal gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...