Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die waren nicht kaputt, jhedenfalls nicht die controller. habe nur immer neue bestellt zum verkaufen. da ich die resident evil edition hatte (war ne rote x-box und controller, gingen die weg wie warme semmel, weil die neu 60 euro gekostet haben und ich sie für 45 euro verkauft habe.

Dann hat das aber nichts mit dem Support oder Service zu tun, sondern mit dem "Shop" :emot-raise:

Habe mich für die Ps3 entschieden weil die das bessere Gesamtkonzept bietet. Basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon krass,vorallem das xbox bei MW2 gewonnen hat...wobei die Grafik super "kindisch" vorkam..viel zu bunt

Unverschämtheit, ganz klar.

Xbox ist aber meistens viel zu bunt, und zu grell. Das ist nicht nur bei diesem Spiel so.

Naja ich weiss schon wieso ich Sony supporte, obwohl der Support scheisse ist.(siehe PSN-Server)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze fanboy gelabber kann schon nerven, in diesem thread habe ich davon aber wenig mitbekommen. :)

klar ist ja, dass in einem ps3-forum mehr ps3 anhänger zu finden sind.

trotz allem ist die ps3 (vor allem technisch sowie grafisch-> die meisten entwickler nutzen dies leider nicht aus) ganz klar überlegen.

ich betrachte konsolen immer sehr distanziert und versuche auch nicht voreingenommen zu urteilen, auch wenn ich ein alter PS'ler bin.

der online modus der 360 soll ja um längen besser sein, habe mir das bei freunden aber noch nie richtig angeschaut.

mir reicht der online-modus der ps3 schlicht und einfach, mehr brauche ich gar nicht. für mich käme eine 360 also nie infrage. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle einfach mal auf diese seite zu gehn und sich selbst ein bild zu machen http://www.lensoftruth.com/?cat=47

Sorry Tamschi, aber das sagt uns überhaupt nicht, welche Konsole die Bessere ist. Lediglich das,dass diverse Multititel auf der Box etwas besser aussehen. Der Grund dafür kennt ja jeder.;)

Ich kann nur sagen,das ich vor AC2,Uncharted 2 gezockt habe. Nach U2 fiel mir erst auf wie die Grafik von AC2 unglaublich kantig, schlecht gerendert und die Texturen plump ausfielen.

Man ist,nach Uncharted2, einfach nur versaut für Spiele mit "normaler" Grafik. Deswegen interessiert mich das nicht, wenn Spiele wie AC2 auf der Box etwas besser aussehen, solange richtige Grafikwunder wie Kilzone2 oder Uncharted2(Metascore 97:eek6:) produziert werden. Davon werden noch reichlich Spiele in der Zukunft kommen............wie z.B. Heavy Rain,GoW,GT5,etc.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Tamschi, aber das sagt uns überhaupt nicht, welche Konsole die Bessere ist. Lediglich das,dass diverse Multititel auf der Box etwas besser aussehen. Der Grund dafür kennt ja jeder.;)

Ich kann nur sagen,das ich vor AC2,Uncharted 2 gezockt habe. Nach U2 fiel mir erst auf wie die Grafik von AC2 unglaublich kantig, schlecht gerendert und die Texturen plump ausfielen.

Man ist,nach Uncharted2, einfach nur versaut für Spiele mit "normaler" Grafik. Deswegen interessiert mich das nicht, wenn Spiele wie AC2 auf der Box etwas besser aussehen, solange richtige Grafikwunder wie Kilzone2 oder Uncharted2(Metascore 97:eek6:) produziert werden. Davon werden noch reichlich Spiele in der Zukunft kommen............wie z.B. Heavy Rain,GoW,GT5,etc.....

Der Grund liegt einfach darin das sich es auf der 360 einfacher programmieren läßt während es bei der ps3 schwieriger ist leistung rauszukitzeln ^^ Deshalb sehen die meisten multi titel besser aus und laufen auch mit etwas mehr fps^^

Anders sieht natürlich mit Exklusiv-Titel aus U2 sieht einfach hammer aus da kommt auch kein 360 titel ran..

Falls du das meinst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich wie kann man da noch überlegen welche Konsole man bevorzugen sollte.Ich habe beide und kann nur sagen PS 3liegt klar vorne hier die Gründe:

- Die ausfallqoute der Xbox360 ist astronomisch (in einem Jahr mußte ich die Konsole 3 mal einschicken und das obwohl ich schon die Elite habe,dazu PS3 nicht einmal ausgefallen)

- Das Internet zocken der PS3 ist kostenlos, im vergleich zur Xbox360 mit 60€ im Jahr

- Die PS3 kann Blu Rays wiedergeben, Xbox360 fehlanzeige

das sollte eigentlich deutlich für Sonys Konsole sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich wie kann man da noch überlegen welche Konsole man bevorzugen sollte.Ich habe beide und kann nur sagen PS 3liegt klar vorne hier die Gründe:

- Die ausfallqoute der Xbox360 ist astronomisch (in einem Jahr mußte ich die Konsole 3 mal einschicken und das obwohl ich schon die Elite habe,dazu PS3 nicht einmal ausgefallen)

- Das Internet zocken der PS3 ist kostenlos, im vergleich zur Xbox360 mit 60€ im Jahr

- Die PS3 kann Blu Rays wiedergeben, Xbox360 fehlanzeige

das sollte eigentlich deutlich für Sonys Konsole sprechen.

Hatte auch 3 Xbox 360,darunter 2 Weiße und eine Elite.

2 Weißen hatten "RoD",doch meine Elite läuft immer noch.

Spiel auf ihr gar nicht mehr,steht auch jetzt bei nem Kumpel der sie regelmäßig mit Halo3 füttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich wie kann man da noch überlegen welche Konsole man bevorzugen sollte.Ich habe beide und kann nur sagen PS 3liegt klar vorne hier die Gründe:

- Die ausfallqoute der Xbox360 ist astronomisch (in einem Jahr mußte ich die Konsole 3 mal einschicken und das obwohl ich schon die Elite habe,dazu PS3 nicht einmal ausgefallen)

- Das Internet zocken der PS3 ist kostenlos, im vergleich zur Xbox360 mit 60€ im Jahr

- Die PS3 kann Blu Rays wiedergeben, Xbox360 fehlanzeige

das sollte eigentlich deutlich für Sonys Konsole sprechen.

Da gibts noch mehr Gründe:

- Die Festplatte der PS3 lässt sich leicht gegen eine ganz normale 2,5 Sata tauschen, die nicht viel kosten. Bei der 360 hingegen geht nur die 360-Platte und dementsprechend zahlt man für ne kleine 20GB so viel wie wie für ne 400GB Platte.

- Die 360 hat schlecht aufgebaute Benutzeroberfläche. Selbst eingefleischte 360-Gamer suchen erstmal, wenn sie was in den Systemeinstellungen ändern wollen, ist mir neulich beinem Kollegen aufgefallen.

- Die billigen 360-Konsolen haben kein HDMI-Anschluss sondern nur ein Komponentenkabel. Der Unterschied zwischen den beiden Anschlüssen ist durchaus erkennbar, wenn man von der Normalen plötzlich zur Elite umsteigt.

- Ausländische Accounts sind bei der 360 nicht erstellbar, Mehrere erst recht nicht. DAS ist echt scheisse, gerade da es in den anderen Stores viele Games gibt, die der dt. Store nicht hat, ähnlich wie es beim dt. PSN der Fall ist. Die PS3-Besitzer können da ja immerhin nen ausl- Account erstellen und dort einaufen, ist ein riesen Pluspunkt.

- Die Elite ist aber völlig überteuert. Es quarken zwar alle, dass die 360 billiger ist aber im Grunde ist sie es nicht wirklich wen man sieht, was die 360 hat und was die PS3.

Das mit dem BD-Player spricht für Sony, klar, hätte aber auch anders kommen können, wenn sie die HD-DVD durchgesetzt hätte. Aber selbst dann, war es nur optional für teureres Geld zu kaufen. Sony hat den HD-Player schon drin, also wieder einen Punkt für Sony.

Der einzige Punkt,d er für

Mal ganz ehrlich wie kann man da noch überlegen welche Konsole man bevorzugen sollte.Ich habe beide und kann nur sagen PS 3liegt klar vorne hier die Gründe:

- Die ausfallqoute der Xbox360 ist astronomisch (in einem Jahr mußte ich die Konsole 3 mal einschicken und das obwohl ich schon die Elite habe,dazu PS3 nicht einmal ausgefallen)

- Das Internet zocken der PS3 ist kostenlos, im vergleich zur Xbox360 mit 60€ im Jahr

- Die PS3 kann Blu Rays wiedergeben, Xbox360 fehlanzeige

das sollte eigentlich deutlich für Sonys Konsole sprechen.

Da gibts noch mehr Gründe:

- Die Festplatte der PS3 lässt sich leicht gegen eine ganz normale 2,5 Sata tauschen, die nicht viel kosten. Bei der 360 hingegen geht nur die 360-Platte und dementsprechend zahlt man für ne kleine 20GB so viel wie wie für ne 400GB Platte.

- Die 360 hat schlecht aufgebaute Benutzeroberfläche. Selbst eingefleischte 360-Gamer suchen erstmal, wenn sie was in den Systemeinstellungen ändern wollen, ist mir neulich beinem Kollegen aufgefallen.

- Die billigen 360-Konsolen haben kein HDMI-Anschluss sondern nur ein Komponentenkabel. Der Unterschied zwischen den beiden Anschlüssen ist durchaus erkennbar, wenn man von der Normalen plötzlich zur Elite umsteigt.

- Ausländische Accounts sind bei der 360 nicht erstellbar, Mehrere erst recht nicht. DAS ist echt scheisse, gerade da es in den anderen Stores viele Games gibt, die der dt. Store nicht hat, ähnlich wie es beim dt. PSN der Fall ist. Die PS3-Besitzer können da ja immerhin nen ausl- Account erstellen und dort einaufen, ist ein riesen Pluspunkt.

- Die Elite ist aber völlig überteuert. Es quarken zwar alle, dass die 360 billiger ist aber im Grunde ist sie es nicht wirklich wen man sieht, was die 360 hat und was die PS3.

Das mit dem BD-Player spricht für Sony, klar, hätte aber auch anders kommen können, wenn sie die HD-DVD durchgesetzt hätte. Aber selbst dann, war es nur optional für teureres Geld zu kaufen. Sony hat den HD-Player schon drin, also wieder einen Punkt für Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts noch mehr Gründe:

- Die Festplatte der PS3 lässt sich leicht gegen eine ganz normale 2,5 Sata tauschen, die nicht viel kosten. Bei der 360 hingegen geht nur die 360-Platte und dementsprechend zahlt man für ne kleine 20GB so viel wie wie für ne 400GB Platte.

- Die 360 hat schlecht aufgebaute Benutzeroberfläche. Selbst eingefleischte 360-Gamer suchen erstmal, wenn sie was in den Systemeinstellungen ändern wollen, ist mir neulich beinem Kollegen aufgefallen.

- Die billigen 360-Konsolen haben kein HDMI-Anschluss sondern nur ein Komponentenkabel. Der Unterschied zwischen den beiden Anschlüssen ist durchaus erkennbar, wenn man von der Normalen plötzlich zur Elite umsteigt.

- Ausländische Accounts sind bei der 360 nicht erstellbar, Mehrere erst recht nicht. DAS ist echt scheisse, gerade da es in den anderen Stores viele Games gibt, die der dt. Store nicht hat, ähnlich wie es beim dt. PSN der Fall ist. Die PS3-Besitzer können da ja immerhin nen ausl- Account erstellen und dort einaufen, ist ein riesen Pluspunkt.

- Die Elite ist aber völlig überteuert. Es quarken zwar alle, dass die 360 billiger ist aber im Grunde ist sie es nicht wirklich wen man sieht, was die 360 hat und was die PS3.

Das mit dem BD-Player spricht für Sony, klar, hätte aber auch anders kommen können, wenn sie die HD-DVD durchgesetzt hätte. Aber selbst dann, war es nur optional für teureres Geld zu kaufen. Sony hat den HD-Player schon drin, also wieder einen Punkt für Sony.

Der einzige Punkt,d er für

- Alle 360 konsolen haben einen hdmi ausgang ;)

- Nicht jeder gamer schaut blu-ray filme :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...