Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

ja das geht, leider.

aber es ist glaube ich nicht so einfach wie bei x-box

Bei der 360 geht das zwar aber nicht einfach dazu läuft man auch noch gefahr von xbl gebannt zu werden. Und manche sg setzten deinen gamerscore auf 0

Und wenn einem das egal ist braucht man auch noch folgendes^^

Speicherkarte (MU)

Xbox 360 HDD

Datel Xport 360

oder Festplatten Transfer-Kit (XSATA)

Xplorer360

Savegame Resigner

Soviel zu einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der 360 geht das zwar aber nicht einfach dazu läuft man auch noch gefahr von xbl gebannt zu werden. Und manche sg setzten deinen gamerscore auf 0

Und wenn einem das egal ist braucht man auch noch folgendes^^

Speicherkarte (MU)

Xbox 360 HDD

Datel Xport 360

oder Festplatten Transfer-Kit (XSATA)

Xplorer360

Savegame Resigner

Soviel zu einfach ;)

Das den Aufwand nicht wert und Spass macht es ebenfalls net.

Bin stolz wenn ich meine Trtophies selber erarbeitet habe und nicht gehackt sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 360 geht das zwar aber nicht einfach dazu läuft man auch noch gefahr von xbl gebannt zu werden. Und manche sg setzten deinen gamerscore auf 0

Und wenn einem das egal ist braucht man auch noch folgendes^^

Speicherkarte (MU)

Xbox 360 HDD

Datel Xport 360

oder Festplatten Transfer-Kit (XSATA)

Xplorer360

Savegame Resigner

Soviel zu einfach ;)

wenn sie dich erwischen wird dein GameScore auf 0 gesetzt + bannung. Und du kannst auf dem Account keine Erfolge mehr bekommen, bei den Spielen die schon in der Liste sind.

Es gibt genug Foren für sowas, wo man alles bekommt. Und die sollten se mal alle schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, recht haste. Leider gibt es genug solcher Leute und bei PS3 Trophies wird es auch etliche geben, denn bei manchen kann ich mir absolut net vorstellen das die in kurzer Zeit 3-4 Spiele Platin holen und das keine leichten.

Manche Sachen sind einfach zeitlich nicht machtbar es sei denn man braucht keine einzige Stunde schlaf und ist arbeitslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, recht haste. Leider gibt es genug solcher Leute und bei PS3 Trophies wird es auch etliche geben, denn bei manchen kann ich mir absolut net vorstellen das die in kurzer Zeit 3-4 Spiele Platin holen und das keine leichten.

Manche Sachen sind einfach zeitlich nicht machtbar es sei denn man braucht keine einzige Stunde schlaf und ist arbeitslos.

... oder man spielt zu zweit / zu dritt / zu viert / zu zehnt mit einem Account. Dann schafft man auch mehrere Platin gleichzeitig ohne zu cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder man spielt zu zweit / zu dritt / zu viert / zu zehnt mit einem Account. Dann schafft man auch mehrere Platin gleichzeitig ohne zu cheaten.

jo und genau das scheint der neue Volksport zu werden..wenn ich bedenke wie stolz ich auf mich selber war als ich meine cod5 platin bekommen hab..sowas würd ich mir nicht nehmen lassen..

P.S:glaub wir sollten mal zurück zum Thema sonst gibts meker von den Mod`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo und genau das scheint der neue Volksport zu werden..wenn ich bedenke wie stolz ich auf mich selber war als ich meine cod5 platin bekommen hab..sowas würd ich mir nicht nehmen lassen..

P.S:glaub wir sollten mal zurück zum Thema sonst gibts meker von den Mod`s

So ist es, ist mehr wert wenn man weiß man hat alles allein erarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hatte ja auch mal XBox360....naja, nach einem RoD nach nur 10 Monaten, der immensen Lautstärke der Konsole, Nostalgieanfall guter alter PS1 + PS2 Zeiten und natürlich den mittlerweile besseren Exklusivtitel der PS3 gegenüber der XBox360, war für mich klar das ne PS3 hermuss.:biggrin5:

Fazit: keine Experimente mehr, Playstation4ever sag ich nur!!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja blind auf Sony würd ich auch nicht setzen. Welche Konsole in der nächsten Generation besser sein wird steht noch aus. Zwar halt ich die PS3 für DEUTLICH besser als die Xbox360, das heisst aber nicht, dass die nächste Xbox nicht vllt. doch wieder mein Favorite sein wird. Von dem Drumherum war die alte Xbox auch besser als die PS2, nur eben von der Spielevielfalt nicht aber dafür war da der Quantität/Qualitätsunterschied deutlich besser gewesen als bei der PS2. Ich bestimme auf jeden Fall von Generation zu Generation immer wieder aufs Neue, welche Konsole für mich die Bessere ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtige Einstellung Doomer.

Ich selbst bin zwar treuer Sony Fanboy seit kA 12/13 Jahren oder so,

aber man muss immer n Auge offen halten auf das kommende ^^

Das Duell wird jeden Tag neu geschrieben und mit jeder weiteren Generation neu angefacht.

Die 360 hatte diesmal zur PS3 den Zeitvorteil was das Erscheinungdatum anging.

Zudem liegt der Vorteil bei der Box das es leichter is fuer sie zu programmieren.

Leistungstechnisch hat die PS 3 trotzdem die Nase vorne, man muss nur richtig fuer sie arbeiten.

Was die naechste Generation angeht wird Micro$oft nich viel anbrennen lassen.

Sie werden wohl kaum vom Kurs der Innereien abweichen und wieder auf die starke Auslastung der CPU als Hauptarbeiter gehn.

Vllt diesmal aber schon mit direkt eigener Grafikeinheit.

Was die naechste Playstation betrifft, wer weiss, dazu gibts mehr Geruechte als Sterne am Himmel.

Wenn Geld keine Rolle spielt haette Sony unzaehlige Trumpfkarten in der Hand,

egal ob die CPU oder GPU, da hat Sony vor allem frische Lizenzen bis zum abwinken ^^

Eins wird Micro$oft aber wieder haben, den Vorteil des frueheren Erscheinen ihrer Next Next Gen Konsole.

Bleibt nur zu sagen..... Round 3 ----> Fight ! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell die ps3.

Wegen dem gratis online gaming.

Das war auch ein primärer Grund. Sollte sich das mal ändern und ich müsste fürs online daddeln zahlen, würde ich vermutlich zur 360 wechseln weil die Meisten meiner wichtigen Freunde auf der 360 online zocken (hatten sich damals wegen Geldnot alle für die 360 entschieden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung der PS3 ist besser ( siehe Daten Tabelle ) jedoch habe ich gelesen das es noch kein Spiel für gibt die, die Leistung der PS3 ausnutzt.

Daher kann es gut sein das Spiele auf der Xbox noch besser aussehen ...

Bestes Beispiel ist Uncharted 2. Erst hier sieht man wenn ein Spiel exklusiv für PS3 erscheint, was die Konsole im Stande ist für eine Grafik Pracht auf den Bildschirm zu zaubern. Das Spiel sieht ja einfach nur "Geil" aus! :biggrin5:

Ich hatte bis vor zwei Jahren auch eine Xbox 360, und ich muss sagen das ich mit meiner PS3 mehr als zufrieden bin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueber die wirkliche Leistung streiten sich viele, amn sieht ja wie unfaehige Entwickler wie Rockstar rumschrein,

GTA geht nich besser auf der PS3 da die Konsole ausgereizt is damit.

Ich konnt mich kaum noch am Stuhl halten vor lachen xD

Aber betrachtet mal die PS 2, ueberlegt mal wie alt die Konsole schon war als Sie damals FF XII drauf gezaubert haben.

Da wurde sie voellig ausgereizt xD

Grundseatzlich geht alles, die Entwickler kommen mit der Zeit auf immer mehr Kniffe,

dass letzte Quaentchen rauszukitzeln und Uncharted 2 is noch lange nich das Ende ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ueber die wirkliche Leistung streiten sich viele, amn sieht ja wie unfaehige Entwickler wie Rockstar rumschrein,

GTA geht nich besser auf der PS3 da die Konsole ausgereizt is damit.

Ich konnt mich kaum noch am Stuhl halten vor lachen xD

Aber betrachtet mal die PS 2, ueberlegt mal wie alt die Konsole schon war als Sie damals FF XII drauf gezaubert haben.

Da wurde sie voellig ausgereizt xD

Grundseatzlich geht alles, die Entwickler kommen mit der Zeit auf immer mehr Kniffe,

dass letzte Quaentchen rauszukitzeln und Uncharted 2 is noch lange nich das Ende ^^

Ein Beitrag... einfach nur lächerlich. Als ob Rockstar ein "unfähiger" Entwickler wäre. Es kommt ja nicht immer auf die Grafikpracht eines Spieles an. Wenn GTA etwas ausreizt, dann wohl eher wegen der Fülle an Details und der Spielbarkeit (was ja alles Speicher braucht) und wegen nix anderem. Wäre Uncharted ein Open World Game ala GTA, wär auch die Grafik nicht so wie sie jetzt ist.

Aber da du anscheinend sehr gut weisst wann die PS2 ausgereizt war und wann nicht usw... hilft da wohl mein zureden auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beitrag... einfach nur lächerlich. Als ob Rockstar ein "unfähiger" Entwickler wäre....

Könnte man ja jetzt auch sagen... Ein Beitrag... einfach nur lächerlich.

Herr Rockstar .... LOLZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Denn Rockstar ist ja nicht "ein" Entwickler sondern ein Entwickler Studio/Team/Firma (was auch immer)...und wie unfähig oder einfach nur Faul dieses ist, sieht man an der Portionierung von GTA auf dem PC. Die kriegen es einfach ned gescheid hin! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Gründe wiso PS3 und nicht xbox ...

Ich nenne hier mal nur einige wenige...

1.Die xbox 360 besitz drei IBM PowerPC Kerne mit je 3,2 GHz, wobei die PS3 mit einem 3,2 GHz Cell-Prozessor ausgestattet ist, der sieben weitere Kerne hat...

Die xbox 360 schafft mit ihren drei Kernen 115 GFlops/s. Die PS3 bringt es auf bis zu 216 GFlops/s.

2.Die PS3 ist mit dem Grafik-Chipsatz der Nvidia RSX ausgestattet welcher 550 MHz aufbringt. Im Vergleich dazu, ist die xbox 360 mit einem ATI-GPU-Chipsatz ausgestattet der es nur auf 500 MHz bringt.

3.Der Grafikspeicher der PS3 liegt bei 256 MB GDDR3. Der der xbox 360 liegt bei 10 MB eDRAM.

etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lukz

Den Grafikspeicher kansnte nich direkt vergleichen, da die Box auf 512MB shared zurueckgreift und die 10MB ausschliesslich fuer Anti-Antialiasing gedacht sind.

@Lynsch

Entschuldigen Sie mich vielmals Herr Lynsch, wollte Ihnen natuerlich nicht ans Bein pissen.... ^.~

Natuerlich kann man drueber streiten, aleldings diese Aussage und was da angestellt hatte war einfach laecherlich.

Nur weilse zu faul oder dergleichen waren vernuenftige Portierungen zu machen, aber dann mit soner Aussage umsich werfen is einfach nichts anderes ^^

Auch zum Thema PS 2 weiss ich nicht warum ich diese Abneigung kassiere, muss wohl was ganz boeses gemacht haben, dass man mit mir nicht mehr reden/schreiben kann. q.q

Nungut ich nannte FF XII als Hoehepunkt.

Zugegeben leitete dieses Spiel so ziemlich mein persoehnliches Ende auf der Konsole ein.

Ich fand es dennoch beeindruckend was man nach all den Jahren noch auf der alten Playse machen konnte.

Und garantiert wollte ich sie damit nicht abstempeln.

Danach kamen bestimmt noch einige gute Spiele raus, aber indessen Genuss kam ich nichtmehr.

Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass wie die PS 2 uns demonstriert hat, die PS 3 einfach noch nicht ausgereizt ist. ^^

Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...