Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

jap,alle spielen die für alles Konsole gemacht werden laufen,sehn allgemein besser auf der Box aus als auf der Ps3.Und man sieht ja wenn ein Spiel NUR für Ps3 gemacht werden,kann die Box einpacken:biggrin5:

genau:D das mit der vermeidlich besseren grafik bei der xbox liegt daran, dass die spiele auf der xbox entwickelt werden weils da einfacher ist un dann hinterher auf die ps3 "umgeschrieben" werden (meine das ma irgendwo gelesen zu haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt, da gibt's nur so Punkte, also keine Trophys mit so schönen kleine Bildchen? Also das ist klar ein Argument gegen die Xbox :biggrin5:

Da gibt es auch Bilder. Es gibt halt keine Bronze, Silber, Gold oder Platin. Sondern einfach nur Punkte. Pro Spiel Mindestens 1000-1750 und bei Arcade Games gibt es 200-250 Punkte.

Das aller beste Bild für einen Erfolg gab es bei Gears Of War, da kommt auch kein Trophy Bild mit.

20036

Wie ich finde das beste Trohy/Erfolg bildchen was es gibt.

Hat man für den 10.000 Kill Erfolg bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch Bilder. Es gibt halt keine Bronze, Silber, Gold oder Platin. Sondern einfach nur Punkte. Pro Spiel Mindestens 1000-1750 und bei Arcade Games gibt es 200-250 Punkte.

Das aller beste Bild für einen Erfolg gab es bei Gears Of War, da kommt auch kein Trophy Bild mit.

20036

Wie ich finde das beste Trohy/Erfolg bildchen was es gibt.

Hat man für den 10.000 Kill Erfolg bekommen.

Schönes Bildchen :biggrin5: Aber die von Tekken 6 gefallen mir auch sehr gut!!!

Also bekommen die Xbox Spieler keine Trophy so wie wir, sondern so Punkte! Haben diese Punkte denn was zu bedeuten, also können dafür extra "Sachen" gekauft werden oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bildchen :biggrin5: Aber die von Tekken 6 gefallen mir auch sehr gut!!!

Also bekommen die Xbox Spieler keine Trophy so wie wir, sondern so Punkte! Haben diese Punkte denn was zu bedeuten, also können dafür extra "Sachen" gekauft werden oder so?

Die haben nix zu bedeuten, ist halt genauso wie hier mit den Trophys, kann man nur Stolz drauf seien und mit angeben.

Obwohl man bei X-box wirklich auf die Erfolge sche...en kann, da es zu viele leute gibt die Savegames benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Habe mir die PS3 nicht wegen den Trophies, sondern wegen den Spielen gekauft. Tropheis sind nur ne nette Nebensache ..."

Sagt einer mit lvl 16 und 21 Platin xDD

Nur n Scherz, da will ich auch ma hin in 10 Jahren oder so ^^

Aber wers noetig hat sich Punkte zu ercheaten, der sollte defenitiv zur Box greifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal hallo :)

ich hab jetzt 4 oder 5 Jahre Xbox360 gezockt und hab mich jetzt entschieden mal ne PS3 zu holen...

Im großen und ganzen muss ich sagen dass es doch ziemlich das gleiche ist.

Spieleangebot sind sowieso nur noch Multiplattform bis auf ein paar ausnahmen. Bei Xbox gibts etwas mehr Spiele und Microsoft zahlt auch gerne mal etwas Geld und gewisse Dinge exclusive zu machen, siehe GTA "the ballad of gay tony" als beispiel mal zu nennen.

Was mich etwas in meiner Meinung spaltet ist das Online Angebot.. Bei der Ps3 wirkt irgendwie der PSN store (deutschand) so lieblos, bzw. vernachlässigt. Warum?

Und diese Erfolge oder Trophy sache ist für mich persönlich ein sehr schöner neben effekt, aber dennoch gänzlich sinnlos ;)

Wäre cool wenn man sich von solchen Trophys gewisse besondern sachen runterladen dürfte.... *immernochhoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...